Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
15.07.2012  |  Kommentare: 0

Jessica Biel: Mit Drogen nichts am Hut

Jessica Biel: Mit Drogen nichts am Hut
Jessica Biel zieht sich von Partys zurück, wenn dort Drogen genommen werden und es wild zugeht und kann auch mit dem Schlankheitswahn in Hollywood nichts anfangen.

Jessica Biel möchte nichts mit Drogen zu tun haben.

Die US-amerikanische Schauspielerin, die mit Justin Timberlake verlobt ist, zieht sich von Partys zurück, auf denen es zu wild zugeht. "Wenn dort eine große Drogen-Party im Gange ist und jeder im Schlafzimmer miteinander rummacht, ist es wahrscheinlich Zeit zu gehen", gibt Biel im Interview mit der 'Sun' zu bedenken.

Ihre vernünftige Haltung führt sie auf ihre Teenager-Zeit zurück, in der sie für die Öffentlichkeit zwar Star in der Serie 'Eine himmlische Familie' war, sich zu Hause aber wie eine normale Jugendliche noch immer an die Regeln ihrer Eltern halten musste. "Ich hatte Glück mit 14 eine Rolle in einer lange laufenden TV-Serie - 'Eine himmlische Familie' - zu bekommen und alles fing damit an", erinnert sich die heute 30-Jährige. "Es war, als hätte ich zwei Familien; meine richtige und die Darsteller." Doch ihr Erfolg im Fernsehen habe nichts daran geändert, wann Biel beispielsweise abends zu Hause sein musste.

"Meine Mutter erteilte mir ein Ausgehverbot, also war ich im Fernsehen bekannt und musste gleichzeitig früh zu Hause sein", berichtet der Star. Ihrer Mutter Kimberly hat sie aber nach eigenen Angaben auch eine wichtige Lektion im Hinblick auf Hollywood zu verdanken. "Wenn dir jemand sagt, dass du zu dick bist, sag' ihnen, dass sie sich verpissen sollen", zitiert Biel den Rat ihrer Mutter. "Meine Mutter hat mich mit Sport und einem gesunden Körperbild aufgezogen. Das war einfach, wie wir gelebt haben." Diesem Lebensstil und dem Verständnis von einem gesunden Körper, das ihr in ihrer Kindheit signalisiert wurde, verdankt sie es heute, unter "keiner Essstörung oder Drogenabhängigkeit" zu leiden, nur um dünn zu bleiben. "Ich bin 1,70 Meter und passe nicht zu Hollywoods Besessenheit von Gewicht."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen