Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susi
25.06.2019 15:25:14 susi hat ein Thema kommentiert Fastenzeit: Ich habe da eine ganz andere Idee. Einfach mal immer fasten, aber natürlich nur im Intervall. Einfach mal ein paar Tage in der Woche 16 Stunden nichts essen. Ist super einfach und so schnell, wie die Pfunde purzeln könnt ihr gar nicht gucken. Falls jemand von euch das mal testen will, da kann ich nur dieses Buch empfehlen. Und so passen auch Süßigkeiten in meinen Plan
mariam
25.06.2019 11:41:58 mariam hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Mein Mann und ich reisen am liebsten nach Skandinavien! Nachdem wir schon in Schweden und Dänemark waren, geht es in diesem Jahr nach Norwegen. Da uns die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz auch im Alltag sehr wichtig sind, haben wir uns für einen Reiseveranstalter entschieden, der auf sanften Tourismus spezialsiert ist. So werden wir mit einem Elektroauto nach Norwegen fahren! Das E-Auto wird uns wie ein ganz normaler Mietwagen zur Verfügung gestellt. Wir holen das Fahrzeug schon in Deutschland ab. Danach fahren wir weiter in Richtung Norden. Mit der Fähre geht es ab Dänemark über das Meer rüber nach Norwegen. Gebucht haben wir diese besondere Norwegen-Rundreise bei https://www.skandinavientrips.de/norwegen/rundreisen/_74 http://die-frau.de/forum/reise/1/21 table { }tr { }col { }br { }td { padding-top: 1px; padding-right: 1px; padding-left: 1px; color: windowtext; font-size: 10pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Verdana; vertical-align: bottom; border: medium none; white-space: nowrap; }
aylin
21.06.2019 23:11:13 aylin hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich habe heute zu Mittag Brathähnchen und Gemüse gemacht. Bei mir lieben alle Hähnchen, so dass es wirklich sehr oft auf den Tisch kommt. Als Beilage mache ich immer ein bisschen Gemüse und einen frischen Salat.  Heute war es ein Tomaten-Gurkensalat mit leckerem Olivenöl. Hähnchen esse ich am liebsten schön gebraten und habe mir auch extra dafür vor einigen Jahren so einen Bräter gekauft. Darin werden aber auch Kartoffeln super lecker, die bereite ich vor allem im Winter sehr oft zu. Liebe Grüße
renny
20.06.2019 16:55:34 renny hat ein Thema kommentiert Haut im Winter: Hi Ich schwöre auch auf Hyaluronsäure, allerdings habe ich mich für eine Hyaluronsäure reiche Gesichtscreme entschieden und bin wirklich super zufrieden. Meine Haut sieht sowohl im Sommer als auch im Winter sehr schön aus, aber ich benutze im Sommer auch einen zusätzlichen Sonnenschutz. Ich denke, dass es außerdem auch sehr wichtig ist, einmal in der Woche ein Peeling zu machen. Hyaluron muss man sich nicht unbedingt spritzen lassen, was viele machen und sich so Falten unterspritzen oder die Lippen vergrößern lassen, Hyaluron gibt es auch in Kapseln oder Cremes. Darüber kann man unter https://www.lebensfreude-aktuell.de/hyaluronsaeure/ sehr viel erfahren. Ich denke, dass so eine Hyaluro Creme auf jeden Fall eine gute Wahl ist, wenn man die Haut frisch und elastisch erhalten möchte. Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.02.2012  |  Kommentare: 0

BAFTAs: Meryl Streep und Co. elegant in schwarz

BAFTAs: Meryl Streep und Co. elegant in schwarz
Zu den BAFTAs zeigten sich Stars wie Meryl Streep vornehmlich elegant in Schwarz.

Die jährliche Vergabe der beliebten Filmpreise durch die British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) lockte viele Hollywood-Stars am gestrigen Abend, 12. Februar, nach London und animierte sie dazu, sich besonders in Schale zu werfen.

So präsentierte sich Meryl Streep, die für ihre Darstellung der britischen Ex-Premierministerin Margaret Thatcher in 'Die Eiserne Lady' den Preis als beste Hauptdarstellerin abräumte, in einer schwarzen Robe mit tiefem Ausschnitt von Designerin Vivienne Westwood.

Auch Christina Hendricks zeigte sich elegant in Schwarz und wählte ebenfalls ein schmalgeschnittenes, bodenlanges Kleid der englischen Mode-Größe.

Helena Bonham Carter ('The King's Speech), die den besten Nebendarsteller kürte, hielt es bei der Kleiderwahl ebenfalls dunkel und zeigte sich in einer knielangen Kreation in marineblau und schwarz des britischen Modedesigners Giles Deacon.

Michelle Williams ('Blue Valentine') wandelte in einem maßgeschneiderten Kleid in Creme und Schwarz des schwedischen Modehauses H&M über den roten Teppich. Die Robe der blonden Schönheit findet sich ab April auch in den Geschäften der beliebten Kette.

Farbenfroher zeigte sich Penelope Cruz, die eine scharlachrote, bodenlange Armani-Robe mit einem horizontalen Ausschnitt zu ihrem Outfit des Abends machte.

'The Help'-Star Viola Davis tat es ihr gleich und wählte ein lachsfarbenes Kleid von Valentino. Die Besonderheit an ihrem Outfit war das umweltfreundliche Statement, das sie neben Stars wie Michael Fassbender und Colin Firth abgeben wollte. So wurde Davis Kleid laut 'The Sun' aus recycelten Plastikflaschen hergestellt, während für die Anzüge von Fassbender und Firth Bio-Wolle verarbeitet wurde.
 
              

Foto & Text : BANG! Showbiz

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen