Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.12.2011  |  Kommentare: 0

Beyoncé auf 100 Millionen Dollar verklagt

Beyoncé auf 100 Millionen Dollar verklagt
Beyoncé Knowles wurde von dem Videospiel-Entwickler Gate Five auf 100 Millionen US-Dollar verklagt.

Das Unternehmen beschuldigt die 30-jährige Sängerin des Vertragsbruchs und verlangt deshalb Schadensersatz in Millionenhöhe. So soll die Umsetzung eines Tanz-Videospiel namens 'Starpower: Beyoncé' nicht zustande gekommen sein, weil die Musikerin, die daran hatte mitwirken sollen, das Projekt angeblich fallen gelassen hatte. Obwohl Beyoncé darauf hoffte, dass die Klage abgewiesen würde, hat Richter Charles Ramos vom Kammergericht in Manhattan dieser nun stattgegeben.

Die riesige Schadensersatzsumme begründet Gate Five damit, dass ihnen durch den Abbruch des Projekts nicht nur die sieben Millionen US-Dollar, die sie ursprünglich investierten, verloren gingen, sondern auch die geschätzten 100 Millionen Dollar Umsatz, die sie sich ausgerechnet hatten, ausblieben. Zudem seien sie kurz vor Weihnachten 2010 dazu gezwungen gewesen, 70 Angestellte zu entlassen.

Neben Schadensersatz fordert Gate Five außerdem ein Unterlassungsurteil, dass es der Sängerin unmöglich machen würde, jemals wieder an einem Videospiel zu arbeiten.

Beyoncés Anwalt hat bereits auf die Anschuldigung reagiert und erklärt, dass es der Spiele-Entwickler sei, der sich nicht an den Vertrag gehalten habe. Laut dem Rechtsvertreter sei Gate Five nicht in der Lage gewesen, die nötigen finanziellen Mittel bereitzustellen.

 

 

 

Foto & Text: Bang!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen