Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
27.04.2026 16:56:23 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Wer den Einsatz von Betonfertigteilen in einem Projekt plant, sollte pekabex.com/de/ besuchen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Betonfertigteilen und die Realisierung kompletter Bauprojekte spezialisiert. Das Angebot richtet sich an Industrie-, Lager- und Wohnbauprojekte. Mich hat der umfassende Ansatz und die langjährige Erfahrung des Unternehmens überzeugt. Solche Lösungen können die Umsetzung vieler Projekte deutlich vereinfachen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.
andrea22
21.04.2026 10:52:32 andrea22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht: Mein Tipp für den Umzug: Beschriftet alle Kartons deutlich mit Raum und Inhalt – das spart beim Auspacken jede Menge Zeit und Nerven! Wie macht ihr das beim Umzug nach Großhansdorf – habt ihr noch andere clevere Tricks?
jenny
16.04.2026 20:33:57 jenny hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Ich habe ein Rhodesian Ridgeback.Ein wichtiger Aspekt von Hochleistungs-Hundefutter ist die Verdaulichkeit. Hunde, die ständig aktiv sind, benötigen leicht verdauliches Futter, damit ihr Körper die Nährstoffe schnell aufnehmen kann. Minderwertige Zutaten können zu Verdauungsproblemen, Energiemangel und vermehrtem Kotaufkommen führen. Hochwertige Rezepturen zielen darauf ab, Füllstoffe zu minimieren und die Nährstoffaufnahme zu maximieren, sodass der Hund mehr aus jeder Mahlzeit herausholt. Diese Effizienz ist entscheidend für die Ernährung von Tieren, die auf ein gleichmäßiges Energieniveau angewiesen sind.
bovary
16.04.2026 19:30:48 bovary hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Die Pflanzenvielfalt ist ein weiterer Schlüsselfaktor für den Erhalt von Wildbienenlebensräumen. Bienen sind auf eine Vielzahl heimischer Pflanzen als Nahrungsquelle angewiesen, und verschiedene Bienenarten bevorzugen unterschiedliche Blüten. Durch das Anpflanzen heimischer Wildblumen, Sträucher und Bäume können Einzelpersonen und Gemeinschaften Lebensräume schaffen, die eine größere Vielfalt an Bienenarten unterstützen. Eine durchgehende Blüte vom frühen Frühling bis zum späten Herbst ist besonders wichtig, da sie den Bienen während ihrer gesamten Aktivitätsphase eine zuverlässige Nahrungsquelle bietet.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
21.02.2012  |  Kommentare: 0

Wer übernimmt die Führung im Bett?

Wer übernimmt die Führung im Bett?
Eine gesunde Sexualität heißt; Frau leitet den Mann an, wie er sie zu befriedigen hat.

Auch wenn viele in der Öffentlichkeit beim Thema „Sex“ leicht rötlich im Gesicht anlaufen, ist dieses Thema in aller Munde bei Treffen der Freundinnen, Männertreffen, in kleinen Freundeskreisen, und und und. Sobald die besonders Sprechlustigen und jene die es weniger sind aufeinander treffen, wird ordentlich getratscht. "Hast du den Freund von Lili gesehen? Was glaubst du, ist er heiß im Bett?" Frauen blättern ein „Seitenblicke Magazin“ durch und besprechen eifrig den Waschbrettbauch von Arnold Schwarzenegger oder die starke Wölbung des einzig bedeckten Teils von Brad Pitt auf dem Strand… Wie es ohne Fleiß keinen Preis gibt, gibt es kein Gespräch ohne dass das Thema „Sex“ angesprochen wird. Die Medien leben von jenen Meldungen, die über Sexualität berichten. Das relativ frische und starke Beispiel: Das Interview mit der Nebendarstellerin in der „Dreigroschenoper“ im Volkstheater, wurde zumindest in meinem Bekanntenkreis stark gelesen. Abgesehen davon, dass sie kein einziges Wort auf der Bühne sagt, präsentiert sie sehr elegant und ausgesprochen sexuell ihren Körper. Auch wenn sie das als reinen Kunst-Akt betrachtet, wird ihre Rolle der „nackten Tatsachen“ zu einem Höhepunkt des Interesses und der Gefühlsempfindungen.

Nach einer kurzen Einführung kommen wir nun zu dem Thema dieses Artikels, auf das ich in diversen Foren gestoßen bin. Die Anleitung zur Diskussion wurde die Frage eines jungen Mannes über die Führung im Bett und im Alltag. Die Meinungen spalteten sich zwar auf, jedoch wurden die Ergebnisse ziemlich eindeutig: In den meisten Fällen übernimmt die Führung sowohl im Bett, als auch im Alltag der Mann. Die Erklärung dazu ist relativ einfach: Die Frau fühlt sich sicherer als eine Unterwürfige, denn dann kann sie ohne schlechtes Gewissen sagen: sie kann nichts dafür, was im Bett passiert ist. Mit derselben Begründung lassen sich viele junge Frauen während des Sex fesseln. Wird das Fesseln und das Schimpfen beim Sex als ein Akt der Freiheit und somit der Befreiung von den gesellschaftlichen Vorurteilen, Vorschriften, wie diese seitens der Eltern, der Großeltern und weiteren Personen aus dem Familien- und Bekanntenkreis, die einen oft stark unter Druck setzen, gesehen?

Ob Unterwürfige oder eine Machtausübende und Initiativeergreifende, spielt laut den Forumsdiskussionen und Umfragen auf denselben  Forenseitenveine Frau eine Sexualität vor, die jedoch nicht das Hauptziel einer gesunden Sexualität erfüllt: der Befriedigung der Frau. Bedeutet Initiative und Führung im Bett für eine Frau die Machtausübung? Will sie damit die Rolle des Mannes übernehmen? Indem sie sich die Eigenschaften zuschreibt, die gesellschaftlich einem Mann zugeteilt werden? Und will dann somit der bessere Mann sein?

Unabhängig davon, was die Grundlage dafür ist, dass eine Frau sich sowohl in der Beziehung, als auch im Bett unterwerfen will oder ein besserer Mann zu sein versucht, liest man den diversen Sex-Foren ab, dass viele Männer sich sehnlich wünschen, dass Frauen die Führung im Bett übernehmen. Denn die Natur hat den Mann mit dem Gespür ausgestattet, eine Frau befriedigen zu wollen. Die Aufgabe einer Frau ist dabei, einen Mann dazu anzuleiten, ihm zu vermittelt, was sie zum Orgasmus bringt. Diese einfache Wissenschaft scheint in der letzten Zeit eine neue Welt  geworden zu sein. Frauen ziehen sich sexy an, versuchen einen Mann mit verlockender Unterwäsche zur Lust zu bringen und ihn anzuturnen, um ihn für eine Sexpartie zu interessieren. Ist es denn nicht einzig und alleine die Lust der Frau, die den Mann dazu bewegt, Sex mit ihr zu haben, um sie zu befriedigen?

Die Befriedigung der Frau und die dafür unbedingte Anleitung des Mannes sind somit die Grundlagen einer gesunden Sexualität.

Varvara Shcherbak
 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wieviele Männer in 24h
Anzahl Postings: 10
Hochzeit absagen wegen Corona?
Anzahl Postings: 10
Seine Ex
Anzahl Postings: 4
Sex
Anzahl Postings: 9

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...