Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
16.05.2013  |  Kommentare: 0

Angelina Jolie nach Brustentfernung stärker

Angelina Jolie nach Brustentfernung stärker
Brad Pitt erklärt, dass die Mastektomie seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie ein bestärkendes Erlebnis war.

Angelina Jolie hat ihre doppelte Mastektomie mit der Öffentlichkeit geteilt, um anderen Frauen Mut zu schenken.

Wie Brad Pitt, der Verlobte der Schauspielerin, im Interview mit 'USA Today' verrät, traf Jolie bewusst die Entscheidung, öffentlich über ihre prophylaktische Brustentfernung zu sprechen, da sie diesem Eingriff seinen Schrecken nehmen wollte. "Sie hätte das absolut privat halten können und ich glaube nicht, dass es irgendjemand gemerkt hätte - bei so einem tollen Ergebnis", erklärt der 49-jährige Hollywood-Star. "Aber es war ihr wirklich wichtig, ihre Geschichte zu teilen, damit andere Menschen verstehen, dass das keine angsteinflößende Sache sein muss. Es kann sogar eine sehr ermutigende Sache sein und etwas, das dich und uns stärker macht."

Die Prozedur, die Jolie vornahm, um ihr Brustkrebsrisiko deutlich zu senken, dauerte mehrere Monate. In dieser Zeit ließ sich die Leinwand-Schönheit allerdings nichts anmerken, wie Pitt betont. So reiste die Mutter seiner sechs Kinder sogar in den Kongo und nach London, wo sie das G8-Treffen besuchte. "Das war während der Phase 2 [ihrer Mastektomie]", verrät ihr Lebensgefährte. "Es war buchstäblich nur wenige Wochen, nachdem sie einen wirklich großen Eingriff hatte vornehmen lassen."

Zu Hause sorgten Pitt und sein Nachwuchs jedoch dafür, dass sich die 37-jährige Oscar-Preisträgerin entspannen konnte. "Wir haben ihr nach der OP einen eigenen Erholungsraum geschaffen, was wirklich Spaß machte", so der sechsfache Vater. "Wir haben daraus ein Abenteuer gemacht."

Dass die Promi-Familie nun nicht mehr um Jolies Gesundheit fürchten muss, erleichtert Pitt indes. "Es waren ein paar emotionale und wunderschöne Monate", gibt er zu. "Und ich kann euch sagen, dass es eine wunderbare Erleichtung ist, das durchzustehen und am Ende diesen Ballast los zu sein; zu wissen, dass uns das nicht heimsuchen wird."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen