Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
15:01 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
14:58 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
14:57 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.03.2012  |  Kommentare: 0

Schwarzenegger-Sohn in Ski-Unfall verwickelt

Schwarzenegger-Sohn in Ski-Unfall verwickelt
Arnold Schwarzeneggers 18-jähriger Sohn Patrick musste am Samstag, 10. März, nach einem Ski-Unfall ins Krankenhaus gebracht werden.

Patrick Schwarzenegger ist nach einem Ski-Unfall im Krankenhaus gelandet.

Der 18-jährige Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver verletzte sich am Samstag, 10. März, auf einer Ski-Piste in Sun Valley, Idaho, so stark, dass er anschließend in eine Klinik eingeliefert werden musste. Via Twitter und WhoSay ließ das angehende Männermodel seine Fans später wissen: "Hatte heute einen kleinen Unfall. Habe ein paar blaue Flecken und musste am Rücken und Hintern genäht werden. Dank für alles an die Sun Valley-Ärzte." Zu diesen Worten lud Patrick ein Bild von einer seiner Verletzungen hoch.

Vor sieben Monaten mussten Arnold Schwarzenegger und seine Noch-Ehefrau, von der er sich im letzten Jahr trennte, indes bereits um ihren 14-jährigen Sohn Christopher Sorgen machen. Dieser lag damals nach einem Surfing-Unfall mit mehreren Knochenbrüchen und einer kollabierten Lunge auf der Intensivstation, wurde einige Tage später jedoch wieder nach Hause entlassen.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen