Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uroosahmad
01.04.2026 12:00:34 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Für jemanden, der so gerne reist wie ich, ist ein Umzug oft das komplette Gegenteil von Urlaubsentspannung – es sei denn, man hat die richtige Unterstützung an seiner Seite. Aus meiner Erfahrung ist der größte Stressfaktor beim Wohnungswechsel die Sorge um das wertvolle Equipment und die Souvenirs, die man über die Jahre von überall auf der Welt gesammelt hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein letzter Umzug mit https://kracher-umzuege.de/ absolut stressfrei verlief, weil das Team nicht nur extrem vorsichtig mit meinen Besitztümern umging, sondern auch die gesamte Logistik im Berliner Stadtverkehr routiniert im Griff hatte. Während ich mich gedanklich schon auf das nächste Reiseziel konzentrieren konnte, wurde in der neuen Wohnung alles sicher und an den richtigen Platz manövriert. Diese Zuverlässigkeit hat dafür gesorgt, dass ich mich in meinem neuen Zuhause sofort wieder wie im Urlaub fühlen konnte, ganz ohne das übliche Chaos.
odol
01.04.2026 09:09:02 odol hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Hey ??   ich wechsle meine Düfte eigentlich je nach Stimmung und Anlass. Tagsüber trage ich lieber etwas Frisches oder Leichtes, abends darf es dann gerne etwas intensiver und wärmer sein.   In letzter Zeit habe ich auch arabische Düfte für mich entdeckt – die halten oft länger und sind etwas besonderer. Falls du sowas ausprobieren willst, kannst du mal hier schauen: https://nufaar.com/de/de   Bin auch gespannt, was die anderen so tragen ??
uroosahmad
30.03.2026 16:12:07 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Wer später im Leben gut zuhause leben will, plant am besten früh. Statt Umbauten wie ebenerdige Bäder oder Aufzüge reicht oft schon kleine Veränderungen. Vor allem aber hilft es, wenn Alltagsarbeit nicht allein bewältigt werden muss. Viele ältere Menschen fühlen sich wackeliger, je mehr sie stemmen, putzen oder schleppen. Meine Beobachtung: Wer solche Aufgaben loslässt, spart Kraft – und fällt seltener. Professionelle Hilfe beim Putzen bedeutet dann weniger Schmutz, sondern auch stabileres Gehen. Übrig bleibt Raum für Freunde, Garten oder einfach Ruhe. Manchmal ist es das klare Fenster, manchmal die saubere Arbeitsfläche – wer weiß, dass alles ordentlich bleibt, fühlt sich im Alter zuhause einfach wohler. Wenn jemand früh Hilfe holt, läuft vieles später wie von alleine. Ein ruhigeres Leben beginnt oft mit kleinen Schritten am Anfang.
petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
26.08.2014  |  Kommentare: 0

„Mr. White“ räumt bei den Emmys 2014 ab

„Mr. White“ räumt bei den Emmys 2014 ab
„Breaking Bad“ ist der Gewinner des Abends

Sie sind mittlerweile fast schon wichtiger als die Oscar: Die Emmys. Es ist der Branchenpreis für die großen TV Serien, von denen es mittlerweile eine ganze Reihe mit oft hochkarätiger Besetzung gibt.

Zum zweiten Mal in Folge holte sich die düster-komische Krimiserie „Breaking Bad“ mit dem sensationellen Hauptdarsteller Bryan Cranston, noch gut bekannt als Vater in der Serie „Malcolm mitten drin“, den Preis für die beste Dramaserie. Die letzte Staffel der Serie gewann am Montagabend in Los Angeles diesen wichtigsten Fernsehpreis und ist somit an der Spitze dieser Liga.

 
Auch die Schauspieler der Serie räumten ab. Bryan Cranston als Haupt-, Aaron Paul als Nebendarsteller und Anna Gunn als beste Nebendarstellerin wurden ebenfalls geehrt. Für Cranston ist es überhaupt sein vierter Grammy für seine Darstellung des tragisch-komischen „Walter White“. In seiner Rede bedankte er sich bei seiner Film Ehefrau  Anna Gunn für die tollen Szenen, vor allem die im Bett.

„Breaking Bad“ war in Summe 16 Mal nominiert und nahm sechs der begehrten Statuen mit nach Hause.

Den Preis für die beste Hauptdarstellerin in der Königsklasse Dramaserie ging an Julianna Marguiles für ihre Rolle in „The Good Wife“.

Der Abend brachte leider auch eine verpasste Chance für Academy Award Winner Matthew McConaughey. Er hätte in einem Jahr Oscar ("Dallas Buyers Club") und Emmy ("True Detective") als bester Hauptdarsteller gewinnen können, ging gestern aber leider leer aus.

„Sheldon Cooper“ alias Jim Parsons (41) setzte sich nicht nur bei den enormen Gagenforderungen für seine Rolle in „The Big Bang Theory“ durch, sondern auch bei den Emmys als bester Hauptdarsteller in einer Komödienserie. Für ihn war es sein vierter Emmy.
 
 
 

Den Preis für die beste Hauptdarstellerin in einer Komödienserie ging an Julia Louis-Dreyfus (53) für "Veep" und ihre Rolle der Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten.
 

 
Bereits zum fünften Mal in Folge dürfen sich „Al Bundy“ Ed O’Neill und seine Crew über den Titel Beste Komödienserie für „Modern Family“ freuen.

Keinen zweiten Emmy gab es für die stark erschlankte Heidi Klum (41) und ihre Sendung „Projekt Runway“. Den Preis in der Kategorie „Beste Moderatorin“ schnappte sich Jane Lynch, bekannt aus „Glee“, „Two and a Half Men“.

Die Stars und die Kleider des Abends finden Sie im Star Spy.

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...