Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sonjam982
16.06.2019 12:22:28 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich mag den Stil überhaupt nicht,sorry. Mein Stil würde ich irgendwie Chaotisch, bunt und orientalisch, chinesisch bezeichnen. Bei mir hängen mehrere Schwerter aus diesem Shop www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ und auch diese Chinesischen Fächer die so groß sind. Es ist von mir ein Traum mal dahin zu verreisen und evtl. würde ich auch dort für einige Monate bleiben. 
antja
10.06.2019 14:51:35 antja hat ein Thema kommentiert Trends 2014: Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
antja
10.06.2019 14:51:21 antja hat ein Thema kommentiert Trends 2016: Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
antja
10.06.2019 14:51:19 antja hat ein Thema kommentiert Was befindet sich alles in eurer Handtasche?: Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
29.07.2016  |  Kommentare: 0

Take me to Telluride...

Take me to Telluride...
Sunset Pink Kollektion von Bobbi Brown

Ja, wir müssen es zugeben. Sie ist uns passiert, die Liebe auf den ersten Blick.

Unsere neue Liebe zaubert uns strahlende Augen, überirdischen Glow auf den Wangen und zarten Schimmer auf die Lippen – unwiderstehlich. Eigentlich macht Bobbi Brown uns mit der Sunset Pink Kollektion zu unserer eigenen großen Liebe. Wann schon haben wir zuletzt so gestrahlt, wie mit diesem Make-up?!

Bobbi Brown ließ sich für diese zauberhafte Kollektion vom Himmel über Telluride, Colorado, wo sie ihr Feriendomizil hat, inspirieren. Sanfte Farben, in welchen sich der Sonnenuntergang über Telluride widerspiegelt, zarte Erdtöne und himmlische Nuancen vereinen sich zu einem unwiderstehlichen Look.

Der Highlighting Powder ist das Centerpiece dieser Kollektion atemberaubende Farbe geht eine sinnliche Liaison mit Wow-Glow ein. Das Ergebnis ist ein ganz natürliches Strahlen, da sich die Farbe des Puders jedem Hautton und Hauttyp anpasst.

Besonders effektvoll ist es, den Puder in Halbmondform vom höchsten Punkt der Wangenknochen bis zum äußeren Rand des Auges und am Nasenrücken entlang aufzutragen. Dieses Make-up eignet sich sowohl für tags als auch nachts.

Der lichtreflektierende Puder ist limitiert aufgelegt, also schnell sein!


Bobbis berühmter, hochpigmentierter und langanhaltender Long-Wear Gel Eyeliner...

...sorgt für größer wirkende, definierte Augen, mehr Tiefe und Dimension. Die einzigartige Gel-Textur ist einfach und mühelos aufzutragen, verschmiert nicht und übersteht mühelos auch den stressigsten Tag.

Unser Lieblingsnuance ist Twilight Night Shimmer Ink. Das Schwarz mit schimmernden Reflexen verleiht dem Lidschatten Tiefe und den Augen diese besondere Ausstrahlung.

Wir haben eine Vorliebe für Creme-Lidschatten. Der Long-Wear Cream Shadow von Bobbi Brown besticht durch leichte Handhabung, ultralangen Halt ohne Verlaufen und seine Farben. Sogar Feuchtigkeit und Kontakt mit Wasser machen ihm nichts aus. Unsere Augen strahlen von früh bis spät.

Der hauchdünne Tube Tint verleiht den Lippen unwiderstehlichen Glanz und ist in einer perfekt für die Reise geeigneten Tube erhältlich. Ideal zu verwenden bei warmen Wetter, kann er entweder alleine oder über unserem Lieblings-Lippenstift aufgetragen werden.

Der unaufdringliche Schimmer passt zu jedem Sommer-Look und verleiht uns dieses Extra an Frische.

Sheer Color Cheek Tint

Genauso wie wir den Creme Lidschatten verfallen sind, lieben wir die Creme Blushes. Die hauchdünne und leichte Formel  des Sheer Color Cheek Tint sorgt für einen subtilen und natürlich aussehenden Look. Der praktische Stick ermöglicht ein müheloses und einfaches Auftragen. Instinktiv dem höchsten Punkt der Wangen entlang auftragen, verblenden, fertig!
 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen