Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulaabc
25.01.2020 12:35:46 paulaabc hat ein neues Thema im Forum gestartet: Sex
susi
23.01.2020 15:47:11 susi hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Gut für eure Haut kann auch die Pflege von Innen sein. Ich nehme zusätzlich zu meiner Ernährung noch ergänzende Aminosäuren, die meine Ernährung perfektionieren sollen. Ich weiß, dass meine Haut dadurch viel besser geworden ist, eventuell hilft es auch gegen trockene Haut... schaut euch dazu mal diesen Artikel an, eventuell überzeugt es euch auch :))   Liebe Grüße!  
setara
23.01.2020 14:20:16 setara hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Um einen eigenen Blog zu starten benötigst du auf alle Fälle mal ein Webhosting. Schau dich doch mal unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html um, da gibt es günstige Angebote bereits für wenige Euro pro Monat. Auf dem Webhosting kannst du dann eine Blog Software wie Wordpress installieren und mit der Veröffentlichung von Inhalten loslegen. Ist eigentlich ganz einfach :-)
reike
22.01.2020 16:32:59 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Langgrössen
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.11.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung:CRAFT CLAY™ – Noch mehr Volumen & umformbare Styles für kreative Köpfe

PR/Pressemitteilung:CRAFT CLAY™ – Noch mehr Volumen & umformbare Styles für kreative Köpfe
Sebastian Professional definiert den natürlich-matten Look neu.

Ein Produkt für echte Style-Setter sorgt diesen Herbst für beeindruckenden Halt, grenzenlose Kreativität und immer neu modellierbare Looks.

CRAFT CLAY™, die umformbare, mattierende Modellierknete von Sebastian Professional ist unverzichtbar für kreative Köpfe, die sich nicht auf einen einzelnen Look festlegen wollen. Das definitive Tool zum Modellieren und Formen, für den extravaganten Ausdruck der eigenen Personality. Riesenvorteil: Ob für Casual Look oder rebellischen Grunge Glam – mit CRAFT CLAY™ lassen sich im Handumdrehen neue spannende Details einarbeiten So sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Ab 15.11.2012 auch in der XXL-Variante mit 150 ml für den maximalen Bedarf an Halt!

ANWENDUNG: In den Händen aufemulgieren und in das trockene Haar zum Formen und Herausarbeiten von Details einarbeiten. Gibt ein natürliches, mattes Finish. An den Haarwurzeln einreiben, um das Styling aufzurauen und Volumen zu erzeugen. Besonders geeignet für kurzes bis mittellanges Haar.

Style-sichere Männer lieben CRAFT CLAY™!

Durch das matte Finish ist CRAFT CLAY™ auch sehr beliebt bei männlichen Style Settern mit Hands-on Mentalität. Das Tool zum Modellieren und Formen, zum taktilen Ausdruck stilistischer Selbstsicherheit. Ob Business oder Casual – CRAFT CLAY™ gibt dynamische Modellierpower für Stylings, die bei aller Experimentierfreudigkeit immer Looks mit natürlich-mattem Finish kreieren.

CRAFT CLAY™

Handgemachter Style - unverzichtbar für kreative Köpfe. Hände modellieren und formen, definieren selbstsichere Originalität. Jeder Style-Setter sehnt sich danach.
50ml: 17,60 € (UVP)
150ml: 46,00 € (UVP)

Über Sebastian Professional

Styling takes root. Ein Rückblick ins Jahr 1970: California dreaming. Die Hippies kommen in den Siebzigern an. Der Glamour erobert Diskotheken – mit High Heels und ausgeflipptem Haar. Geri Cusenza, Starfriseurin aus Beverly Hills, kreiert mit Sebastian ein neues Label avantgardistischer Haarkosmetikprodukte. Seither steht Sebastian als Synonym für visionäres, mutiges, die Grenzen der Kreativität sprengendes Hairstyling. Getrieben von neuen Bildern und Gedanken, mit dem Input der kreativsten Hairstylisten und versiertesten Beautyexperten weltweit, entwickelt die Marke ihr innovatives Erbe stets weiter. Sebastian Professional pflegt enge Partnerschaften mit den visionärsten Hairstylisten in aller Welt. Die Sebastian Professional-Produkte und -Services sind exklusiv in ausgewählten Friseursalons erhältlich.
 

Text & Foto: Sebastian Professional


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen