Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
18.10.2018 15:34:41 mariam hat ein Thema kommentiert Reiche ich ihm nicht.. ?: Das ist völlig normal. Ein wenig Abwechslung im Leben schadet nie
mariam
18.10.2018 15:33:07 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir wollten endlich mal in ein exotisches Land reisen, welches noch nicht vom Massentourismus erobert wurde. Nach langer Überlegung und viel Recherche haben wir uns schließlich für die Mongolei entschieden. Das Land ist sehr dünn besiedelt und es gibt nur sehr wenig Infrastruktur. Da wir absolute Outdoor-Freaks sind, die gerne wandern und zelten, haben wir uns für eine Trekkingtour in der Mongolei entschieden. Gebucht haben wir die Rundreise schließlich bei biss-reisen.de/reisen/mongolei/. Dieser Reiseveranstalter ist auf naturnahe, nachhaltige Reisen in Osteuropa und Asien spezialisiert. So konnten wir im Urlaub die Umwelt und Natur schonen und einen unverfälschten Eindruck von den Lebensbedingungen und vor allem der Gastfreundschaft der Mongolen gewinnen.
mariam
18.10.2018 15:28:48 mariam hat ein Thema kommentiert hab ich mir damit geschadet?: Wenn kein Gleitmittel zur Hand ist, empfehle ich einfach Spucke zu benutzen. Funktioniert jedes Mal wunderbar
sonjam982
12.10.2018 11:33:21 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Erwecken Sie neue Leidenschaft in Ihrer Beziehung:  Wie geht es allen?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.03.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Lawrence fürchtet die Fans

Jennifer Lawrence fürchtet die Fans
In ihrem neuen Film schlüpft Jennifer Lawrence in die Rolle einer bekannten Romanfigur und fürchtet nun die Fans des Buches. Die hätten ohnehin nur Interesse an ihren männlichen Kollegen...

Jennifer Lawrence befürchtet, dass die Fans ihren Auftritt in 'Die Tribute von Panem' nicht mögen könnten.
Die 21-jährige Schönheit, die in dem Action-Streifen Katniss Everdeen spielt, fühlt sich unter Erfolgsdruck, weil Anhänger der Romanvorlage von Suzanne Collins bereits eine vorgefasste Meinung von der Persönlichkeit ihrer Rolle haben könnten. Lawrence sagt auf 'Collider.com': ''So viele verschiedene Leute haben bereits eine Vorstellung von Katniss. Wenn ein Film rauskommt, kennt normalerweise vorher niemand die Charaktere. Du kannst sie ganz neu für sie erschaffen.''

Bei Katniss Everdeen ist das anders, so Lawrence. ''Ich spiele eine Figur, die die Leute schon kennen, in ihrer Vorstellung haben sie sie bereits gesehen und sprechen gehört.'' Die Tatsache, dass viele Menschen bereits Bilder oder Vorstellungen von der Figur hätten, mache ihr Angst.

Die Schauspielerin, die in dem Film an der Seite von Liam Hemsworth und Josh Hutcherson spielt, sagt, dass sie sich wie ein Teenie-Star fühlte, als sie kürzlich von Fans bei einer Promotion-Tour von Fans umlagert wurde. Weniger glücklich war sie als einige junge Mädchen einfach an ihr vorbeiliefen, um Autogramme von ihren männlichen Co-Stars zu bekommen. ''Ich hab mich gefühlt wie Justin Timberlake. Es war verrückt! Ein Mädchen ist fast in Ohnmacht gefallen. Aber nicht wegen mir.'' So schildert Lawrence die Situation: ''Ich sitze zwischen den beiden Kerlen, während wir Autogramme geben. Liam auf der einen, Josh auf der anderen Seite. Sie beginnen mit Liam, der mit seinem australischen Akzent spricht, und die erste kippt aus den Latschen. Dann hab ich kaum eine Chance, meinen Namen unter das Poster zu setzen, weil es gleich an Josh gereicht wird.'' Und weiter: ''Alle schreien 'Oh mein Gott, ich liebe dich...', und sie fangen wieder an zu schreien.'' Lawrence nimmt es mit Humor: ''Ich denke nur, 'Es ist schon okay. Scheißt auf mich. Wer bin ich schon? Ich habe meine Unterschrift so lange geübt, und jetzt will sie keiner.''





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 7
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages

Matt Pender

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...