sisabine
30.03.2020 14:23:26 sisabine hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung:  Hallo zusammen,  ich liebe es ja, meine eigene Deko etc herzustellen und bin leidenschaftlich gern kreativ unterwegs. Kreative Köpfe, wo seid ihr?! Aber nicht nur meine eigene Deko mach ich selber, auch die für Freunde und als Geschenke zum Geburtstag etc... Selbst machen liegt doch voll im Trend und hat viele Vorteile, man kann was nach dem Geschmack des Beschenkten machen und es ist wirklich sehr persönlich, individuell und einzigartig! Ich finde, selbstgemachte Deko kommt eigentlich immer gut an, zu jedem Anlass. Naja und so kann ich mich immer schön austoben. Wenn ihr mal selbst was ausprobieren wollt, es geht auch ganz einfach! Man muss da ja nicht mit der hohen Kunst anfangen. Schaut zum Beispiel mal bei Airbrush Expert vorbei, da findet ihr alle Infos, das ist wirklich nicht so schwer.
dora
30.03.2020 00:05:35 dora hat ein Thema kommentiert Langgrössen: Hi alle zusammen, hi reike! Puh, das Problem kenne ich. Ist nicht so einfach Langgrößen im Internet oder im stationären Handel zu finden. Wenn ich überhaupt Chancen sehe fündig zu werden, dann noch eher im Internet. Meinen neuen Pullover habe ich zum Beispiel in diesem Online-Shop gekauft. Dort ist es möglich aus den verschiedensten Größen Kleidung auszuwählen. Ich bin schon seit Jahren Kunde im Online-Shop und war bisher mit allen Bestellungen sehr zufrieden. Liebe Grüße Dora
aylin
27.03.2020 11:39:22 aylin hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Hallo ihr lieben, ich bereite mich auch so langsam auf die Gartenarbeit vor, denn bei mir gibt es wirklich viel zu tun, bevor ich mich in meinen Garten setzten und ihn genießen kann. Ich habe einen recht großen Garten und somit auch jedes Jahr viel zu tun. In den letzten zwei Jahren macht mir allerdings mein Rasen Sorgen, da er schon sehr früh im Sommer an einigen Stellen austrocknet und kaputt geht. Ich habe deswegen überlegt eventuell einen Rasensprenger anzuschaffen. Ich habe recherchier und auf einer Testseite sehr interessante Produkte zu verschiedenen Preisen gefunden. Mein Favorit ist ein günstiges Produkt. Was hält ihr von preiswerten Produkten? Kauft ihr sie auch?? Liebe Grüße
aylin
22.03.2020 21:50:28 aylin hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Also ich habe viel Kinder und um den Tag einigermaßen überstehen zu können, darf bei mir ein Gläschen Wein nicht fehlen. :) Also ganz ehrlich, seitdem alle zuhause sind ist des doppelt so stressig. Ich weiß nicht, wie ihr das übersteht? Ich habe aber bei mir im Arbeitszimmer einen Minikühlschrank, dort habe ich immer ein paar meiner Lieblingsgetränke und wenn es mir zu viel wird, dann ziehe ich mich dort für eine halbe Stunde zurück. Wie tankt ihr neue Energie und wie geht ihr überhaupt mit Stress um? Jetzt wo alle zuhause sind, wird mir bewusst, was für einen tollen Job unsre Lehrer und Kindergärtner machen. :) :) Liebe Grüße

13.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: PUPA Milano COSMIC BEAUTY

Edel und elegant, der Herbst 2013 fängt die Geheimnisse und Intensität kosmischer Farben ein und kombiniert sie in einer chromatischen Palette mit schimmernden Schattierungen.

Der Look ist sinnlich und verführerisch mit den strahlenden Farben des LONG LASTING EYE STYLO und bekommt geheimnisvollen Schimmer durch zarte reflektionen des IRIDISCENT PIGMENT.

Drei limitierte Farben des DIAMOND LIPSTICK lassen die Lippen in ausgewählten, femininen Farben strahlen.

LUMINOUS TOUCH PEARLY EDITION schenkt dem Teint Frische und Schimmer, vor allem am Abend ein verführerisches Plus.

Der brandneue IRIDISCENT NAIL POLISH gibt den Nägeln Farbe mit holografischem Effekt. Wer es klassischer mag, ist mit den LASTING COLOR auf der sicheren Seite.

Alle Produkte sind ab September in Parfümerien, Kosmetiksalons und Spa´s erhältlich.

PUPA Milano BB Cream + Primer
Text-Download
In die Drop-Box

PROFESSIONALS BB CREAM + PRIMER

Mit PROFESSIONALS BB CREAM + PRIMER erhält man jetzt eine zarte, befeuchtende Pflegecreme mit leichter Tönung. Das Plus - die Tönung gleicht den Teint perfekt aus und schenkt mehr Leuchtkraft. Gleichzeitig erhält man eine haftende und glättende Basis für jede weitere Foundation. Das Ergebnis ist immer eine natürlich schöne und geschützte Haut.

Egal, ob man die BB CREAM allein oder als Make-up Basis verwendet, die Haut sieht immer gleichmäßig und strahlend aus. Spezielle Lichtreflektierende Pigmente sorgen für diesen begeisternden Effekt und lassen den Teint ebenmäßig erstrahlen. Durch ausgesuchte Feuchtigkeitsspender wird die Haut versorgt und gepflegt. Besonderer Schutz wird zusätzlich durch SPF 20 geboten.

Als Primer werden Unregelmäßigkeiten ausgeglichen und die Hautoberfläche geglättet, nachfolgend aufgetragenes Make-up läßt sich einfacher verteilen und hält länger. Ein perfektes, makelloses Finish.

PROFESSIONALS BB CREAM + PRIMER ist ab sofort in zwei Farbtönen erhältlich.