Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
27.04.2026 16:56:23 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Wer den Einsatz von Betonfertigteilen in einem Projekt plant, sollte pekabex.com/de/ besuchen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Betonfertigteilen und die Realisierung kompletter Bauprojekte spezialisiert. Das Angebot richtet sich an Industrie-, Lager- und Wohnbauprojekte. Mich hat der umfassende Ansatz und die langjährige Erfahrung des Unternehmens überzeugt. Solche Lösungen können die Umsetzung vieler Projekte deutlich vereinfachen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.
andrea22
21.04.2026 10:52:32 andrea22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht: Mein Tipp für den Umzug: Beschriftet alle Kartons deutlich mit Raum und Inhalt – das spart beim Auspacken jede Menge Zeit und Nerven! Wie macht ihr das beim Umzug nach Großhansdorf – habt ihr noch andere clevere Tricks?
jenny
16.04.2026 20:33:57 jenny hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Ich habe ein Rhodesian Ridgeback.Ein wichtiger Aspekt von Hochleistungs-Hundefutter ist die Verdaulichkeit. Hunde, die ständig aktiv sind, benötigen leicht verdauliches Futter, damit ihr Körper die Nährstoffe schnell aufnehmen kann. Minderwertige Zutaten können zu Verdauungsproblemen, Energiemangel und vermehrtem Kotaufkommen führen. Hochwertige Rezepturen zielen darauf ab, Füllstoffe zu minimieren und die Nährstoffaufnahme zu maximieren, sodass der Hund mehr aus jeder Mahlzeit herausholt. Diese Effizienz ist entscheidend für die Ernährung von Tieren, die auf ein gleichmäßiges Energieniveau angewiesen sind.
bovary
16.04.2026 19:30:48 bovary hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Die Pflanzenvielfalt ist ein weiterer Schlüsselfaktor für den Erhalt von Wildbienenlebensräumen. Bienen sind auf eine Vielzahl heimischer Pflanzen als Nahrungsquelle angewiesen, und verschiedene Bienenarten bevorzugen unterschiedliche Blüten. Durch das Anpflanzen heimischer Wildblumen, Sträucher und Bäume können Einzelpersonen und Gemeinschaften Lebensräume schaffen, die eine größere Vielfalt an Bienenarten unterstützen. Eine durchgehende Blüte vom frühen Frühling bis zum späten Herbst ist besonders wichtig, da sie den Bienen während ihrer gesamten Aktivitätsphase eine zuverlässige Nahrungsquelle bietet.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.12.2011  |  Kommentare: 0

Tom Cruise arbeitet an 'Top Gun 2'

Tom Cruise arbeitet an 'Top Gun 2'
Tom Cruise will eine Fortsetzung von 'Top Gun' auf die Leinwand bringen.

Der Schauspieler, der in dem Kultfilm von 1986 die Rolle des Kampfpiloten Pete 'Maverick' Mitchell übernahm, will nun einen zweiten Teil drehen, der dem Originalfilm ganz ähnlich sein soll. "Wir arbeiten daran. Ich hoffe, dass wir es hinkriegen, es noch einmal zu machen", verrät der 49-Jährige im Gespräch mit den 'MTV News'. "Wenn wir eine Story finden, die wir alle machen wollen, dann wollen wir alle einen Film machen, der den selben Ton wie der andere hat, und ihn genauso drehen wie wir schon 'Top Gun' gedreht haben."

Tony Scott, der Regisseur des ersten Films, soll auch diesmal wieder mit an Bord sein. Christopher McQuarrie ('Die üblichen Verdächtigen'), sollte eigentlich das Drehbuch verfassen, doch Cruise vermutet, dass dieser keine Zeit habe, da er momentan mit der Regie von 'One Shot' beschäftigt ist. "Ich glaube nicht, dass Chris es schreiben wird. Chris führt im Moment bei 'One Shot' Regie, in dem ich mitspiele. Wir müssen im Januar zurück und ihn abschließen."

Trotzdem freut sich der 'Mission: Impossible'-Star schon darauf wieder, mit Scott und Produzent Jerry Bruckheimer zusammenzuarbeiten. "Ich habe Tony gesagt, dass ich wieder einen Film mit ihm machen will. Er und ich haben seit 'Tage des Donners' keinen Film gemacht. Tony und ich und Jerry hätten nie gedacht, dass wir das nochmal machen würden."

 

 

 

Foto & Text: Bang!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen