Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
07.10.2025 09:19:30 mariam hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Hi, Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz zu Hause! ?? Ich habe mein Büro vor einiger Zeit ebenfalls neu eingerichtet und dabei gemerkt, wie wichtig es ist, Funktionalität und Design unter einen Hut zu bringen. Gerade wenn du viel Zeit dort verbringst, sollte die Atmosphäre motivierend und trotzdem praktisch sein. Ein Tipp aus meiner eigenen Erfahrung: Drehbühnen kann man nicht nur für Präsentationen nutzen – ich habe mir tatsächlich eine kleine motorisierte Drehplattform ins Büro gestellt, auf der ich regelmäßig Produkte oder Objekte fotografiere. Das sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch extrem praktisch, wenn man Dinge aus verschiedenen Perspektiven zeigen möchte – etwa für Social Media oder Online-Verkauf. Zum Sparen: Die Gutscheine sind eine gute Idee! Zusätzlich lohnt sich ein Blick auf die Websites großer Möbelhäuser kurz vor Saisonwechsel – da gibt’s oft satte Rabatte. Und wenn du handwerklich ein bisschen geschickt bist, kannst du mit IKEA-Hacks oder gebrauchten Designmöbeln (z. B. über Kleinanzeigen oder Vinted) richtig coole Unikate schaffen. Viel Erfolg beim Einrichten – und zeig gerne mal Fotos, wenn’s fertig ist!
mariam
07.10.2025 09:16:59 mariam hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Ich wusste gar nicht, dass Björk auf Tour war. Hätte sie gerne mal live gesehen!
sarra44
01.10.2025 12:05:07 sarra44 hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?: Es gibt schon auch seriöse Heimarbeit, aber reich wird man davon nicht, doch wenn man etwas dazuverdienen will. Ich habe da auch hier etwas gefunden Kosmetik verpacken - schweizer Heimarbeit
frauraish
30.09.2025 09:17:42 frauraish hat ein Thema kommentiert Sex:  Das ist echt eine blöde Situation. Aber vcielleicht hilft es dir, wenn du einfach mal schaust, ob du deine Bedürfnisse nicht mit jemand anderes stillen kannst. Sex ist in einer Beziehung ein sehr wichtiger Faktor (bevor man mich falsch versteht: wichtig, nicht der wichtigste!) und kann auch zu enormen Streitigkeiten und Unwohlsein führen. Es ist also nicht nur wichtig dass man über das Verlangen redet, sondern dieses auch stillt. Inzwischen gibt es sogar die Möglichkeit ohne Abo-Fallen und ganz diskret nach einem Sexpartner zu suchen. Ich empfehle dazu Telegram Sexting Gruppen. Diskreter gehts nicht und zu 100% kostenlos.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.05.2014  |  Kommentare: 0

Sister Act

Sister Act
   
Beyonces Schwester attackiert Jay Z

Nach der noblen Met Gala betreten Beyoncé, 32, deren Mann Jay-Z, 44, ein weiterer Mann (wohl ein Bodyguard) und Solange Knowles, die Schwester der Sängerin, einen Lift.

Kaum sind die Türen zu, beginnt Solange den Mann ihrer Schwester wüst zu beschimpfen und wird schließlich massiv handgreiflich.


Die Szene spielte sich im Fahrstuhl des Standard Hotels in New York nach der Met Gala After Party ab. Das US-Promi Portal „TMZ“ gelangte an die Bänder der Überwachungskamera und veröffentlichte nun die innerfamiliäre Attacke.  

Auf dem Damen-Gruppen-Foto von der Met Gala war die Welt noch in Ordnung (Titelbild: Solange Knowles im pfirsichfarbenen Kleid, rechts davon Lupita Nyong'o, rechts von Beyoncé die Schauspielerin Sarah Paulson). Dann allerdings ereignete sich eine sehr seltsame Szene, in welcher Solange rasend vor Wut gegen ihren Schwager Jay-Z losgeht. Dieser erhebt nie die Hand gegen. Der zweite Mann versucht dauernd die Frau von weiteren Attacken abzuhalten. Beyoncé steht daneben, als wäre nichts und mischt sich überhaupt nicht in die Geschehnisse ein, oder versucht, ihre Schwester zu stoppen.

Der Bodyguard drückt auf Höhe des zwölften Stockwerks den Notfall 'Stopp', um den Lift mitten in diesem Kampf anzuhalten. Dies dürfte ein Versuch gewesen sein, diese Szenen vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Aber leider ist Big Brother überall.

Als der Lift hält, verlässt ihn die Gruppe geschlossen. Vor dem Hotel warten zwei Limousinen. Eine davon teilen sich die Schwestern, die andere nimmt Jay-Z.

Nachdem die Beteiligten kein großes Drama um die Sache zu machen scheinen, liegt der Schluss nahe, dass sich derartige Szenen öfter abspielen. Komisch: Verdienen Millionen und prügeln sich wie gemeines Pack. Da scheint eben auch nur die Fassade perfekt zu sein. Man sollte nur nicht unter Prada, Hermès und Dior schauen. Dort findet man nämlich nichts als Lumpen.


Sehen Sie hier das TMZ Video: http://www.tmz.com/2014/05/12/jay-z-solange-fight-elevator-video-beyonce-met-gala/


Bild im Text: Solange Knowles/instagram
Diashow unter dem Titelbild: Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z auf der Met-Gala


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen