Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
07:49 sisabine hat ein Thema kommentiert Meine Glockenblumen gehen ein: Vielleicht solltest du die Blumen in einem Gartengewächshaus unterbringen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dazu kannst du dir auch mal die Tipps von dieser Seite anschauen.   Viel Erfolg mit deinen Glockenblumen.   Liebe Grüße Sabine
sisabine
20.10.2021 22:31:02 sisabine hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Ich habe auch einen Blog und möchte ihn gerne bekannter machen und habe mir überlegt, dafür Werbegeschenke anfertigen zu lassen. Was haltet ihr von der Idee, Socken mit Werbung als Werbegeschenk bedrucken zu lassen? 
sisabine
20.10.2021 22:28:39 sisabine hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Ich habe mal eine Frage. Ich habe letztens mit einer Freundin zusammen gekocht und das Rezept erforderte Wein. Dabei sind wir irgendwie ins Gespräch über Wein gekommen und landeten letztendlich bei der Frage: Was sind Sulfite im Wein? Weiß das jemand von euch?
sisabine
20.10.2021 22:25:59 sisabine hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Arbeiten im Bereich E-Commerce war schon lange ein Traum von mir. Jetzt habe ich eine neue Stelle in einem neuen Büro, wo die Kaffeemaschine einfach der Wahnsinn ist. Hier will ich nicht mehr weg. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
02.06.2013  |  Kommentare: 0

Will Smith: Kinder müssen nicht nach Hollywood

Will Smith: Kinder müssen nicht nach Hollywood
Will Smith besteht darauf, seine Kinder nicht nach Hollywood zu drängen, freut sich aber darüber, dass sie in seine Fußstapfen treten.

Will Smith zwingt seine Kinder nicht vor die Kamera.

Obwohl sein Sohn Jaden (14) und seine Tochter Willow (12) beide bereits in Hollywood aktiv sind und schon mit ihrem Vater vor der Kamera standen, besteht der Schauspieler darauf, seine Kinder nicht ins Rampenlicht zu drängen. Im Gespräch mit dem 'New York'-Magazin betont der Hollywood-Star: "Es mag so scheinen, als hätten wir unsere Kinder ins Geschäft gedrängt, aber das ist absolut verrückt. Ich würde nie im Leben jemanden dazu drängen, sein Gesicht auf ein Poster zu bekommen, das überall auf der Welt sein wird. [Jaden] trifft eine fundierte Entscheidung."

Dass seine Kinder beruflich in seine Fußstapfen treten, gefällt Smith allerdings trotzdem. Vor allem die Tatsache, dass er ihnen auf diesem Gebiet helfen kann, findet er dabei positiv. "Es ist weniger Furcht einflößend für mich, als wenn er ein Zahnarzt werden wollen würde, insofern, dass ich ihm nicht bei dem helfen könnte, was er sich ausgesucht hat", erklärt Smith. "Ich habe Beziehungen zu einigen der größten Filmemacher und Schauspieler und Produzenten der Welt. Also kann ich eine riesige Hilfe sein."

Mit dem Erfolg hat sein Junior derweil nach eigenen Angaben kaum Probleme. So fügt Jaden selbst in dem Gespräch hinzu: "Ich finde es witzig, außer wenn sich die Leute Dinge über dich ausdenken. Dann ist es nicht so witzig. Aber abgesehen davon genieße ich es."
Will und Jaden Smith sind ab dem 6. Juni als Vater und Sohn gemeinsam in dem Film 'After Earth' zu sehen.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen