Mit diesen Sprays für zwischendurch zur Stärkung, zur Förderung der Sprungkraft, für den Glanz des Haares etc. ist es so eine Sache. Wir kaufen sie immer wieder, in der Hoffnung, dass Versprechen doch gehalten werden, werden aber jedes Mal auf Neue enttäuscht (Szenen einer Ehe…).
Philip B. verspricht uns, dass uns sein
Maui Wowie Beach Mist einen Beach Look zaubert, dem Haar Fülle verleiht, und es lebendiger und „ungewollt gestylt“ wirken lässt. Also auf ein Neues, dachten wir uns – und wir lagen gründlich falsch!
Am Anfang war der Duft
Wir sprühen ein Mal, zwei Mal, drei Mal… fast können wir den Finger nicht mehr vom Sprühkopf nehmen. Der
Maui Wowie Beach Mist riecht so gut und bringt uns so ein Standfeeling, dass wir schon leise die Beach Boys in unserem Köpfchen hören können.
Wir verteilen den Spray im trockenen (!) Haar, kneten es ein wenig durch und Wow (Ja: Nomen est omen)! Es erhält sofort eine unglaubliche Fülle und Lebendigkeit – tatsächlich so, als ob wir den ganzen Tag am Strand verbracht hätten und Wind und Wellen es auf wunderschöne Weise zu neuem Leben erweckt hätten.
Der Mist lässt sich auch hervorragend ins handtuchtrockene Haar einarbeiten und so erzielen wir ein noch intensiveres Ergebnis.
Aloe Vera, Algen-Extrakte und exotische Pflanzenöle von der Orchidee, tahitianischer Gardenie, hawaiianischer Kukui und Kokosnuss machen uns nicht nur zur Strand Beauty, sie pflegen und schützen unser Haar auch vor den schädlichen Einflüssen von Sonne, Wind und Meerwasser.
Philip B. versteht uns Frauen: Unsere Styling Wünsche ändern sich beinahe täglich, je nach Laune. Mit seinen Produkten, wie dem
Maui Wowie Beach Mist können wir jede Schönheit sein, die wir gerade sein wollen! Und schon wieder hören wir die Beach Boys: „Barbara Ann….“
KWH
Bild im Text: Strand in Hawaii. Urheber: Momarzia59, wikimedia commons