Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Das bringt der Osterhaseā€¦
22.03.2017
Ostern steht wieder vor der Tür. Ein sicheres Zeichen dafür, dass es ein für alle Mal vorbei ist mit der Regentschaft der Kälte und der Dunkelheit.

Und: So schnell vergeht die Zeit.

Haben wir uns gerade noch Gedanken darüber gemacht, was wir uns zum Valentinstag wünschen, müssen wir uns schon wieder damit herumschlagen, was uns der Osterhase bringen soll. Stress pur!

Hier unsere Oster-Top-3, nach denen wir gerne suchen würden!

 


Mal blau machen

Oje, oje! Die Übergangszeit! Ein immerwährendes Stress-Thema für unsere Haut. Zu reichhaltig. Zu wenig feuchtigkeitsspendend. Spannungsgefühl. Trockenheitsfältchen. Wie bitte sollen da Frühlingsgefühle hochkommen?!

Nur ruhig. Chanel hat eine Lösung parat. Das Blue Serum, das aktivierende Konzentrat für die Jugendlichkeit. Die Inspiration zu diesem Jungbrunnen fand die Chanel-Forschung in den Blue Zones: Regionen der Welt, in denen die Menschen besser und länger leben. BLUE SERUM konzentriert drei Inhaltsstoffe aus den Blue Zones mit antioxidativen und revitalisierenden Eigenschaften. Grüner Kaffee aus Costa Rica zeichnet sich durch besonders hohe entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften aus. Die Olive von Sardinien trägt mit ihrer hohen Konzentration an Polyphenolen und essentiellen Fettsäuren zum Schutz der Haut bei. Das griechische Mastixharz ist reich an Ölsäuren, die die natürliche Regenerationsfähigkeit der Haut unterstützen.

Die Dermis saugt diese wertvollen Inhaltsstoffe förmlich auf und wir können ihr Tag für Tag dabei zusehen, wie sie strahlender, frischer, fester und jugendlicher wird.

Das Serum wird täglich vor der gewohnten Pflege aufgetragen, um seine geballte Wirkung richtig entfalten zu können. Die Massagetechnik zum Serum findet man auf der Chanel Homepage.


Walking on Sunshine

Mit den kurzen Röcken kommt wieder der strenge Blick auf die weiblichen Beine. Na ja. Hoch die Hand, wer keinen Handlungsbedarf bei sich sieht. Keine Hände oben? Niemand? Dachten wir uns.

Sisley entstresst uns mit dem l'Huile Affinante au Gingembre Blanc. Es verleiht den Beinen wieder Schwung und Leichtigkeit, um sie gleichzeitig mit einer versorgenden Pflege zu verschönern. In Verbindung mit einer spezifischen Massage bietet es 4 gezielte Wirkungen:

Für entlastende Wirkung zeichnen Extrakt aus Weißem Ingwer und öliger Auszug aus Gingko Biloba verantwortlich. Die Verfeinernde Wirkung verdanken wir Extrakt aus Gelidium Cartilagineum und Cedrol. Aus ätherischen Ölen aus Rosmarin und Litsea Cubeba, in Kombination mit Extrakt aus Weißem Ingwer gewinnen wir die belebende Wirkung und die versorgende und verschönernde Wirkung schenkt uns Karité-, Macadamia- und Andirobaöl.

Der Duft allein ist schon wie ein Mini-Spa-Aufenthalt!

Die angenehm zarte Textur lässt die Haut sofort zarter, glatter und gekräftigt wirken. Tag für Tag fühlen sich die Beine leichter an. Ihre Silhouette wirkt klarer definiert.

Die Massageanleitung liegt bei bzw. ist sie auf der Sisley Homepage nachzulesen. Das zartschmelzende Öl hinterlässt keine Flecken und erlaubt es, sich unmittelbar nach Gebrauch anzukleiden.

Ein absolutes Must-Have dieses Frühlings!


Lippenbekenntnisse

Sie ist wohl eine der schönsten, coolsten und sympathischsten Schauspielerinnen des Planeten.

Kein Wunder, dass Dior sie sich als Testimonial gekrallt hat.

Der Dior Addict Lacquer Stick ist ein Lippenlack der neuen Generation von Dior, der ebenso leicht aufzutragen wie zu tragen ist. Er schmilzt förmlich auf den Lippen und setzt die ganze Farbe und den Glanz eines Lackes frei. Zusätzlich hat er aber den Komfort eines Balsams mit 6-stündiger Haltbarkeit und einer völlig neuartigen Textur.

Egal ob das satte Orange von West Coast oder das sagenhafte Fuchsia von Turn Me Dior alle Nuancen sind atemberaubend und passen sich der Trägerin an.

Egal welcher Hauttyp, Dior Addict Lacquer Stick passt jeder von uns! J’adore….


KWH
Titelbild: Easter, Puck magazine cover, 5. April 1899. Frank A. Nankwell (wikimedia commons)

die-frau.de