reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
arina
15.04.2019 13:36:06 arina hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Mir wurde es im Elternhaus schon so beigebracht, nicht verschwenderisch zu sein. Das werde ich meinen Kindern auch so weitergeben. Dir kann ich nur raten, mal paar Monate deine Ein- und Ausgaben aufzuschreiben

05.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Misslyn Beauty, Sex and Rock'n Roll

Der Herbst 2013 wird rockig chic

Inspiriert von den It-Girls der Mode- und Musikszene hat Misslyn die Kollektion Beauty, Sex and Rock’n’Roll kreiert, die Rebellion mit Extravaganz und Glamour vereint. Wild, lässig und sexy ist der Look, der Männern garantiert den Kopf verdrehen wird.

Absolutes Must-have ist der leather look nail polish. Wenige Minuten nach dem Auftragen entsteht ein edler, matter Ledereffekt auf den Nägeln, der nicht nur sichtbar, sondern auch spürbar wird. Der leather look nail polish ist in den Farben „overknees“ Nr. 86, einem tiefen Schwarz, und „wild side“ Nr. 87, einem satten Dunkelbraun, erhältlich. In zwei Schichten und ohne Top Coat aufgetragen, wird der extravagante Lederlook auf den Nägeln perfekt.

Für aufregende Momente sorgen die neuen Farben des nail polishs. „Wild passion“ Nr. 219, ein changierender Beerenton, und „rockabilly“ Nr. 508, ein leuchtendes Petrol, verwandeln die Nägel in echte Highlights. Der nail polish überzeugt durch perfekten Spiegelglanz und hervorragende Haftung. Mit nur einem Lackiervorgang lässt sich ein optimales Ergebnis erzielen. Integrierte UV-Filter schützen die Nagellacke vor dem Ausbleichen und garantieren langanhaltende Farbkraft.

Die metal stud stickers, in den beiden neuen, metallischen Farben „copper“ Nr. 3 und „dark bronze“ Nr. 6, verleihen jedem Look ein rockiges Finish. Die Nagelsticker im Nietendesign sind selbstklebend und können leicht auf dem Fingernagel appliziert werden. Egal ob einzeln verwendet oder gruppiert - es lassen sich aufregende Muster kreieren. Die Verwendung eines Top Coats verlängert die Haltbarkeit des Nietenlooks.

Der high shine trio eyeshadow in der Nuance „walk the line“ Nr. 17 bietet drei aufeinander abgestimmte Taupe-Töne. Die gute Pigmentierung des Lidschattens erzielt ein brillantes und sattes Farbergebnis. Beim Auftragen passt sich die Soft-touch-Pudertextur ebenmäßig dem Augenlid an und lässt sich leicht ausblenden.

Für ausdrucksstarke Augen, wie beispielsweise Smokey Eyes, eignet sich der waterproof color liner. In den vier Nuancen „black russian“ Nr. 50, einem tiefen Schwarz, „rock’n’roll chick“ Nr. 64, einem eleganten Grau, „rumble“ Nr. 178, einem dunklen Grün, und „like a virgin“ Nr. 255, einem reinen Weiß, lässt sich die Augenkontur nach Belieben nachziehen. Der parfümfreie waterproof color liner zeichnet eine präzise, farbintensive Linie und beeindruckt durch eine besonders lange Haltbarkeit. Die Kontur wird nach wenigen Minuten wasserfest; in dieser Zeit lässt sich der Liner sehr gut verblenden. Die weiche, geschmeidige Textur macht die Anwendung besonders komfortabel. Die Augenverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Herzstück der Beauty, Sex and Rock’n’Roll-Kollektion von Misslyn ist der neue, hauchzarte compact blusher in verführerischem Design. Für einen frischen und leuchtenden Teint sorgt die Nuance „english rose“ Nr. 05. Dank seiner optimalen Farbabgabe ist der Blusher sehr ergiebig, einfach aufzutragen und verschmilzt schwerelos mit der Haut. Die Farbintensität lässt sich je nach Anlass und Look variieren. Der hochwertige Pinsel aus Lammhaar nimmt die ideale Menge an Puder auf und gibt diese gleichmäßig wieder ab. Die Hautverträglichkeit der Textur ist dermatologisch bestätigt und bedenkenlos auch für sensible Haut geeignet. Zudem ist der Blusher mineral- und parfümfrei.

Der shiny lip color in edlem Design lässt die Lippen voller und ebenmäßiger wirken. „Tastefulness“ Nr. 65, ein eleganter Beerenton, und „ring of fire“ Nr. 71, ein frisches Pink-Rot, lassen Lippen strahlen. Für eine dezentere Betonung ist das zarte Rosé von „gentle“ Nr. 79 und das cremige Rosenholz von „vintage“ Nr. 88 ideal. Beim Auftragen gleitet der lanolinfreie Lippenstift sanft über die Lippen und hinterlässt ein schwereloses Tragegefühl.

Die aktuelle Misslyn Beauty, Sex and Rock’n‘Roll-Kollektion ist ab Anfang Oktober 2013 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und vielen weiteren führenden Parfümerien erhältlich.