Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

starlet
29.05.2020 10:07:53 starlet hat ein neues Thema im Forum gestartet: Frauenhaus
sisabine
27.05.2020 14:03:11 sisabine hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Hallo in die Runde,  ich mag es gerne verspielt und auch ein bisschen kitschig ab und zu, aber Deko muss auf jeden Fall sein! Ich lass mich da eigentlich von verschiedenen Stilen inspirieren und suche mir das raus, was mir gefällt. Dafür bin ich auf manchen Plattformen unterwegs. Falls ihr auch noch Inspirationen für eure Einrichtung sucht, dann schaut einfach mal bei https://home-soul.de/ rein, da findet ihr sehr schöne Ideen für euch, euer zu Hause oder Ideen für Geschenke!
monimil
26.05.2020 15:42:39 monimil hat ein Thema kommentiert Geld sparen:   Ich spare auch gerne. Deshalb habe ich mich bei der Auswahl der Möbel für das Mirjan24-Geschäft entschieden, das zahlreiche Rabatte und kostenlose Lieferung bietet!
tina85
26.05.2020 11:37:28 tina85 hat ein Thema kommentiert Eure Haare...: Ich hatte vor einiger Zeit extreme Probleme mit Haarausfall. Bei mir war das Ganze auf den Stress in der Arbeit zurückzuführen. Glücklicherweise habe ich den Stress und damit auch den Haarausfall sehr gut in den Griff bekommen. Ich hab das Ganze mit Hilfe von Ashwagandha (www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ashwagandha-kaufen) unter Kontrolle bekommen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
21.07.2012  |  Kommentare: 0

Colin Farrell: Heikler Filmkuss

Colin Farrell: Heikler Filmkuss
Colin Farrell fiel es schwer, seine 'Total Recall'-Co-Darstellerin Kate Beckinsale zu küssen.

Colin Farrell war es unangenehm, seine Co-Darstellerin Kate Beckinsale zu küssen.

Für das anstehende 'Total Recall'-Remake musste der gebürtige Ire mit seiner schönen Kollegin intim werden, was ihm zufolge dadurch erschwert wurde, dass Beckinsales Mann Len Wiseman als Regisseur an dem Film arbeitete. Im Interview mit dem 'Daily Telegraph' erklärt Farrell: "Scherz beiseite - der Kuss mit ihr war ein bisschen heikel, weil man nicht die Frau eines anderen Mannes küsst, wenn dieser zuschaut. Es war einer der unangenehmsten Tage, die ich am Filmset hatte, und ich bin so froh, dass im Drehbuch keine intimeren Szenen standen. Nicht, dass Len sich Sorgen gemacht hat, aber da schwang schon eine gewisse Ängstlichkeit mit, als er 'Cut' rief."

'Total Recall' beruht auf dem gleichnamigen Original von 1990, in dem damals Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle besetzte. Die neue Version wird sich laut Farrell jedoch von dem Kultklassiker abheben. "Der Film drückt etwas aus", so der 36-Jährige. "Er ist sehr schön anzusehen und hoffentlich clever und emotional mitreißend genug, um das Interesse des Publikums zu wecken."
In den Kinos erscheint 'Total Recall' am 23. August.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen