Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Take me to Telluride...
29.07.2016
Ja, wir müssen es zugeben. Sie ist uns passiert, die Liebe auf den ersten Blick.

Unsere neue Liebe zaubert uns strahlende Augen, überirdischen Glow auf den Wangen und zarten Schimmer auf die Lippen – unwiderstehlich. Eigentlich macht Bobbi Brown uns mit der Sunset Pink Kollektion zu unserer eigenen großen Liebe. Wann schon haben wir zuletzt so gestrahlt, wie mit diesem Make-up?!

Bobbi Brown ließ sich für diese zauberhafte Kollektion vom Himmel über Telluride, Colorado, wo sie ihr Feriendomizil hat, inspirieren. Sanfte Farben, in welchen sich der Sonnenuntergang über Telluride widerspiegelt, zarte Erdtöne und himmlische Nuancen vereinen sich zu einem unwiderstehlichen Look.

Der Highlighting Powder ist das Centerpiece dieser Kollektion atemberaubende Farbe geht eine sinnliche Liaison mit Wow-Glow ein. Das Ergebnis ist ein ganz natürliches Strahlen, da sich die Farbe des Puders jedem Hautton und Hauttyp anpasst.

Besonders effektvoll ist es, den Puder in Halbmondform vom höchsten Punkt der Wangenknochen bis zum äußeren Rand des Auges und am Nasenrücken entlang aufzutragen. Dieses Make-up eignet sich sowohl für tags als auch nachts.

Der lichtreflektierende Puder ist limitiert aufgelegt, also schnell sein!


Bobbis berühmter, hochpigmentierter und langanhaltender Long-Wear Gel Eyeliner...

...sorgt für größer wirkende, definierte Augen, mehr Tiefe und Dimension. Die einzigartige Gel-Textur ist einfach und mühelos aufzutragen, verschmiert nicht und übersteht mühelos auch den stressigsten Tag.

Unser Lieblingsnuance ist Twilight Night Shimmer Ink. Das Schwarz mit schimmernden Reflexen verleiht dem Lidschatten Tiefe und den Augen diese besondere Ausstrahlung.

Wir haben eine Vorliebe für Creme-Lidschatten. Der Long-Wear Cream Shadow von Bobbi Brown besticht durch leichte Handhabung, ultralangen Halt ohne Verlaufen und seine Farben. Sogar Feuchtigkeit und Kontakt mit Wasser machen ihm nichts aus. Unsere Augen strahlen von früh bis spät.

Der hauchdünne Tube Tint verleiht den Lippen unwiderstehlichen Glanz und ist in einer perfekt für die Reise geeigneten Tube erhältlich. Ideal zu verwenden bei warmen Wetter, kann er entweder alleine oder über unserem Lieblings-Lippenstift aufgetragen werden.

Der unaufdringliche Schimmer passt zu jedem Sommer-Look und verleiht uns dieses Extra an Frische.

Sheer Color Cheek Tint

Genauso wie wir den Creme Lidschatten verfallen sind, lieben wir die Creme Blushes. Die hauchdünne und leichte Formel  des Sheer Color Cheek Tint sorgt für einen subtilen und natürlich aussehenden Look. Der praktische Stick ermöglicht ein müheloses und einfaches Auftragen. Instinktiv dem höchsten Punkt der Wangen entlang auftragen, verblenden, fertig!
 
KWH

die-frau.de