Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.01.2026 19:19:05 jenny hat ein Thema kommentiert Immobilie trotz Kredit verkaufen:  Verkaufstraining stärkt die Kommunikations- und Beziehungsfähigkeiten. Der Erfolg im modernen Vertrieb basiert maßgeblich auf Vertrauen und langfristigen Beziehungen statt auf einmaligen Transaktionen. Schulungen helfen Vertriebsmitarbeitern, die richtigen Fragen zu stellen, aktiv zuzuhören und auf die Anliegen ihrer Kunden einfühlsam einzugehen. Dadurch fühlen sich Interessenten verstanden und nicht unter Druck gesetzt. Mit der Zeit schafft eine gute Kommunikation Glaubwürdigkeit und Loyalität, was zu Folgeaufträgen und Weiterempfehlungen führt. Ein gut geschultes Vertriebsteam repräsentiert das Unternehmen in jeder Interaktion professionell und einheitlich.
cloudy791
22.01.2026 18:51:04 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Kommunionskleid gesucht:  Maßgeschneiderte Damenbekleidung vereint Form, Komfort und individuellen Ausdruck. Im Gegensatz zur Massenware wird sie individuell auf die Trägerin zugeschnitten und berücksichtigt Körperform, Lebensstil und persönlichen Stil. So sitzt die Kleidung perfekt, anstatt den Körper in die Kleidung zu zwängen. Viele Frauen fühlen sich in maßgeschneiderten Kleidungsstücken wohl, da sie an Schultern, Taille und Hüfte optimal sitzen, ohne zu spannen oder Falten zu werfen. Maßgeschneiderte Kleidung überzeugt nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch ihre Bewegungsfreiheit im Alltag.
kaka88
19.01.2026 16:20:28 kaka88 hat ein Thema kommentiert Kind- ein praktisches Accessoire?:  Bei der Auswahl eines Kinderbetts bin ich auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen: https://smartwood.de/blog/matratzen-60x120-wie-sie-die-richtige-matratze-auswaehlen.html . Der Artikel bietet einen guten Überblick darüber, warum diese Größe in Betracht gezogen werden sollte und welche Vorteile sie für Ihr Kind bietet. smartwood.de bietet Kinderzimmermöbel, bei denen besonderer Wert auf Details und Sicherheit gelegt wird. Die Betten sind robust und langlebig. Lassen Sie sich auf der Website inspirieren und entdecken Sie fertige Produkte.
sarra44
16.01.2026 12:02:08 sarra44 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Das stimmt, ich habe mir das jetzt in meinem Büro erleichtet, da genug Arbeit anfällt und habe da diese Firma für alle Büro Reinigungsarbeiten gefunden www.gss-gebaeudeservice.de/bueroreinigung/bonn
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
25.02.2017  |  Kommentare: 0

You wanted me back... I'm back!

You wanted me back... I'm back!
   
The man. The myth. The legend. John Wick.

John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss ...

Hier geht's zum Trailer.


Die John-Wick-Saga startete 2014 mit einem gewaltigen Knall. Hauptdarsteller Keanu Reeves konnte als Auftragskiller im Ruhestand überzeugen und der Film schlug ein wie eine Bombe. Der Erfolg des Actionknallers „John Wick“ überraschte Kritiker wie das Normalo-Publikum gleichermaßen.

Nun, knapp 2 1/2 Jahre später, ist er zurück. Und wie hält sich der Actionfilm an den Kinokassen und den Herzen der Zuseher? Sehr gut. Uns wundert's nicht.

Gute Filmfortsetzungen zu produzieren, ist generell eine schwierige Angelegenheit. Noch schwieriger ist es, eine gute Fortsetzung eines Actionfilmes zu machen. Doch wo andere scheitern, macht John Wick es richtig. „John Wick: Chapter 2“ kann eindeutig nicht nur mit seinem Vorgänger mithalten, er übertrifft ihn sogar.

Die Story ist simpel und man sollte sich natürlich nicht allzu viel gehobenen Gedankenaustausch erwarten. Was nicht bedeuten soll, dass der Dialog und Story es nicht genauso in sich haben wie die Action.

Natürlich ist „John Wick: Chapter 2“ action-lastig und genau das haben wir vom Film auch erwartet. Was wir jedoch nicht erwartet haben, ist, dass uns diese Action so mitreißen wird. Nachdem uns der erste Teil eine Einführung der Figur des John Wick bot, welche klar und deutlich machte, wo deren Motivation genau stand, fangen wir in „Kapitel 2“ eigentlich genau dort an, wo wir bei Teil 1 aufgehört haben und haben auch, selbst wenn es schon eine Weile her ist, dass wir John Wick 1 gesehen haben, direkt den Anschluss. Alleine diese Tatsache, dass wir uns sofort und erneut in die Hauptfigur einfühlen können, spricht schon viel für den Film und Keanu Reeves selbst.
 

A-W-E-S-O-M-E!!

Der knapp 2-stündige Actionknaller „John Wick: Chapter 2“ ist eine wilde Achterbahnfahrt, deren Adrenalin und auch einen Tag später noch leicht fahrig macht. Die Kampfszenen waren so spektakulär, dass wir gar nicht wissen, was wir mit der erhaltenen Energie tun sollen. Ein paar Kreise um den Häuserblock vielleicht, oder eine schnelle Runde auf der Autobahn.

So Adrenalin geladen waren wir nicht seit Jason Stathams „Crank“-Franchise. „John Wick: Chapter 2“ geht sogar einen Schritt weiter. „Crank hoch 5“ sozusagen. Zumindest fühlen wir uns so.

Das Gemetzel, das das Publikum von „John Wick“ erwartet, ist ziemlich brutal. Ein Kopfschuss jagt den nächsten, doch auch Nahkämpfe zwischen Wick und dessen Auftragskiller-Kollegen.
 

Eine Frau, die im Kinosaal neben uns saß, musste sich immer wieder vom Geschehen auf der Kinoleinwand abwenden. Wer zart besaitet ist, sollte sich vom Kinosaal fern halten.

Einziges Manko, das wir am Film finden konnten, ist der etwas „unterwältigende“ Zweikampf zwischen John Wick und „Ares“ (Ruby Rose). Die Sticheleien Ares‘ während des gesamten Filmes gipfelten in einem Kampf, der sehr enttäuschend kurz ausfiel. Die sehr Y-Chromosom-lastige Story stört uns dabei weniger als die vergeudete Gelegenheit dieses Kampfes selbst, der mehr als ein Mal vorausgedeutet wurde (und dies nicht einmal subtil). Wir hätten hier gerne mehr gesehen.
 

Das Ende des Filmes gibt schon die Story für den nächsten John-Wick-Teil vor. Wir können schon ahnen, was uns im dritten Kapitel erwarten wird – „Crank“ hoch 10.

John Wick: Whoever comes, I'll kill them. I'll kill them all.

Das glauben wir ihm.
 
Sabine Stenzenberger
© 2017 Concorde Filmverleih GmbH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...