Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ontiongg
09:25 ontiongg hat ein neues Thema im Forum gestartet: Luxus, was ist das für euch ?
margit
16.09.2019 10:47:15 margit hat ein Thema kommentiert Haut im Winter:  Ich kenne das Problem im Winter. Entweder die Haut ist trocken ider man nutzt eine reichhaltige Creme und bekommt Pickel. Wirklch nervig. Ich nehme dagegen Kollagen von www.vitaminexpress.org/de/kollagen ein. Das schützt die Haut vor Kälte und Feuchtigkeitsverlust ohne dass ich irgendeine Creme auftragen muss. :) 
arina
12.09.2019 12:06:00 arina hat ein neues Thema im Forum gestartet: Benötige Pflanzkübel für draußen+frostsicher
utta
10.09.2019 11:01:43 utta hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Ja da gibt es schon einiges zu sehen , auch einige Musen etwa das Wien Museum am Karlsplatz oder das Albertina Kunsmuseum. Ich persönlich finde es an der Donau auch schön, dort gibt es auch ein par Lokale.Oder eine Donau Schiffsreise  www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/nicko-cruises-donaukreuzfahrt-kurzreise-wien Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.05.2014  |  Kommentare: 0

Sister Act

Sister Act
   
Beyonces Schwester attackiert Jay Z

Nach der noblen Met Gala betreten Beyoncé, 32, deren Mann Jay-Z, 44, ein weiterer Mann (wohl ein Bodyguard) und Solange Knowles, die Schwester der Sängerin, einen Lift.

Kaum sind die Türen zu, beginnt Solange den Mann ihrer Schwester wüst zu beschimpfen und wird schließlich massiv handgreiflich.


Die Szene spielte sich im Fahrstuhl des Standard Hotels in New York nach der Met Gala After Party ab. Das US-Promi Portal „TMZ“ gelangte an die Bänder der Überwachungskamera und veröffentlichte nun die innerfamiliäre Attacke.  

Auf dem Damen-Gruppen-Foto von der Met Gala war die Welt noch in Ordnung (Titelbild: Solange Knowles im pfirsichfarbenen Kleid, rechts davon Lupita Nyong'o, rechts von Beyoncé die Schauspielerin Sarah Paulson). Dann allerdings ereignete sich eine sehr seltsame Szene, in welcher Solange rasend vor Wut gegen ihren Schwager Jay-Z losgeht. Dieser erhebt nie die Hand gegen. Der zweite Mann versucht dauernd die Frau von weiteren Attacken abzuhalten. Beyoncé steht daneben, als wäre nichts und mischt sich überhaupt nicht in die Geschehnisse ein, oder versucht, ihre Schwester zu stoppen.

Der Bodyguard drückt auf Höhe des zwölften Stockwerks den Notfall 'Stopp', um den Lift mitten in diesem Kampf anzuhalten. Dies dürfte ein Versuch gewesen sein, diese Szenen vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Aber leider ist Big Brother überall.

Als der Lift hält, verlässt ihn die Gruppe geschlossen. Vor dem Hotel warten zwei Limousinen. Eine davon teilen sich die Schwestern, die andere nimmt Jay-Z.

Nachdem die Beteiligten kein großes Drama um die Sache zu machen scheinen, liegt der Schluss nahe, dass sich derartige Szenen öfter abspielen. Komisch: Verdienen Millionen und prügeln sich wie gemeines Pack. Da scheint eben auch nur die Fassade perfekt zu sein. Man sollte nur nicht unter Prada, Hermès und Dior schauen. Dort findet man nämlich nichts als Lumpen.


Sehen Sie hier das TMZ Video: http://www.tmz.com/2014/05/12/jay-z-solange-fight-elevator-video-beyonce-met-gala/


Bild im Text: Solange Knowles/instagram
Diashow unter dem Titelbild: Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z auf der Met-Gala


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen