Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
13.04.2021 05:06:49 sisabine hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Aktuell mache ich mein Sport-Programm von Zuhause aus. Hierfür habe ich mir extra Kurzhanteln gekauft und mache die folgenden Übungen, die auch ohne Fitnessstudio sehr viel bringen: https://hanteln-fitness.de/hanteltraining/
jenny
12.04.2021 22:23:33 jenny hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?:  Ich habe mir unter https://taschenland.com eine neue Ledertasche bestellt. Leder wurde im Laufe der Geschichte verwendet, um verschiedene Gegenstände herzustellen, wobei Taschen eine der häufigsten sind. Die Beliebtheit von Leder beruht auf seiner bekannten Qualität und Haltbarkeit sowie seinem Stil und seiner Zeitlosigkeit. Die Stärke und Widerstandsfähigkeit von Leder macht es äußerst praktisch, nicht nur für Gepäck, sondern auch für eine Alltagstasche zu verwenden. Ledertaschen schützen Ihre Artikel und halten mit Sicherheit lange - echtes Leder ist ein robustes und haltbares Material mit viel Charakter, das sich im Laufe der Zeit verbessert und Jahrzehnte halten kann.
sisabine
12.04.2021 11:57:55 sisabine hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Ich habe mal eine Frage an euch. Wir suchen für unser Büro Feuerzeuge und zwar Feuerzeuge, die wir unseren Kunden mitgeben können. Wisst ihr wo man relativ kostengünstig Feuerzeuge bedrucken lassen kann :)? Freue mich auf Rückmeldungen.
iza32
10.04.2021 12:11:18 iza32 hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Musik kann wunder wirken. meine Freundin hat zwei Kinder und jedes Mal, wenn ich da bin, habe ich ein Musikinstrument dabei. sowohl für Kinder, als auch für Mutter entspannend. Sopran Ukulele kaufen geht auch easy online. Da sie klein ist, kannst du sie überall mitnehmen, eine sehr zarte Begleiterin für jeden Elternteil. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.04.2010  |  Kommentare: 0

Frühlingserwachen mit strahlend schönem Haar

Frühlingserwachen mit strahlend schönem Haar
Wie pflegt man das wintergestresste Haar am besten und macht es so fit für den Frühling? Wie lässt sich das gewünschte Haarvolumen zuhause einfach selber zaubern? Welche Dos and Don’ts sind bei der Haarpflege und beim Styling unbedingt zu beachten?

Wir präsentieren Ihnen exklusiv ein Pflege- und Stylingprogramm in 6 Schritten.

Step 1: So wirkt feines Haar voller: Frisur leicht antoupieren; dabei jede toupierte Strähne am Ansatz mit Haarspray fixieren, kurz antrocknen lassen und dann die Frisur zu Ende frisieren.
 
Step 2: Glanzlose Haare? Ein häufiger Grund dafür sind Shampooreste im Haar. Das Ausspülen sollte daher immer gut fünfmal so lange dauern wie das Shampoonieren der Haare.
 
Step 3: Mit Beginn der warmen Periode geht es wieder los: vor allem feines Haar fängt an zu „fliegen“. Eine Fingerspitze Frisiercreme oder „Shine Cream“ ins Haar geknetet vermindert die statische Aufladung und pflegt.
 


Step 4: Nicht nur das Haar, auch die Kopfhaut braucht Pflege! Von Zeit zu Zeit also ein Kopfhaut-Treatment ins Pflegeprogramm einbauen.
 
Step 5: Shampoo-Wechsel ist angesagt! Tauschen Sie Ihr übliches Shampoo jetzt durch ein intensiver pflegendes aus. Wenn Sie bislang eines für „normales“ Haar verwendet haben, jetzt ist das Shampoo für „beanspruchtes“ Haar richtig.

Step 6: Hochwertige Stylingprodukte lassen sich mühelos ausbürsten. Um dabei besonders schonend vorzugehen, empfehle ich immer, an den Spitzen zu beginnen und sich dann Zentimeter für Zentimeter vorzuarbeiten.

(dz)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen