Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
16.11.2011  |  Kommentare: 0

Keira Knightley: Bier und Fußball gegen den Dreh-Stress

Keira Knightley: Bier und Fußball gegen den Dreh-Stress
Keira Knightley erholte sich von 'Eine dunkle Begierde' mit Bier und Fußball.

Die Schauspielerin brauchte nach den Dreharbeiten zu dem Streifen häufig positive Ablenkung, weil die emotional und sexuell geladenen Szenen ihr schwer zu schaffen machten. In dem Film spielt Knightley eine psychisch gestörte Frau, die sich in ihren Psychiater, Carl Jung, verliebt, der seinerseits von Michael Fassbender dargestellt wird.

"Wenn du etwas so düsteres spielst, dann willst du danach einfach nur noch eine wirklich schöne Zeit haben, sonst ist das viel zu deprimierend", erklärt die Britin gegenüber der Zeitung 'Daily Mirror'. "Die tatsächliche Filmarbeit verlief sehr konzentriert und sehr kreativ, aber am Ende des Tages schauten wir Fußball - zu der Zeit fand die Weltmeisterschaft statt - und tranken Bier."

Knightley, die durch ihre Rolle in der 'Fluch der Karibik'-Reihe an der Seite von Johnny Depp und Orlando Bloom berühmt wurde, findet es zeitweise durchaus angenehm, nicht im Rampenlicht zu stehen. Grund dafür sei vor allem der öffentliche Druck, der mit übermäßiger Bekanntheit einhergehe, weshalb sie sich zuletzt häufig für Nebenrollen entschied.

"Zur der Zeit von 'Fluch der Karibik' hatte ich es schwer, weil die einfachsten Dinge schwierig wurden. Da standen etwa 20 Typen vor meiner Tür, also wurde der Lebensmitteleinkauf schwierig. Ich bin einfach nicht vor die Tür gegangen", erinnert Knightley sich und gesteht, dass das Verlassen des Hauses für sie damals schlichtweg gefährlich gewesen sei. Von da an habe sie andere Rollen und Filme bevorzugt, um derartigen Problemen in Zukunft aus dem Weg zu gehen. Auch ein Umzug nach Los Angeles und damit in den Mittelpunkt der Filmindustrie habe die 26-Jährige "nie gereizt", da sie dort noch größerem Stress ausgesetzt wäre. Stattdessen lebt sie in einer Wohnung in London, für deren Dekoration Knightley allerdings eigenen Angaben nach noch nicht genügend Zeit aufbringen konnte.

"Ich habe damit noch nicht angefangen", gesteht sie und enthüllt, dass ihre Einrichtung teilweise aus Requisiten ihrer eigenen Filme besteht, aber auch von eBay und Antiquitätenmärkten stammt. Dazu erläutert sie: "Es ist billig, nicht teuer und sehr vielseitig."

Foto: BANG Showbiz
 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen