Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
15:06 anne01 hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Schau dir mal die Kinderwagen von Cleo an: Sie bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Modellen mit modernem Design und einem Fokus auf Qualität und Sicherheit. Hier ist der Link zu ihrer Website für weitere Informationen: https://www.cleo-kinderwagen.de/
anne01
14:10 anne01 hat ein Thema kommentiert Superfood: Kaffee ist nicht nur ein belebendes Getränk, sondern kann auch gesundheitliche Vorteile bieten. Er enthält Antioxidantien und kann den Stoffwechsel ankurbeln, was beim Abnehmen helfen kann. Wenn du auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Kaffee bist, empfehle ich dir den Kaffee von https://sweetspotkaffee.de/. Sie bieten eine sorgfältig ausgewählte Auswahl an Kaffeesorten, die nicht nur hervorragend schmecken, sondern auch nachhaltig produziert werden.    
anne01
14:08 anne01 hat ein Thema kommentiert Low Carb?: Ich kann euch den Shop https://www.gesundkatalog.de/ empfehlen, wenn du nach hochwertigen Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden suchst. Sie bieten eine breite Auswahl an Artikeln wie Naturkosmetik, Nahrungsergänzungsmitteln, Gesundheitsprodukten und duftenden Wellnessartikeln. Besonders praktisch ist der kostenlose Rückversand und die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung. Der Kundenservice steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung und bietet kompetente Beratung.    
behrens
14:07 behrens hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Ich kann dir https://www.geschenkidee.de/ empfehlen, wenn du nach originellen und personalisierten Geschenken suchst. Egal ob für Geburtstage, Weihnachten oder besondere Anlässe, hier findest du eine vielfältige Auswahl an kreativen und einzigartigen Präsenten für alle Altersgruppen. Besonders toll sind die personalisierbaren Optionen wie gravierte Gläser und Fotogeschenke. Mit schneller Lieferung und einfacher Zahlung wird das Schenken zum Vergnügen.  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
21.12.2015  |  Kommentare: 0

Great Hair Day

Great Hair Day
Bumble an bumble


Es war einmal im New York des  Jahres 1977. In einem Haarsalon mit seinem legendären Team begann die Geschichte von „Bumble and bumble“. Die Stylisten entwickelten Produkte, die den härtesten Bedingungen von Fotoshootings und Catwalks standhielten und Profis wie Laien Stylingprodukte mit dem gewissen Etwas boten. Diese Firmenphilosophie ist nach wie vor Aufrecht und so überrascht uns „Bumble and bumble“ mit neuen, so noch nie gesehenen Produkten. Noch eine gute Nachricht: Wir müssen nicht in die USA reisen, um uns die Kultmittelchen zu besorgen – ein Besuch in einer Douglas Filiale reicht.


Don’t Blow It


Die „Don’t Blow It“ Creme verhilft unserem Fön zu einer Auszeit und uns zu einem luftgetrocknetem Styling, ohne dass die Haare „fliegen“.


Die besonders leichten Polymere unterstützen die Struktur vor allem von feinem und mittlerem Haar und sind ideal, um leichte Wellen zu betonen. In das handtuchtrockene Haar wird die Creme eingearbeitet und anschließend die Haare geknetet oder gedreht. Unser Haar fühlt sich himmlisch weich und unbeschwert an. Der auf einem Pflanzenmix basierende Conditioner, der mit Kaktusfeigen- und Kaktusblüten-Extrakt angereichert ist, schützt überdies das Haar vor UVA- und UVB-Strahlen und lässt es vor Feuchtigkeit strotzen.


„Don’t Blow It“ ist ideal für einen natürlichen Look.


Full Potential Hair Preserving Shampoo und Conditioner


Übermäßiger Haarverlust? Kennen wir nicht mehr. Das Full Potential Hair Preserving Shampoo von Bumble and bumble kräftigt das Haar dank der Hair-Preserve-Technologie. Das Haar wird griffiger und fühlbar „mehr“.


Schon nach einem Monat der Anwendung kann der Haarverlust um bis zu 46% reduziert werden.


In Ergänzung zum Shampoo, und um die stärkende Wirkung zu intensivieren, empfehlen wir auch zum Full Potential Hair Preserving Conditioner zu greifen. Die Spülung lässt auch keine Ausreden zu, von wegen, „Das dauert zu lange.“, „Ich habe nicht soviel Zeit.“. Das Produkt lassen wir nur ein bis zwei Minuten einwirken und spülen es anschließend gründlich. Fertig!



Hairdresser's Invisible Oil Sulfate Free Shampoo


Ölhältiges Shampoo, ohne das Haar zu beschweren? Kein Widerspruch für „Bumble and bumble“.


Hairdresser's Invisible Oil Sulfate Free Shampoo verschafft uns zu weichem, seidigem, gebändigtem, geglättetem, gut durchkämmbarem und geschütztem Haar.


Unser Haar wird dank der enthaltenen Öle griffig und gewinnt an Körper. Arganöl, Kokosnussöl, Macadamianussöl, Mandelöl, Saflordistelöl und Traubenkernöl machen das Haarewaschen zu einem luxuriösen und hochpflegendem Erlebnis.

 

 
KWH
Dez 2015
Fotos: PR. Bild: Sandro Botticelli, Die Geburt der Venus ("La nascita di Venere"). Quelle: wikimedia commons; Urheber: Google Art Project

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen