Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
15:01 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
14:58 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
14:57 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
08.11.2013  |  Kommentare: 0

Für Augenblicke, die die Ewigkeit in sich tragen

Für Augenblicke, die die Ewigkeit in sich tragen
Le Vernis 677 Rouge Rubis aus der Kollektion Nuit Infinie von Chanel

Chanel verspricht uns diese Weihnachten eine Nuit Infinie, eine unendliche Nacht. Was für ein herrlicher Gedanken, dass wir die Ewigkeit eines Moments vielleicht doch festhalten könnten.

Es sind jene Momente, die wir mit unserem Liebsten teilen, nur mit ihm. Dann wenn wir für einen Augenblick, der die ganze Ewigkeit in sich trägt, eins werden und alles rings um bis zur Unwichtigkeit verschwimmt. Diese kostbaren Zeiträumchen wollen wir auskosten und mit uns tragen wie einen Schatz.

Der Nagellack in der Nuance Rouge Rubis  von Chanel erinnert uns an diese Momente und lässt uns innerlich erstrahlen in Erwartung jener nächtlichen Begegnungen, die noch folgen werden. Die Farbe selbst ist bereits wie ein kleiner Schatz, wie geschmolzene Edelsteine, die sich über unsere Nägel legen.

Dieses Rot ist enorm sinnlich, ausdrucksstark und zutiefst weiblich. Es ist ein Unterschied, ob man sich eine Jeans überstreift, oder zum Bleistiftrock greift. Natürlich kann beides sexy sein, aber in einem Rock, der unsere Rundungen umspielt und betont, den Blick auf unsere Beine freigibt, fühlen wir uns wie fleischgewordene Erotik. Unser Auftreten ändert sich, unser Gang, unsere Ausstrahlung.

So verhält es sich auch mit dem Le Vernis Rouge Rubis. Mit diesem Rot an den Nägeln sind wir die pure Weiblichkeit - umwerfend. Wenn Sie das für übertrieben halten, versuchen Sie es. Diese Farbe macht einfach den Unterschied.

Wir trumpfen mit Rouge Rubis im Business Meeting genauso wie im privaten Bereich. Diese Farbe passt bei jeder Gelegenheit.

Dieser Nagellack ist auch für ungeübte „Lackierinnen“ bestens geeignet. Der Pinsel macht ein präzises Auftragen ganz leicht und schon eine Schicht (!) reicht völlig aus, um das optimale Ergebnis zu erzielen. Das spart uns nebenbei auch noch Zeit, die wir lieber eine unendliche Nacht investieren.


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen