21.05.2012 |
Kommentare:
0
Alanis Morissette will nicht mit dem Stillen aufhören
Alanis Morissette achtet beim Stillen darauf, was ihr Sohn möchte, und hört deshalb erst damit auf, wenn dieser dazu bereit ist.
Alanis Morissette möchte ihren Sohn so lange stillen, bis dieser nicht mehr will.
Die kanadische Sängerin ('Ironic'), die mit Rapper Mario Treadway verheiratet ist, gesteht in einem Interview mit 'Access Hollywood', dass sie ihren 16 Monate alten Sohn Ever Imre immer noch stillt und damit auch noch lange nicht aufhören will. "Ich stille und ich werde solange stillen, bis mein Sohn damit fertig ist und sich entwöhnt hat", stellt die 37-Jährige klar. "Ich denke, es bietet dem Kind etwas, sodass er weniger zum Psychiater gehen muss, wenn er erwachsen wird."
Auch wenn sie sich mit ihrer Einstellung eventuell nicht nur Fans macht, hält Morissette an ihrer Philosophie fest: "Für mich persönlich bewahre ich seine Sicherheit und beschütze sein Wohlbefinden und seine Verbundenheit. Diese Phase in der Entwicklung ist eine sehr wichtige Phase."
Kritik daran dürfte der Musikerin allerdings egal sein, da sie erst kürzlich gestand, dass sie sich nicht mehr dafür rechtfertigen möchte, wer sie ist. "Ich entschuldige mich nicht für die Art von Mensch, die ich bin. Früher habe ich mich geschämt", erklärte Morissette. "Doch jetzt weiß ich, dass ich mich für diese Sachen nicht schämen muss. Es mag einige Menschen verärgern oder sie verstimmen oder sie dazu bringen, mit den Augen zu rollen. Das ist mir egal."
Foto & Text : BANG Showbiz