Alicia Keys glaubt, dass sie durch ihren Sohn ein besserer Mensch geworden ist.
Die Sängerin wurde vor zwei Jahren Mutter des kleinen Egypt und ist davon überzeugt, dass sich das Muttersein auch auf ihren Charakter ausgewirkt hat. "Mutter zu sein, hat mich offener, mehr mit mir selbst verbunden, glücklicher und kreativer gemacht", erklärt die 31-Jährige im Interview mit dem US-Magazin 'Scholastic Parent & Child'. "Ich bin anspruchsvoller bei dem, was ich mache und wie ich es mache. Es hat mich einfach generell zu einem besseren Menschen gemacht."
Die neue Rolle als Mutter sei ihr derweil von Anfang an leicht gefallen. "Was überraschend einfach war, ist, wie natürlich sich das Elternsein anfühlt. Ich fühle mich großartig, wie einfach ich in diese Rolle gefallen bin. Ich liebe es!"
Erst kürzlich versicherte Keys, dass sie und ihr Ehemann Swizz Beatz unbedingt noch mehr Kinder wollen. "Diese Art von Liebe zu dieser Zeit in meinem Leben zu haben, bedeutet mir so viel. Die Perspektiven verändern sich, die Prioritäten verändern sich", erklärte sie in der amerikanischen TV-Show 'Person to Person'. Als sie von der Moderatorin Lara Logan gefragt wurde, ob sie noch mehr Kinder möchte, antwortete sie: "Auf jeden Fall. Mindestens eins."
Foto & Text : BANG Showbiz