Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sonjam982
14.01.2019 17:08:45 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Ein Wohnzimmer zum Verweilen:  sieht ziemlich cool aus :)
sonjam982
14.01.2019 17:05:51 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?:   ein- bis dreimal pro Woche. 
sonjam982
14.01.2019 17:04:31 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Warum Ehemänner sowie Männer in sexuell treuen Zweierbeziehungen impotent werden?:   ein- bis dreimal pro Woche. 
sonjam982
14.01.2019 17:03:38 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol:   ein- bis dreimal pro Woche. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.11.2011  |  Kommentare: 0

Pink will noch mehr Kinder

Pink will noch mehr Kinder
Pink wünscht sich eine Großfamilie.

Die 32-jährige Rocksängerin und ihr Mann Carey Hart wurden vor fünf Monaten Eltern einer kleinen Tochter, Willow Sage. Dies sei jedoch noch lange nicht das Ende ihrer Familienplanung, wie Pink nun enthüllt.

"Wir wollen ein Basketballteam. Wir wollen ganz, ganz, ganz viele [Kinder]", sagt sie im Gespräch mit 'E! News'.

Mit ihrem Gesang kommt die wasserstoffblonde Musikerin indes nicht nur bei ihren Fans, sondern auch bei ihrem Nachwuchs gut an. So schaffe sie es, Willow regelmäßig mit ihren Liedern zu beruhigen. "Sie hört auf zu weinen, wenn ich singe", berichtet Pink, die ihre Tochter mit Liedern wie 'You Are My Sunshine' beglückt. "Und ich denke mir Lieder für sie aus, schließlich bin ich albern."

Ihre Erfahrungen als Mutter wolle sie allerdings nicht zum Haupteinfluss ihres nächsten Albums machen, wie sie weiter betont. "Ich habe meinen Fans versprochen, dass ich kein Album voller Schlaflieder singe", erinnert sie sich in dem Interview.

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter erklärte Pink, warum sie und ihr Mann sich für den Namen Willow - zu deutsch 'Weide' - entschieden haben.

"Ich bin neben einer Weide aufgewachsen", gab die 'So What'-Interpretin gegenüber dem 'Hello!'-Magazin preis. "Das ist der flexibelste Baum und nichts kann ihn brechen - weder der Wind, noch die Elemente. Er kann sich beugen und allem standhalten. Ich liebe diesen Gedanken und das wünsche ich mir für sie."

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen