Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

monimil
15.07.2020 11:52:17 monimil hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?:   Abenteuerbücher und Detektivgeschichten. Vor kurzem musste ich ein großes Bücherregal kaufen, weil sie nicht mehr passen. Es ist gut, dass ich einen auf Mirjan24 gefunden habe. :)
john9
13.07.2020 14:42:51 john9 hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: Ich stimme zu, dass die Beleuchtung sehr wichtig ist. Meine Frau kaufte schöne Kronleuchter. Ich rief die Firma an, um sie aufzuhängen. einfallselektriker.de/ Die Jungs haben mir in vielen Angelegenheiten geholfen und die Beleuchtung aufgenommen. Ich bin sehr zufrieden.  
llollaa
10.07.2020 13:02:37 llollaa hat ein Thema kommentiert Langgrössen: Ich bin auch ziemlich groß, aber mittlerweile hab ich den dreh raus, was mir steht und was nicht. Im Sommer greif ich meistens zu Maxikleidern von https://www.limango.de/shop/damen-kleider. Ansonsten sind Jeans mit Slim Fit ind 34er Länge optimal um meine Beine in Szene zu setzen.
beaa
06.07.2020 11:34:04 beaa hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen: Ja das kenne ich von meiner Milly auch sehr gut, sie schläft immer sehr unruhig. Doch wir haben nun ein neues roemer-kidfix  Maxi Cosi und darien schläfft sie seit neusten sehr ruhig.Manchmal singe ich ihr mein Lieblingslied vor.Das hilft auch.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
23.11.2011  |  Kommentare: 0

Sarah Jessica Parker wollte adoptieren

Sarah Jessica Parker wollte adoptieren
Sarah Jessica Parker hätte gerne ein Kind adoptiert, um eine eigene Familie zu haben.

Die Schauspielerin, die ihre beiden Zwillinge Marion und Tabitha von einer Leihmutter zur Welt bringen ließ, gesteht, dass für sie auch eine Adoption in Frage gekommen wäre. "Mein Mann und ich versuchten, zu adoptieren oder eine Leihmutter zu finden - das mit der Leihmutter klappte zuerst", verrät sie dem Magazin 'Grazia'. Selbst sei sie trotz Bemühungen nicht schwanger geworden. "Ich habe immer wieder versucht schwanger zu werden, aber es hat einfach nicht geklappt."

Mit ihrem Ehemann Matthew Broderick ist die Aktrice seit fast zwei Jahrzehnten liiert und gesteht, dass es auch in ihrer Beziehung sowohl Höhen, als auch Tiefen gebe. "Wollen Sie die Wahrheit hören? Sie ist toll, schrecklich, gut, enttäuschend, aufregend - so wie normale Ehen nun mal sind", fasst sie den Alltag als Ehefrau zusammen.

Als zweifache Mutter und gefeierter Filmstar verzichtet die 46-Jährige übrigens trotzdem auf jemanden, der sie im Haushalt unterstützt. So schmeiße sie diesen ganz alleine. "Wir haben keine Hausangestellten, die bei uns leben. Ich koche, wir kaufen im Supermarkt ein, wir gehen auf den Wochenmarkt, ich mache die Wäsche."
 

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen