Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

0011gg
12:19 0011gg hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Ja ich reise auch furchtbargerne und war schon in einigen Ländern. Ich muss sagen in letzter Zeit verreise ich auch gerne im Inland. Das ist oft auch sehr schön und ich bin schon froh nich alles selbst zu plannen bei der Reise.Ich kann da auch diese Seite empfehlen ostsee-reise.com/ostseereisen/ostseereise-all-inclusive/ Die Ostsee ist einfach auch sehr schön.
fanta3
11:19 fanta3 hat ein Thema kommentiert Seitensprung verzeihen?: Kein leichtes Thema. Bei uns war auch so etwas der Fall. Krasserweise hatte sogar die Matratze entsprechende Spuren davon. Aber als gutmütiger Mensch verzieh ich meinem Partner Ausrutscher, der während meiner außerordentich langen Geschäftsreise von ganzen 3 Monaten stattfand. Gut, dass wir über https://medi-clean.info/ die teure Matratze dann wieder blitzblank bekamen.
behrens
27.09.2022 12:59:18 behrens hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Ich liebe Perlen!!!   Tragt Ihr auch gerne Perlen? Ich schaue mich immer bei https://perlalina.de/top-listen/perlencollier-empfehlungen/ nach neuen Perlenschmuck um.    Grüße  
fanta3
26.09.2022 12:17:23 fanta3 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Also was ich total feiere sind Lacoste Sonnenbrillen. Ich habe mir sehr kostengünstig eine über https://www.meinedeals.de/preisvergleich/?q=lacoste+sonnenbrillen vor ein paar Wochen gekauft. Die ist mega stylisch und ich hoffe ich kann sie auch jetzt im Herbst noch des Öfteren tragen und hoffe auch in finanzieller Hinsicht auf einen milden Winter.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.02.2012  |  Kommentare: 0

'The Artist' dominiert bei den BAFTAs

'The Artist' dominiert bei den BAFTAs
'The Artist' sahnte gestern, 13. Februar, bei den British Academy Film Awards (kurz: BAFTAs) sieben Preise ab.

Der französische Stummfilm von Michel Hazanavicius gilt nicht umsonst als Oscar-Favorit - schon vor der Vergabe der Academy Awards am 26. Februar zeigt er sich bei den alljährlichen Preisverleihungen als Abräumer. So auch bei dem britischen Äquivalent zu den Oscars. Bei dem Event in London, das von Entertainer Stephen Fry moderiert wurde, gewann 'The Artist' unter anderem in den Kategorien 'Bester Film' und 'Beste Regie'. Und auch der Hauptdarsteller des Films, Jean Dujardin, ging siegreich hervor und stach damit seine Konkurrenz - George Clooney ('The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten'), Brad Pitt ('Die Kunst zu gewinnen - Moneyball'), Gary Oldman ('Dame, König, As, Spion') und Michael Fassbender ('Shame') - aus.

In seiner Dankesrede stotterte Dujardin: "Ich bin sehr, sehr stolz. Entschuldigung - ich bin so schockiert."

Als beste Hauptdarstellerin wurde Meryl Streep für ihre Darstellung der ehemaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher in 'Die Eiserne Lady' ausgezeichnet. Bei der Entgegennahme der Trophäe verlor die 62-jährige Schauspielerin einen ihrer Designer-Schuhe, der ihr jedoch von ihrem Laudator Colin Firth wieder angesteckt wurde.

Newcomerin Octavia Spencer konnte indes als beste Nebendarstellerin überzeugen. Sie wurde für ihre Verkörperung des Hausmädchens Minny Jackson ausgezeichnet. 'BANG Showbiz' verriet sie anschließend: "Ich hätte mir das nie erträumt. Das war wirklich ein emotionaler Moment für mich. Und mir kommen nicht so leicht die Tränen!" Weiter beteuerte sie, gar nicht gerne im Rampenlicht zu stehen. "Die Aufmerksamkeit ist überwältigend. Ich halte mich lieber bedeckt und trage nicht so viel Make-up oder Strumpfhosen und Schuhe. Ein bisschen weniger Aufmerksamkeit wäre also schön!"


Die großen Gewinner der BAFTAS 2012:

Bester Film: 'The Artist'
Bester britische Film: 'Dame, König, As, Spion'
Beste Regie: Michel Hazanavicius, 'The Artist'
Bester Hauptdarsteller: Jean Dujardin, 'The Artist'
Beste Hauptdarstellerin: Meryl Streep, 'Die Eiserne Lady'
Bester Nebendarsteller: Christopher Plummer, 'Beginners'
Beste Nebendarstellerin: Octavia Spencer, 'The Help'
Bester fremdsprachiger Film: 'Die Haut, in der ich wohne'
Bestes Originaldrehbuch: Michel Hazanavicius, 'The Artist'
Bestes adaptiertes Drehbuch: 'Dame, König, As, Spion'
Beste Dokumentation: 'Senna'
Bester Animationsfilm: 'Rango'


Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 4

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...