Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
19.01.2026 16:20:28 kaka88 hat ein Thema kommentiert Kind- ein praktisches Accessoire?:  Bei der Auswahl eines Kinderbetts bin ich auf einen sehr hilfreichen Beitrag gestoßen: https://smartwood.de/blog/matratzen-60x120-wie-sie-die-richtige-matratze-auswaehlen.html . Der Artikel bietet einen guten Überblick darüber, warum diese Größe in Betracht gezogen werden sollte und welche Vorteile sie für Ihr Kind bietet. smartwood.de bietet Kinderzimmermöbel, bei denen besonderer Wert auf Details und Sicherheit gelegt wird. Die Betten sind robust und langlebig. Lassen Sie sich auf der Website inspirieren und entdecken Sie fertige Produkte.
sarra44
16.01.2026 12:02:08 sarra44 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Das stimmt, ich habe mir das jetzt in meinem Büro erleichtet, da genug Arbeit anfällt und habe da diese Firma für alle Büro Reinigungsarbeiten gefunden www.gss-gebaeudeservice.de/bueroreinigung/bonn
kaka88
13.01.2026 21:20:06 kaka88 hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Ich habe gerade die Website gebrauchte-solarmodule.com entdeckt, wo gebrauchte Solarmodule verkauft und angekauft werden. Besonders interessant sind dort die Angebote für gebrauchte photovoltaikanlagen die oft deutlich günstiger sind als Neugeräte. Es gibt Module in großer Stückzahl und unterschiedlichen Leistungsklassen. Die Seite erklärt verständlich, wie der Kauf oder Verkauf abläuft. Für alle mit begrenztem Budget ist das eine gute Adresse. 
sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
20.02.2013  |  Kommentare: 0

Rihanna soll Kinder von Chris Brown bekommen

Rihanna soll Kinder von Chris Brown bekommen
Rihannas Vater wäre "begeistert", wenn seine Tochter Chris Brown heiraten würde und Kinder mit ihm bekommt.

Rihannas Vater möchte, dass seine Tochter Kinder mit Chris Brown bekommt.

Ronald Fenty ist überzeugt, dass die Popsängerin ('Rude Boy') eine hervorragende Mutter abgeben würde und verspricht, sogar einer Hochzeit seiner Tochter mit dem Musikerkollegen seinen "Segen" geben zu wollen.

Im Gespräch mit dem Magazin 'Now' bestätigt er: "Natürlich hätten sie meinen Segen. Ich wäre begeistert. Ich mag Chris. Er ist ein Kerl mit alten Werten, einer klaren Moral und er war mir gegenüber immer absolut anständig." Fenty ergänzt: "Der nächste Schritt wäre, mindestens ein Kind zu bekommen. Ich wünsche mir, dass das passiert, ich bin sicher, dass sie eine großartige Mutter sein wird."

Rihanna und Brown trennten sich vorübergehend, nachdem Brown die Grammy-Preisträgerin im Februar 2009 körperlich angegriffen hatte. Fenty jedoch - der selbst seine Frau geschlagen haben soll - findet, dass der 23-Jährige eine zweite Chance verdient hat.

"Ich hatte Probleme mit Alkohol und Drogen", gesteht Fenty ein. "Ich weiß, dass Leute sich ändern können, und ich bin sicher, Chris hat seine Lektion gelernt. Die Öffentlichkeit sollte sie einfach in Ruhe und wieder zueinanderfinden lassen. Eine Menge Leute in Barbados mögen Chris Brown noch immer. Sie haben ihm vergeben, wie ich ihm vergeben habe."

Fenty argumentiert zudem, dass der Lebensgefährte seiner Tochter nicht "sein Leben lang für einen Fehler bestraft" werden sollte. "Jeder braucht eine zweite Chance", hält er fest. "Es liegt an ihm, was er daraus macht. Ich denke, er ist clever genug, das für sich zu nutzen."



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 10
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...