Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
31.03.2010  |  Kommentare: 0

Make Up Basic Foundation

Make Up Basic Foundation
Die richtige Foundation für Ihren Hauttyp.

Entscheidend für einen schönen Teint ist, dass die Foundation auf den individuellen Hauttyp und seine Bedürfnisse abgestimmt ist. Hierfür gibt es verschiedene Produkte und Eigenschaften, die Sie Ihrem speziellen Hautton anpassen sollten.

Je höher der Puderanteil in einer Foundation ist, desto besser ist ihre Deckkraft. Mit viel Feuchtigkeit und wenig Fett sind solche Make-Ups für jeden Hauttyp geeignet. Ölfreie Konsistenzen werden speziell für ölige und Mischhaut entwickelt. Statt Öl enthalten sie flüchtige Silikone, die nach dem Auftragen verdunsten.

Eine Haut, die nur wenige Korrekturen benötigt, kommt mit einer getönten Tagescreme aus, die zugleich als Feuchtigkeitspflege wirkt. Sie deckt kaum ab und sieht sehr transparent aus. Neu sind Farbpigmente, die erst beim Auftragen freigesetzt werden und den Teint harmonisch strahlen lassen.



Ein kompaktes Make-Up in der Spiegeldose wird mit einem Schwämmchen aufgetragen. Es lässt sich feucht oder trocken anwenden. Seine Textur ist pudrig-zart oder cremig. Aufgrund seiner guten Deckkraft gleicht es Unebenheiten und Müdigkeitserscheinungen perfekt aus.

Der Weichzeichner-Effekt wirkt durch winzigste Pigmente in der Foundation, die das Licht nach allen Seiten reflektiert. Der Teint erscheint auf diese Weise besonders ebenmäßig, weil die Fältchen sozusagen überstrahlt werden. Das lichtreflektierende Make-Up ist ideal für reifere Haut.

Flüssiges Make-Up lässt sich einfach auf der Haut verstreichen, sorgt für einen ausgeglichenen Teint und wirkt dabei extrem transparent. Seine mikrofeine Textur verbindet sich sofort mit der Haut und lässt sie rosig und frisch aussehen. Das flüssige Make-Up fettet nicht und erfüllt deshalb die Bedürfnisse der Mischhaut mit leicht öligem Teint.

(dz)

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 3
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 6
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 25

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...