Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Für Augenblicke, die die Ewigkeit in sich tragen
08.11.2013
Chanel verspricht uns diese Weihnachten eine Nuit Infinie, eine unendliche Nacht. Was für ein herrlicher Gedanken, dass wir die Ewigkeit eines Moments vielleicht doch festhalten könnten.

Es sind jene Momente, die wir mit unserem Liebsten teilen, nur mit ihm. Dann wenn wir für einen Augenblick, der die ganze Ewigkeit in sich trägt, eins werden und alles rings um bis zur Unwichtigkeit verschwimmt. Diese kostbaren Zeiträumchen wollen wir auskosten und mit uns tragen wie einen Schatz.

Der Nagellack in der Nuance Rouge Rubis  von Chanel erinnert uns an diese Momente und lässt uns innerlich erstrahlen in Erwartung jener nächtlichen Begegnungen, die noch folgen werden. Die Farbe selbst ist bereits wie ein kleiner Schatz, wie geschmolzene Edelsteine, die sich über unsere Nägel legen.

Dieses Rot ist enorm sinnlich, ausdrucksstark und zutiefst weiblich. Es ist ein Unterschied, ob man sich eine Jeans überstreift, oder zum Bleistiftrock greift. Natürlich kann beides sexy sein, aber in einem Rock, der unsere Rundungen umspielt und betont, den Blick auf unsere Beine freigibt, fühlen wir uns wie fleischgewordene Erotik. Unser Auftreten ändert sich, unser Gang, unsere Ausstrahlung.

So verhält es sich auch mit dem Le Vernis Rouge Rubis. Mit diesem Rot an den Nägeln sind wir die pure Weiblichkeit - umwerfend. Wenn Sie das für übertrieben halten, versuchen Sie es. Diese Farbe macht einfach den Unterschied.

Wir trumpfen mit Rouge Rubis im Business Meeting genauso wie im privaten Bereich. Diese Farbe passt bei jeder Gelegenheit.

Dieser Nagellack ist auch für ungeübte „Lackierinnen“ bestens geeignet. Der Pinsel macht ein präzises Auftragen ganz leicht und schon eine Schicht (!) reicht völlig aus, um das optimale Ergebnis zu erzielen. Das spart uns nebenbei auch noch Zeit, die wir lieber eine unendliche Nacht investieren.


 

die-frau.de