Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

hanne
15.07.2019 13:55:13 hanne hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Ich hatte vor einer Weile auch große Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Du solltest vlt mal die DR: Boehm Tabletten versuchen. Sie bestehen aus pflanzlichen Mitteln wie Baldrian, Passionsblume und Melisse. Bei mir hat das gut gewirkt. Sowas kann man immer zu Hause gebrauchen deswegen bestell ich sone Grundbasics für den Arztschrank in der [url=http://www.yetipharm.com]Online Apotheke[/url]. Meißtens bekommt man da noch kleine Rabatte. Solltest du zur Zeit viel Stress haben und damit auch in Zusammenhang zu den Schlafstörungen stehen könnte, probier auch mal Zell Calmin. 
anger
13.07.2019 11:32:23 anger hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Was sollte ich dazu sagen, also eine Schönheitsoperation kann doch manchen Leuten helfen, die mit verschiedenen Dingen am Körper kämpfen. Falls du schon eine Schönheitsoperation machen möchtest, würde ich dir empfehlen ein Blick bei der Ästhetische Chirurgie München zu werfen. Dort kann man eine tolle Beratung bekommen und sie bieten auch verschiedene chirurgische Eingriffe. Also Eingriffe im Bereich der Nase, Brust, Körper, Gesicht, und mehr. Eigentlich bekommst du auch mehr Infos auf ihrer Homepage. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort ein Blick werfen zu lassen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. LG
anger
11.07.2019 22:33:34 anger hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien:  Schon die Tipps bekommen?
anger
11.07.2019 22:33:10 anger hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Selbst liebe ich auch viel zu Reisen, aber von Zeit zur Zeit kann es auch passieren, dass man beim schlechten Wetter keinen Flug bekommen. Also letztens hatte ich auch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann sagen, dass es ganz stressig sein kann, besonders wenn man vor Ort schnell kommen kann, um was zu erledigen. Wobei ich nicht einen annulierten flug hatte, habe ich eine Eurowings Verspätung erlebt, mein Flug hatte sich um 4 Stunden verspätet und ich wüsste auch früher, dass man bei solchen Fällen auch eine Entschädigung bekommen kann.   Daher habe ich mich schlaugemacht und habe durch die Hilfe von Aviclaim auch Hilfe bekommen, dort habe ich ihren kostenlosen Flugchecker genutzt, so herausgefunden, dass eine Entschädigung besteht, danach habe ich die Firma selbst beantragt, um eine Entschädigung endlich zu bekommen. Sowas sollte man immer im Kopf behalten und wenn schon sowas passiert, sollte man auch Aktion vornehmen.   MfG
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
28.12.2015  |  Kommentare: 0

Der 18 jaehrige seit 3 Monaten Scheidungssohn Scheisse

Der 18 jaehrige seit 3 Monaten Scheidungssohn Scheisse
Trennung, der Eltern, hat Folgen, egal wie alt die Töchter und Söhne

Wien, 27.Dezember
 
Motto Richard Soyer, 18, Maturant in der Hotelfachschule, Barkeeper beim Motto, attraktive, etwas jüngere Freundin, Scheidung gilt seit drei Monaten, Vater immer unterwegs gewesen als Unternehmensberater, hatte immer Freundinnen, Mutter Spanierin, Rezeptionistin bei der  StrassenbauAG laut Internet seit 2010, offensichtlich davor Hausfrau.
 
Mutter hat nie gefragt, somit war ein Lügen über die außereheliche sexuelle Aktivität des Vaters kein Thema. Mutter ist 47, Vater 52 sexuelle Aktivität hat zwischen ihnen nicht mehr stattgefunden.
 
Vater sagt nur, wenn man getrennt lebt braucht man sich nicht scheiden lassen. Mutter hat einen neuen Freund und hat die Scheidung durchgezogen. Der Freund war dabei nicht maßgeblich. Die Tochter/Schwester ist 14, also Zeitraum der sexuellen Reife, lebt bei der Mutter. Der Sohn lebt beim Vater, wo der ältere dritte Sohn lebt habe ich nicht gefragt.
 
Der Beginn des Gespräches war, dass es Scheiße ist. Hat sehr offen mit mir darüber geredet, dann einerseits eine Spur zu beschönigen versucht, aber erkannt dass diese Strategien für Frauen nicht funktionieren.
 
Der Vater ist als Unternehmensberater für alle möglichen zwischenmenschlichen Beziehung im unternehmerischen Bereich der Experte, was aber offensichtlich für das echte Leben keine Rolle gespielt hat. Man könnte nicht sagen, dass man auf den Fotos einen strahlenden Mann sieht.
 
Richard Soyer hat mir gleich, auf meine Aufforderung, seine E-Mail-Adresse gegeben, dass ich ihm den Link mit den Artikeln zu diesem Thema schicke, die ich schreibe. Die Namen und Orte habe ich natürlich verändert.
 
Es ist klar, dass wenn die Tochter 14 ist und sexuell reif natürlich die nicht gelebte Sexualität der Eltern für diese unerträglich ist. Es macht sich aber kein Mensch Gedanken warum es überhaupt dazu führte und warum die Frau Kinder mit diesem Manne zeugte, um dann mit dem Ergebnis in einer sexuell unbefriedigten Situation zu leben, die dann menschlich ungenügend ist.
 
Und das hat der Richard Soyer bestätigt, dass  das natürlich für ihn und seine Schwester nicht aufzeigt wie man positiv sein eigenes Leben mit dem anderen Geschlecht und Kindern leben kann.
 
Hotel Ritz-Carlton, Herr Schuster
 
Ich frage sind sie geschieden, haben sie Kinder? Sagte er, ja ich habe Kinder aus einer Vorbeziehung. Bei der Hochzeit habe ich während der Hochzeitszeremonie gemerkt, dass ich zu jung bin und habe mir gedacht was mache ich hier eigentlich, habe mich aber nicht getraut auszusteigen, was natürlich auch nicht wirklich möglich ist, weil ein Mann muss sich ja freuen, dass eine Frau sich an ihn binden will. Was also offensichtlich nicht funktioniert hat.
 
Herr Schuster sagte den, mittlerweile erwachsenen Kindern geht es gut, um darauf zu sagen nein sie tun sich schwer. Er führt dies aber darauf zurück, dass die Großeltern die Kinder verwöhnt haben und sich diese deswegen jetzt schwer tun, aber stellt außer Streit, dass diese familiäre Situation für keinen der Beteiligten lebenswert ist.
 
Ebenfalls Ritz-Carlton. Mit Barchef Herr Main, der homosexuell und kinderlos ist habe ich darüber geredet, dass ein Homosexueller ein Nicht-Homosexueller ist der von Frauen hinsichtlich der Sexualität nicht angelogen werden will. Diese Erklärung hat ihm, wie eigentlich allen Homosexuellen durchaus zugesagt.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Orangenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...