Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
08.03.2021 12:14:57 sisabine hat ein Thema kommentiert Benötige Pflanzkübel für draußen+frostsicher: Hast du dich denn schon einmal auf dieser Seite genauer umgesehen: https://garten-guru.de/ ?
sisabine
07.03.2021 18:53:23 sisabine hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: Das kann natürlich auch am Alter liegen, ich kann dazu einen Pflege-Dienst empfehlen. Ansonsten kannst du dich auch pflegen lassen, aber denk dann an eine Curabox, siehe: https://www.senior-aktuell.com/curabox/
sisabine
07.03.2021 10:39:52 sisabine hat ein Thema kommentiert Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?: Ich kann hier nur jedem empfehlen, dass er sich auch mit der richtigen Nährstoffversorgung auseinandersetzt. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig und nicht zu unterschätzen. Das sollte auf jeden Fall gemacht werden. Nährstoffe ist ein Oberbegriff für mehrere verschiedene Vitamine, Mineralstoffe & Co, welche der Körper benötigt, um optimal funktionieren zu können. Jeder dieser Nährstoffe erfüllt dabei eine individuelle Funktion. In der Regel werden sie über die Nahrung aufgenommen. Unterschieden wird dabei zwischen Makro- und Mikronährstoffen. Mehr dazu auch auf: https://www.2-sight.eu/welche-naehrstoffe-brauchen-kraftsportler-wirklich/
sisabine
05.03.2021 12:09:47 sisabine hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign: Dann darf doch ein schöner Sessel auch nicht fehlen. Das ist mir gerade auch noch dazu eingefallen. Hier kann ich dir die folgende Seite empfehlen: https://sesselratgeber.de/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
09.02.2012  |  Kommentare: 0

Anna Maria Mühe hat Lust auf Komödien

Anna Maria Mühe hat Lust auf Komödien
Anna Maria Mühe möchte sich von ihrer lustigen Seite zeigen.

Nachdem sie zumeist in ernsten Filmen zu sehen war, möchte die 26-jährige Schauspielerin nun das Genre wechseln und in einer Komödie mitspielen. Allerdings gebe es da ein Problem: "Sie werden mir weniger angeboten", gibt Mühe im Gespräch mit dem Magazin 'Prinz' preis. Zudem gebe es "sehr wenige gute Komödien in Deutschland. Ich bin selten ein Fan von Schenkelklopfern. Auf eine richtig gute Komödie hätte ich aber schon einmal große Lust", verrät sie ihre Ambition.

Auch privat mag Mühe es humorvoll, wie sie gesteht. "Ich lache sehr gerne und ich lache auch sehr gerne über mich", erklärt die blonde Darstellern, gibt aber auch zu, schadenfroh zu sein. "Aber ich bin es auch bei mir selbst, insofern ist es gerecht", räumt sie ein.

Geduld habe sie hingegen weniger, wenn auch nur im privaten Bereich. "Ich habe zum Beispiel über Silvester mit dem Skifahren angefangen. Wenn es dann nicht so schnell funktioniert, werde ich schnell ungeduldig", berichtet sie aus ihrem Alltag.

Foto & Text : BANG! Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen