Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

hanne
02:27 hanne hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Hallöchen miteinander! Wien ist eine ganz tolle Stadt. Ich war vor ein paar Wochen für 4 Tage in der Metropole. Von allen Attraktionen fand ich die Hofburg am sehenswertesten. Ansonsten kann man aber auch im Stadtzentrum alles per Fuß erkunden. Auf der Seite https://www.limango-travel.de/ gibt es übrigens tolle Angebote für Unterkünfte. Liebe Grüße  
hanne
15.07.2019 13:55:13 hanne hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Ich hatte vor einer Weile auch große Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Du solltest vlt mal die DR: Boehm Tabletten versuchen. Sie bestehen aus pflanzlichen Mitteln wie Baldrian, Passionsblume und Melisse. Bei mir hat das gut gewirkt. Sowas kann man immer zu Hause gebrauchen deswegen bestell ich sone Grundbasics für den Arztschrank in der [url=http://www.yetipharm.com]Online Apotheke[/url]. Meißtens bekommt man da noch kleine Rabatte. Solltest du zur Zeit viel Stress haben und damit auch in Zusammenhang zu den Schlafstörungen stehen könnte, probier auch mal Zell Calmin. 
anger
13.07.2019 11:32:23 anger hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Was sollte ich dazu sagen, also eine Schönheitsoperation kann doch manchen Leuten helfen, die mit verschiedenen Dingen am Körper kämpfen. Falls du schon eine Schönheitsoperation machen möchtest, würde ich dir empfehlen ein Blick bei der Ästhetische Chirurgie München zu werfen. Dort kann man eine tolle Beratung bekommen und sie bieten auch verschiedene chirurgische Eingriffe. Also Eingriffe im Bereich der Nase, Brust, Körper, Gesicht, und mehr. Eigentlich bekommst du auch mehr Infos auf ihrer Homepage. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort ein Blick werfen zu lassen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. LG
anger
11.07.2019 22:33:34 anger hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien:  Schon die Tipps bekommen?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.07.2014  |  Kommentare: 0

Viol-IT

Viol-IT
Diorshow Mono von Dior

Die Dior IT-Range wird komplettiert durch einen Klassiker in neuen Kleidern: Der Diorshow Mono Lidschatten wird in gewohnter Qualität, aber in vier neuen poppigen Farben aufgelegt.

Sie wurden eigens dafür kreiert, um mit den IT-Linern und IT-Lashes in endlos vielen Varianten kombiniert zu werden.

Der vibrierende Violett-Ton zum Beispiel bringt vor allem grüne Augen in ungewohnter Intensität zum Strahlen.

Für tagsüber wird der Lidschatten am besten trocken für ein zartes Ergebnis aufgetragen. Dazu einen schwarzen Lidstrich mit dem IT-Line, die Wimpern schwarz mit IT-Lash getuscht und ein Alltagslook, der ganz und gar nicht alltäglich ist, entsteht.

Für dramatische Auftritte am Abend wird der Diorshow Mono als Wet-Variante verwendet. Der lila Lidschatten kann als Lidstrich fungieren. Als Basis-Nuance über das gesamte Lid verteilt eignet der Monolidschatten in gelb ausgesprochen gut.

Für einen besonders Aufsehen erregenden Look kann der Lidschatten auch angefeuchtet und für einen graphischen Lidstrich aufgetragen werden. Dazu mit dem IT-Liner in schwarz einen zarteren Strich am Wimpernkranz entlang setzen und die Wimpern in das Schwarz des IT-Lash tauchen. Die Wimpernspitzen können noch zusätzlich mit der Marscara in IT-Purple akzentuiert werden.

Wer sich unsicher ist, welche Farbe am besten zur Augenform  oder  -farbe passt, der kann sich auf der Dior Homepage unter „Choosing a shade to bring out your eyes“ professionell beraten lassen.




KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen