25.01.2012 |
Kommentare:
0
Catherine Zeta-Jones spielt Ärztin in 'Side Effects'
Catherine Zeta-Jones wird auf der Leinwand zur Ärztin.
Die 42-jährige Schauspielerin wird für das Drama 'Side Effects' neben Jude Law und 'Gossip Girl'-Darstellerin Blake Lively in die Rolle einer Medizinerin schlüpfen. In dem Film, bei dem Hollywood-Filmemacher Steven Soderbergh Regie führen wird, wird es um eine tablettenabhängige Frau (gespielt von Lively) gehen, die sich auf eine Beziehung mit ihrem Arzt (Law) einlässt. Kurze Zeit später wird jedoch ihr Mann (Channing Tatum) aus dem Gefängnis entlassen. Zeta-Jones wird derweil in der Rolle einer weiteren Ärztin namens Erica Siebert zu sehen sein.
Das Drehbuch verfasst Scott Z. Burns ('Der Informant!'), während 'Transformers'-Produzent Lorenzo di Bonaventura sich um die Umsetzung kümmert. Die Dreharbeiten zu dem Streifen sollen im April mit einem Budget von 30 Millionen US-Dollar beginnen.
Nachdem sie ihre Schauspielkarriere in den letzten Jahren aufgrund privater Widrigkeiten - darunter die Krebserkrankung ihres Mannes Michael Douglas - zurückstellte, wird Zeta-Jones im kommenden Jahr wieder auf die Kinoleinwände zurückkehren. Unter anderem stand sie für die Musical-Verfilmung 'Rock of Ages' gemeinsam mit Tom Cruise vor der Kamera. Momentan dreht sie außerdem das Drama 'Broken City', zu dessen Besetzung außerdem Mark Wahlberg und Russell Crowe gehören.
Foto und Text: BANG Showbiz