Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
11.08.2025 23:25:34 jenny hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?:  Der Umgang mit Druck ist ein Schwerpunkt. Präsentationen auf hohem Niveau beinhalten oft skeptische Gremien, enge Zeitvorgaben oder Live-Fragerunden mit unvorhersehbaren Fragen. Coaching vermittelt Führungskräften Techniken, um Nervosität zu beherrschen, Gelassenheit zu bewahren und schnell zu reagieren. Dazu gehören zum Beispiel einstudierte Strategien, um schwierige Fragen auf Kernbotschaften zu übertragen, sowie Mindset-Training, um von der Angst vor Urteilen zu Vertrauen in die eigene Expertise zu gelangen.
jenny
11.08.2025 23:10:04 jenny hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Die schiere Größe des Bodensees – über 270 Kilometer Uferlinie – bietet unzählige Landschaften zu erkunden. Auf der deutschen Seite finden Besucher charmante mittelalterliche Städte wie Meersburg und Lindau mit Kopfsteinpflasterstraßen, Fachwerkhäusern und geschäftigen Häfen. Das österreichische Bregenz bietet moderne Architektur neben einer lebendigen Kunstszene, während die Schweizer Seestädte wie Romanshorn friedliche Tore zur Landschaft sind. Wohin man auch blickt, der Blick ist geprägt vom glitzernden Wasser und den fernen Bergen.  Ferienwohnungen am Bodensee gibt es hier
jenny
11.08.2025 23:02:24 jenny hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Düfte spielen auch in Haushaltspflegeprodukten eine wichtige Rolle, da sie die Wahrnehmung und das Sauberkeitsempfinden der Verbraucher beeinflussen. Hochwertige Duftstoffe stammen aus geprüften, IFRA-konformen Quellen und sind daher sicher zum Einatmen und für den Hautkontakt geeignet. Synthetische Duftstoffe bieten Stabilität und Konsistenz, während natürliche ätherische Öle einen einzigartigen sensorischen Reiz bieten. Die besten Produkte verwenden Duftstoffe in ausgewogenen Konzentrationen, um das Benutzererlebnis zu verbessern, ohne zu überwältigen oder Empfindlichkeiten auszulösen.
jenny
11.08.2025 22:49:28 jenny hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Eine der häufigsten Anwendungen ist die Behandlung von Angstzuständen und stressbedingten Erkrankungen. Hypnose kann Menschen helfen, sich körperlich und geistig zu entspannen und so die physiologische Erregung zu reduzieren, die oft ängstliches Denken verstärkt. In diesem entspannten Zustand können Therapeuten Bewältigungsstrategien und Desensibilisierungsübungen einführen, die den Patienten möglicherweise leichter zugänglich sind als im normalen Wachzustand. Mit der Zeit können diese erlernten Reaktionen maladaptive Muster ersetzen und so dauerhafte Veränderungen fördern
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
28.12.2015  |  Kommentare: 0

Der 18 jaehrige seit 3 Monaten Scheidungssohn Scheisse

Der 18 jaehrige seit 3 Monaten Scheidungssohn Scheisse
Trennung, der Eltern, hat Folgen, egal wie alt die Töchter und Söhne

Wien, 27.Dezember
 
Motto Richard Soyer, 18, Maturant in der Hotelfachschule, Barkeeper beim Motto, attraktive, etwas jüngere Freundin, Scheidung gilt seit drei Monaten, Vater immer unterwegs gewesen als Unternehmensberater, hatte immer Freundinnen, Mutter Spanierin, Rezeptionistin bei der  StrassenbauAG laut Internet seit 2010, offensichtlich davor Hausfrau.
 
Mutter hat nie gefragt, somit war ein Lügen über die außereheliche sexuelle Aktivität des Vaters kein Thema. Mutter ist 47, Vater 52 sexuelle Aktivität hat zwischen ihnen nicht mehr stattgefunden.
 
Vater sagt nur, wenn man getrennt lebt braucht man sich nicht scheiden lassen. Mutter hat einen neuen Freund und hat die Scheidung durchgezogen. Der Freund war dabei nicht maßgeblich. Die Tochter/Schwester ist 14, also Zeitraum der sexuellen Reife, lebt bei der Mutter. Der Sohn lebt beim Vater, wo der ältere dritte Sohn lebt habe ich nicht gefragt.
 
Der Beginn des Gespräches war, dass es Scheiße ist. Hat sehr offen mit mir darüber geredet, dann einerseits eine Spur zu beschönigen versucht, aber erkannt dass diese Strategien für Frauen nicht funktionieren.
 
Der Vater ist als Unternehmensberater für alle möglichen zwischenmenschlichen Beziehung im unternehmerischen Bereich der Experte, was aber offensichtlich für das echte Leben keine Rolle gespielt hat. Man könnte nicht sagen, dass man auf den Fotos einen strahlenden Mann sieht.
 
Richard Soyer hat mir gleich, auf meine Aufforderung, seine E-Mail-Adresse gegeben, dass ich ihm den Link mit den Artikeln zu diesem Thema schicke, die ich schreibe. Die Namen und Orte habe ich natürlich verändert.
 
Es ist klar, dass wenn die Tochter 14 ist und sexuell reif natürlich die nicht gelebte Sexualität der Eltern für diese unerträglich ist. Es macht sich aber kein Mensch Gedanken warum es überhaupt dazu führte und warum die Frau Kinder mit diesem Manne zeugte, um dann mit dem Ergebnis in einer sexuell unbefriedigten Situation zu leben, die dann menschlich ungenügend ist.
 
Und das hat der Richard Soyer bestätigt, dass  das natürlich für ihn und seine Schwester nicht aufzeigt wie man positiv sein eigenes Leben mit dem anderen Geschlecht und Kindern leben kann.
 
Hotel Ritz-Carlton, Herr Schuster
 
Ich frage sind sie geschieden, haben sie Kinder? Sagte er, ja ich habe Kinder aus einer Vorbeziehung. Bei der Hochzeit habe ich während der Hochzeitszeremonie gemerkt, dass ich zu jung bin und habe mir gedacht was mache ich hier eigentlich, habe mich aber nicht getraut auszusteigen, was natürlich auch nicht wirklich möglich ist, weil ein Mann muss sich ja freuen, dass eine Frau sich an ihn binden will. Was also offensichtlich nicht funktioniert hat.
 
Herr Schuster sagte den, mittlerweile erwachsenen Kindern geht es gut, um darauf zu sagen nein sie tun sich schwer. Er führt dies aber darauf zurück, dass die Großeltern die Kinder verwöhnt haben und sich diese deswegen jetzt schwer tun, aber stellt außer Streit, dass diese familiäre Situation für keinen der Beteiligten lebenswert ist.
 
Ebenfalls Ritz-Carlton. Mit Barchef Herr Main, der homosexuell und kinderlos ist habe ich darüber geredet, dass ein Homosexueller ein Nicht-Homosexueller ist der von Frauen hinsichtlich der Sexualität nicht angelogen werden will. Diese Erklärung hat ihm, wie eigentlich allen Homosexuellen durchaus zugesagt.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wieviele Männer in 24h
Anzahl Postings: 9
Hochzeit absagen wegen Corona?
Anzahl Postings: 10
Seine Ex
Anzahl Postings: 4
Sex
Anzahl Postings: 7

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...