Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
petrar
19.03.2026 16:20:40 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Ich versuche bei Versicherungen buw. Zusatzversicherungen zu sparen, indem ich jährlich Preise vergleiche und auch die Anbieter wechsele. Portale wie www.versicherung-online.net bieten sich dafür an. Ganz abgesehen davon das man auch schon mal das ein oder andere Incentive abstauben kann
cloudy791
17.03.2026 17:44:13 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Der Bau von Tierställen erfordert sorgfältige Planung, geeignete Materialien und die Berücksichtigung der Bedürfnisse der Tiere. Ein gut gebauter Stall bietet Schutz, fördert die Gesundheit und unterstützt eine effiziente Betriebsführung. Durch die Berücksichtigung von Faktoren wie Standort, Belüftung, Langlebigkeit und Innenausstattung können Landwirte sichere und komfortable Räumlichkeiten schaffen, in denen die Tiere leben und sich wohlfühlen.
cloudy791
17.03.2026 17:35:35 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Cannabis gewinnt in der Medizin zunehmend an Bedeutung, da es das Potenzial besitzt, Symptome zu lindern und die Lebensqualität vieler Patienten zu verbessern. Obwohl weitere Forschung nötig ist, um die Wirkungsweise und die Anwendungsgebiete vollständig zu verstehen, deuten aktuelle Erkenntnisse darauf hin, dass Cannabis-basierte Therapien in bestimmten medizinischen Situationen wertvolle Unterstützung bieten können. Mit sorgfältiger Regulierung und fortgesetzter wissenschaftlicher Forschung könnte Cannabis in der zukünftigen Gesundheitsversorgung eine immer wichtigere Rolle spielen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
11.12.2011  |  Kommentare: 0

Jessica Simpson ist ständig am Weinen

Jessica Simpson ist ständig am Weinen
Jessica Simpson hat ihre Emotionen nicht mehr unter Kontrolle.


Die Sängerin, die derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Eric Johnson erwartet, gesteht, dass sie momentan emotionaler als gewöhnlich und deshalb nah am Wasser gebaut ist. "Das ist diese eine Sache bei der Schwangerschaft - ich weine in null Komma nichts. Sogar ein tolles Soufflé bringt mich zum Weinen", verrät die 31-Jährige in der amerikanischen 'Rachel Ray Show'. "Letztens habe ich zum ersten Mal gespürt, wie das Baby sich bewegt hat und habe dicke Krokodilstränen geweint. Das war die coolste Sache aller Zeiten. Es hat einen Salto oder sowas gemacht. Ich meinte nur: 'Da war es. Es ist da. Es ist wirklich da.'"

Neben den übermäßigen Emotionen habe die Schwangerschaft aber noch andere Nebenwirkungen. So habe sie ganz besondere Gelüste, plaudert die Blondine weiter aus. "Diese Woche sind es getoastete Erdnussbutter-Marmelade-Sandwiches. Ich mache ein bisschen Salz auf meine Hand, als hätte ich einen Tequila, und nehme dann einen Bissen vom Sandwich."

Auch wenn das Geschlecht des neuen Familienmitglieds noch nicht bekannt ist, ist sich ihr dreijähriger Neffe Bronx - Sohn von Schwester Ashlee Simpson und Pete Wentz - sicher, dass sie ein Mädchen bekommen wird. "Er reibt meinen Bauch. Er rät. Er sagte, er will, dass es ein Mädchen wird. Er glaubt, dass es ein Mädchen wird."
 

 

 

 

 

Foto & Text: Bang!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen