Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
29.05.2012  |  Kommentare: 0

Das Ende einer Erfolgsstory- aber nur bis nächstes Jahr

Das Ende einer Erfolgsstory-  aber nur bis nächstes Jahr
Auf ein Wiedersehen!

Das Cannes Film Festival  2010 war eine tolle Erfahrung. Ganz am Anfang muss ich sagen, dass ich wie alle anderen sehr stolz auf Michael Haneke bin, der den Preis für den besten Film mit seinem Film „Amor“ gewonnen hat. Weniger war  auch nicht zu erwarten, denn der Film „Amor“ ist einfach ein Masterpiece und wurde als solcher  von vielen so bezeichnet.
Natürlich, die anderen Filme wie „Holy Motors“ von Leos Carax ist auch ein interessanter Film, der einer  meiner Favoriten war. Moonrise Kingdom von Wes Anderson war eine echte Vergnügung und ich habe jede Minute genossen. Die Tatsache, dass ich dann nachher bei der Presskonferenz  Bruce Willis und Edward Norton gesehen habe, hat nur  geholfen den Film noch mehr zu mögen- aus einer anderen Perspektive.  Es ist jetzt nicht möglich an dieser Stelle alle tollen Filme zu erwähnen, die ich gesehen habe, aber dieses Jahr hat das Cannes Film Festival viel zu bieten gehabt.
Das war das erste Mal, dass ich bei dem Cannes Film Festival dabei war, und ich war mehr als beeindruckt.  Die Frauen die um 10 Uhr  in der Früh im Abendkleid vorbeigehen, die wunderschönen Hotels, in denen der Tee ab 22.00 sogar 20 € kosten kann. Dafür hat man die Möglichkeit Lana del Ray zu treffen, und am Tisch neben Ihr  während des E-mails Checken und Tee trinken schell mit ihr ein Foto zu machen, den ich für diesen Artikel verwenden kann.
In Cannes ist alles teuer und wenn Sie vorhaben hinzufahren, vor allem während des Cannes Film Festivals dann seien Sie sich sicher, dass Sie genug Bargeld mithaben.
Eine Studio-Wohnung  kostet für diese 10 Tagen 2000€ und alle sind schnell ausgebucht. Deswegen suchen viele Unterkunft in kleinen Städten in der Nähe von Cannes. Es ist billiger und die Zugverbindung ist gut. Nur das Problem ist dass, der letzte Zug schon gegen 00.00 wegfährt und der erste ist gegen 05.00. Was auch ok ist, wenn Sie auf einer Party sind, die länger als 02.00 dauert. Nämlich so lang dauern die meisten Partys. Nur die letzte,  die am letzten Tag sattfindet, dauert länger, denn fast alle sind schon fertig mit Meetings und können länger  feiern.
Bei der  Party wie die von „Un Certain Regard“  ist es einem möglich die Gewinner zu sehen, obwohl die in der VIP Zone sind. In Cannes muss alles mit Niveau gemacht werden, so das auch.
Egal, was Sie in Cannes machen, es ist eine unglaubliche Erfahrung. Man hat die Möglichkeit die kreativsten Menschen kennen zu lernen, aus der ganzen Welt, das französische Essen zu genießen, und „Miss“ genannt zu werden. Hört sich so doch gut an.  
Wenn Sie die Möglichkeit haben das Cannes Film Festival zu besuchen, tun Sie das auf jeden Fall.

Sandra Bakula
 






 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...