Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susi
10.08.2018 14:10:10 susi hat ein Thema kommentiert Sildenafil: Ich gehe mal davon aus, dass das Sildenafil für deinen Partner/Gatten vorgesehen ist. Alternativ probier es doch mal mit Aminosäurepräparaten... Die Aminosäure Arginin etwa fördert sowohl Potenz, als auch die Spermienqualität bei Männern. Das Präparat lässt sich ganz bequem über's Netz oder rezeptfrei in der Apotheke kaufen. Vorteil ist, dass genanntes Präparat eben erheblich weniger (eigentlich gar keine) Nebenwirkungen aufweist... Auf folgender Seite kannst du dich mal schlau machen: https://xn--aminosure-02a.org/fruchtbarkeit/
nachtstern
07.08.2018 14:25:01 nachtstern hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Das wäre doch was könnte man alles so auf die schnelle erlangen, wo wäre da bei mir das Ende? Lach..
nachtstern
07.08.2018 14:22:39 nachtstern hat ein Thema kommentiert hab ich mir damit geschadet?:   Und wie geht es dir mittlerweile?
reike
06.08.2018 12:59:38 reike hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:   Ich muss ein wenig schmunzeln, wenn ich das mit dem schnellen Wissen lese. Ich studiere zur Zeit auf Betriebswirt bei allensbach-hochschule.de und würde liebend gerne morgen fertig sein. Leider klappt das nicht, weil ich den Lernstoff bis morgen nicht drauf habe
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.03.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Lawrence fürchtet die Fans

Jennifer Lawrence fürchtet die Fans
In ihrem neuen Film schlüpft Jennifer Lawrence in die Rolle einer bekannten Romanfigur und fürchtet nun die Fans des Buches. Die hätten ohnehin nur Interesse an ihren männlichen Kollegen...

Jennifer Lawrence befürchtet, dass die Fans ihren Auftritt in 'Die Tribute von Panem' nicht mögen könnten.
Die 21-jährige Schönheit, die in dem Action-Streifen Katniss Everdeen spielt, fühlt sich unter Erfolgsdruck, weil Anhänger der Romanvorlage von Suzanne Collins bereits eine vorgefasste Meinung von der Persönlichkeit ihrer Rolle haben könnten. Lawrence sagt auf 'Collider.com': ''So viele verschiedene Leute haben bereits eine Vorstellung von Katniss. Wenn ein Film rauskommt, kennt normalerweise vorher niemand die Charaktere. Du kannst sie ganz neu für sie erschaffen.''

Bei Katniss Everdeen ist das anders, so Lawrence. ''Ich spiele eine Figur, die die Leute schon kennen, in ihrer Vorstellung haben sie sie bereits gesehen und sprechen gehört.'' Die Tatsache, dass viele Menschen bereits Bilder oder Vorstellungen von der Figur hätten, mache ihr Angst.

Die Schauspielerin, die in dem Film an der Seite von Liam Hemsworth und Josh Hutcherson spielt, sagt, dass sie sich wie ein Teenie-Star fühlte, als sie kürzlich von Fans bei einer Promotion-Tour von Fans umlagert wurde. Weniger glücklich war sie als einige junge Mädchen einfach an ihr vorbeiliefen, um Autogramme von ihren männlichen Co-Stars zu bekommen. ''Ich hab mich gefühlt wie Justin Timberlake. Es war verrückt! Ein Mädchen ist fast in Ohnmacht gefallen. Aber nicht wegen mir.'' So schildert Lawrence die Situation: ''Ich sitze zwischen den beiden Kerlen, während wir Autogramme geben. Liam auf der einen, Josh auf der anderen Seite. Sie beginnen mit Liam, der mit seinem australischen Akzent spricht, und die erste kippt aus den Latschen. Dann hab ich kaum eine Chance, meinen Namen unter das Poster zu setzen, weil es gleich an Josh gereicht wird.'' Und weiter: ''Alle schreien 'Oh mein Gott, ich liebe dich...', und sie fangen wieder an zu schreien.'' Lawrence nimmt es mit Humor: ''Ich denke nur, 'Es ist schon okay. Scheißt auf mich. Wer bin ich schon? Ich habe meine Unterschrift so lange geübt, und jetzt will sie keiner.''





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 7
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages

Justin Bruening

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...