09:37 anne01 hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ich benutze oft einen Gesichtsmassageroller, was genau das ist und was der bewirkt, könnt ihr hier nachlesen: https://ninon-akademie.de/glossar/gesichtsmassageroller/ - Viele Grüße
bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.

12.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Dekorative Cosmetik

Neuheiten

BeYu Lidschatten

Für eine optimale Haltbarkeit des Augen-Make ups wird die Eye Base mit schützendem Vitamin E und Bisabolol auf die Lider aufgetragen. Die Duo Eyeshadows kombinieren im trendigen Yin-Yang-Design verlockende Lidschatten-Nuancen und schützen mit Vitamin E und Panthenol. Vier harmonierende Nuancen im Catwalk Quattro Eyeshadow bieten für jedes Outfit das richtige Augen-Make up. Der samtig pudrige Mono Lidschatten garantiert eine lange Haltbarkeit. Die zarte Textur lässt sich angenehm auftragen und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Die Catwalk Star Eye Shadows mit drei farblich aufeinander abgestimmten Farbnuancen perfektionieren das Augen-Make up. Ein facettenreiches Augen-Make-up zaubert der drehbare Eyeshadow Stick. Ein spezielles Polymer sorgt für eine außergewöhnlich lange Haftung und ein seidig-weiches Finish. Der Wake up Stick lässt die Augenpartie wach und frisch aussehen. Das Abdeckfluid enthält lichtreflektierende, kaschierende Pigmente. Talk-, wachs-, mineralöl- und parfümfrei. Der parfümfreie Eye Make up Remover für empfindliche Augen entfernt Augen-Make up sanft und gründlich. Aloe Vera, Panthenol und Allantoin pflegen und spenden Feuchtigkeit.
BeYu Augenbrauen

Das Eyebrow Gel betont sanft und definiert mit dem Bürstchen optimal. Das panthenolhaltige und parfümfreie Gel ist ein ideales Finish für das perfekte Augen-Make up. Der parfümfreie Eye Brow Definer verleiht den Augenbrauen ein ebenmäßiges Aussehen. Das Augenbrauen-Styling wird mit dem transparenten, parfümfreien Eyebrow Styler Fixing Wax fixiert. Der Brow Lift & Line vereint Augenbrauenstift und Highlighter. Der Augenbrauenstift ermöglicht exaktes Konturieren. Die Augenbrauen werden perfekt definiert und in Szene gesetzt. Direkt unter der Augenbraue aufgetragen, vertreibt der Highlighter im zarten Roséton augenblicklich Zeichen von Müdigkeit. Der Blick wirkt offen und wach. Der Pastellton passt sich allen Hauttönen optimal an. Das Catwalk Eyebrow Styling Set perfektioniert den Schwung der Brauenbogen mit zwei Augenbrauenpudern und drei Schablonen für natürliche bis dramatische Formen.
BeYu Konturenstifte

Intensität erhält das Augen-Make up durch den Soft Liner for eyes and more. Der parfümfreie Konturenstift ist wasserfest und ermöglicht eine gleichmäßige Farbabgabe. Mit dem Khol Liner gelingt eine intensive Augenkontur nach nur einmaligem Auftragen. Der Dip Eye Liner verleiht den Augen noch mehr Ausdruck. Mit seiner Filzspitze lässt sich eine feine, perfekte Linie ziehen, auch bei emfindlichen Augen. Für einen intensiv schwarzen Lidstrich sorgt der parfümfreie Liquid Eye Liner waterproof. Ausdrucksvolle Konturen erhalten die Augen mit dem flüssigen, parfümfreien Liquid Eye Liner. Die breite Spitze des XXL-Eye Liners ergibt einen intensiven, präzise geschwungenen Lidstrich. Carbon Black Pigmente sorgen für tiefes Schwarz. Paraben- und parfümfrei, für Kontaktlinsenträgerinnen. Der Liquid Fine Liner unterstreicht jedes Augen-Make up präzise. Mit der feinen Nylonspitze ist der Lidstrich schnell gezogen. Nach dem Antrocknen ist er wischfest.

BeYu Augen Specials

Den besonderen Look erhalten die Augen mit dem Fun & Style Quattro Eyeshadow. Durch die aufeinander abgestimmten Farben wird die Augenpartie effektvoll modelliert. Das Deep Black Eyes Set vereint die Deep Black Volume & Defining Mascara und den intensiv schwarzen Khol Kajal – für ausdrucksstarke, mystische Augen. Das Color & Style Eyebrow Set enthält seidiges Augenbrauenpuder in zwei Farb-Nuancen, drei Schablonen und einen Pinsel – die ideale Ausstattung für perfekt gestylt Brauen. Mit den schwarzen Bandwimpern Catwalk Lashes wird der Augenaufschlag leidenschaftlich und verführerisch. Sie verdichten und verlängern den natürlichen Wimpernkranz und sind mehrfach verwendbar.
beyu.de