Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.02.2012  |  Kommentare: 0

Brigitte Nielsen wurde gemobbt

Brigitte Nielsen wurde gemobbt
Brigitte Nielsen wurde wegen ihrer Größe gehänselt.

Die Schauspielerin, die im Januar von den RTL-Zuschauern bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' zur Siegerin gekürt wurde, verrät, dass sie wegen ihrer Größe keine leichte Kindheit hatte. "Ich war viel zu dünn und größer als alle meine Lehrer", erinnert sich die 1,83 Meter große Dschungelkönigin im Gespräch mit der 'Bild am Sonntag'. "Ich habe meinen Körper gehasst, bin in der Schulzeit ohne Ende gemobbt worden, ging ganz krumm, um mich kleiner zu machen. Sie nannten mich Giraffe - ein Albtraum."

Im Alter von 16 Jahren wurde die Ex-Frau von Hollywood-Star Sylvester Stallone dann aber auf der Straße als Model entdeckt. "Ich hielt das für einen Scherz, das wollte ich nie", erklärt Nielsen, die eigentlich immer Tierärztin werden wollte.

Mittlerweile ist die 48-Jährige ein gefragter Star für Reality-Shows rund um den Globus. Vor dem Dschungelcamp ließ sich Nielsen von den RTL-Kameras in der Doku-Soap 'Aus alt mach neu - Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty-Klinik' bei ihren Schönheitsoperationen begleiten und nahm an der Tanzshow 'Let's Dance' teil.

In England war sie im 'Big Brother'-Haus, in Amerika machte sie in 'Celebrity Rehab' Alkoholentzug, in Frankreich lebte sie für 'La Ferme Célébrités' mit anderen Prominenten auf einem Bauernhof und in Dänemark kochte sie beim 'Perfekten Promi Dinner'. "Der Grund, dass ich immer wieder angefragt werde, ist meine Ehrlichkeit. Ich habe nie eine Rolle gespielt", erklärt sich Nielsen ihre Beliebtheit bei Reality-Shows.

Angeblich soll sie bereits ein Angebot vom britischen Sender ITV bekommen haben, auch in dessen Version von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' mitzumachen. Dies kommt für sie aber "eher nicht" in Frage. "Im englischen Dschungel wird zu viel gekämpft. Ich setze mich gern mit Menschen in Extremsituationen auseinander, aber in den Krieg ziehen will ich nicht."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen