13.02.2012 |
Kommentare:
0
BAFTAs: Meryl Streep und Co. elegant in schwarz
Zu den BAFTAs zeigten sich Stars wie Meryl Streep vornehmlich elegant in Schwarz.
Die jährliche Vergabe der beliebten Filmpreise durch die British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) lockte viele Hollywood-Stars am gestrigen Abend, 12. Februar, nach London und animierte sie dazu, sich besonders in Schale zu werfen.
So präsentierte sich Meryl Streep, die für ihre Darstellung der britischen Ex-Premierministerin Margaret Thatcher in 'Die Eiserne Lady' den Preis als beste Hauptdarstellerin abräumte, in einer schwarzen Robe mit tiefem Ausschnitt von Designerin Vivienne Westwood.
Auch Christina Hendricks zeigte sich elegant in Schwarz und wählte ebenfalls ein schmalgeschnittenes, bodenlanges Kleid der englischen Mode-Größe.
Helena Bonham Carter ('The King's Speech), die den besten Nebendarsteller kürte, hielt es bei der Kleiderwahl ebenfalls dunkel und zeigte sich in einer knielangen Kreation in marineblau und schwarz des britischen Modedesigners Giles Deacon.
Michelle Williams ('Blue Valentine') wandelte in einem maßgeschneiderten Kleid in Creme und Schwarz des schwedischen Modehauses H&M über den roten Teppich. Die Robe der blonden Schönheit findet sich ab April auch in den Geschäften der beliebten Kette.
Farbenfroher zeigte sich Penelope Cruz, die eine scharlachrote, bodenlange Armani-Robe mit einem horizontalen Ausschnitt zu ihrem Outfit des Abends machte.
'The Help'-Star Viola Davis tat es ihr gleich und wählte ein lachsfarbenes Kleid von Valentino. Die Besonderheit an ihrem Outfit war das umweltfreundliche Statement, das sie neben Stars wie Michael Fassbender und Colin Firth abgeben wollte. So wurde Davis Kleid laut 'The Sun' aus recycelten Plastikflaschen hergestellt, während für die Anzüge von Fassbender und Firth Bio-Wolle verarbeitet wurde.
Foto & Text : BANG! Showbiz