Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
17.05.2019 18:43:47 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Die Frage habe ich mir früher auch jeden Mittag gestellt, bevor die Kinder aus der Schule gekommen sind. Mitterweile erspare ich mir oft den Stress und greife viel lieber auf Essen auf Rädern Magdeburg zurück. Heute gab es zum Beispiel gebratenes Seehechtfilet. Einfach köstlich! :)
hanne
13.05.2019 23:41:28 hanne hat ein Thema kommentiert Penis verlängern: Hallöchen zusammen, hallo gegman! Den Penis verlängern kann man sicher nicht durch Salben, Cremes oder Pillen. Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode um den Penis zu verlängern, nämlich ein chirurgischer Eingriff an diesem Körperteil. Ich spreche mit meinem Mann offen über diese Themen. Da ich meine Brust vergrößern ließ und sehr gute Erfahrungen mit der Praxis machte, entschließen wir zusammen, dass mein Mann sich einer Penisvergrößerung unterzieht. Wir sind beide sehr zufrieden mit beiden Eingriffen. Liebe Grüße Hanne!
hanne
13.05.2019 15:56:45 hanne hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Hallöchen zusammen! Ich und mein Mann sind dem Thema grundsätzlich positiv gestimmt und wir reden oft über Schönheitsoperationen. Wenn jemand mit einem Körperteil nicht zufrieden ist, dann ist ein Eingriff immer noch die beste Methode, um das eigene Wohlbefinden zu steigern. Ich habe viele Freunde, die sich nicht zu diesem Schritt durchringen können und merke, dass sie dann psychologische Probleme davon bekommen. Bei meiner Brustvergrößerung hatte ich die volle Unterstützung meines Mannes. Das fand ich richtig klasse! Liebe Grüße an alle, Hanne!
mariam
30.04.2019 10:49:54 mariam hat ein Thema kommentiert Traum: Madagaskar!: Auf Madagaskar war ich leider noch nicht, doch wir sind gerade aus einem herrlichen Sansibar-Urlaub zurück. Das liegt ja in der Nähe von Madagaskar. Es war einfach traumhaft: Herrliche Strände, köstliches Essen und die freundlichsten Menschen, die man sich nur vorstellen kann. Gebucht haben wir die Reise mit Flug und Hotels bei https://www.afromaxx.com/afrikareisen/sansibar-hotels/ Wer einen Urlaub fernab vom Massentourismus plant, ist auf Sansibar genau richtig. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dorthin fliegen!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
22.03.2017  |  Kommentare: 0

Das bringt der Osterhase…

Das bringt der Osterhase…
… hoffentlich

Ostern steht wieder vor der Tür. Ein sicheres Zeichen dafür, dass es ein für alle Mal vorbei ist mit der Regentschaft der Kälte und der Dunkelheit.

Und: So schnell vergeht die Zeit.

Haben wir uns gerade noch Gedanken darüber gemacht, was wir uns zum Valentinstag wünschen, müssen wir uns schon wieder damit herumschlagen, was uns der Osterhase bringen soll. Stress pur!

Hier unsere Oster-Top-3, nach denen wir gerne suchen würden!

 


Mal blau machen

Oje, oje! Die Übergangszeit! Ein immerwährendes Stress-Thema für unsere Haut. Zu reichhaltig. Zu wenig feuchtigkeitsspendend. Spannungsgefühl. Trockenheitsfältchen. Wie bitte sollen da Frühlingsgefühle hochkommen?!

Nur ruhig. Chanel hat eine Lösung parat. Das Blue Serum, das aktivierende Konzentrat für die Jugendlichkeit. Die Inspiration zu diesem Jungbrunnen fand die Chanel-Forschung in den Blue Zones: Regionen der Welt, in denen die Menschen besser und länger leben. BLUE SERUM konzentriert drei Inhaltsstoffe aus den Blue Zones mit antioxidativen und revitalisierenden Eigenschaften. Grüner Kaffee aus Costa Rica zeichnet sich durch besonders hohe entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften aus. Die Olive von Sardinien trägt mit ihrer hohen Konzentration an Polyphenolen und essentiellen Fettsäuren zum Schutz der Haut bei. Das griechische Mastixharz ist reich an Ölsäuren, die die natürliche Regenerationsfähigkeit der Haut unterstützen.

Die Dermis saugt diese wertvollen Inhaltsstoffe förmlich auf und wir können ihr Tag für Tag dabei zusehen, wie sie strahlender, frischer, fester und jugendlicher wird.

Das Serum wird täglich vor der gewohnten Pflege aufgetragen, um seine geballte Wirkung richtig entfalten zu können. Die Massagetechnik zum Serum findet man auf der Chanel Homepage.


Walking on Sunshine

Mit den kurzen Röcken kommt wieder der strenge Blick auf die weiblichen Beine. Na ja. Hoch die Hand, wer keinen Handlungsbedarf bei sich sieht. Keine Hände oben? Niemand? Dachten wir uns.

Sisley entstresst uns mit dem l'Huile Affinante au Gingembre Blanc. Es verleiht den Beinen wieder Schwung und Leichtigkeit, um sie gleichzeitig mit einer versorgenden Pflege zu verschönern. In Verbindung mit einer spezifischen Massage bietet es 4 gezielte Wirkungen:

Für entlastende Wirkung zeichnen Extrakt aus Weißem Ingwer und öliger Auszug aus Gingko Biloba verantwortlich. Die Verfeinernde Wirkung verdanken wir Extrakt aus Gelidium Cartilagineum und Cedrol. Aus ätherischen Ölen aus Rosmarin und Litsea Cubeba, in Kombination mit Extrakt aus Weißem Ingwer gewinnen wir die belebende Wirkung und die versorgende und verschönernde Wirkung schenkt uns Karité-, Macadamia- und Andirobaöl.

Der Duft allein ist schon wie ein Mini-Spa-Aufenthalt!

Die angenehm zarte Textur lässt die Haut sofort zarter, glatter und gekräftigt wirken. Tag für Tag fühlen sich die Beine leichter an. Ihre Silhouette wirkt klarer definiert.

Die Massageanleitung liegt bei bzw. ist sie auf der Sisley Homepage nachzulesen. Das zartschmelzende Öl hinterlässt keine Flecken und erlaubt es, sich unmittelbar nach Gebrauch anzukleiden.

Ein absolutes Must-Have dieses Frühlings!


Lippenbekenntnisse

Sie ist wohl eine der schönsten, coolsten und sympathischsten Schauspielerinnen des Planeten.

Kein Wunder, dass Dior sie sich als Testimonial gekrallt hat.

Der Dior Addict Lacquer Stick ist ein Lippenlack der neuen Generation von Dior, der ebenso leicht aufzutragen wie zu tragen ist. Er schmilzt förmlich auf den Lippen und setzt die ganze Farbe und den Glanz eines Lackes frei. Zusätzlich hat er aber den Komfort eines Balsams mit 6-stündiger Haltbarkeit und einer völlig neuartigen Textur.

Egal ob das satte Orange von West Coast oder das sagenhafte Fuchsia von Turn Me Dior alle Nuancen sind atemberaubend und passen sich der Trägerin an.

Egal welcher Hauttyp, Dior Addict Lacquer Stick passt jeder von uns! J’adore….


KWH
Titelbild: Easter, Puck magazine cover, 5. April 1899. Frank A. Nankwell (wikimedia commons)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen