Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
30.12.2011  |  Kommentare: 0

Angelina Jolie freut sich über Golden Globe-Nominierung

Angelina Jolie freut sich über Golden Globe-Nominierung
Angelina Jolie ist für ihre Golden Globe-Nominierung dankbar.

Die Schauspielerin erfuhr gestern, 15. Dezember, dass ihr Regiedebüt 'In the Land of Bloody and Honey' für einen Preis in der Kategorie 'Bester fremdsprachiger Film' nominiert wurde und bedankt sich für diese Ehre in einem offiziellen Statement nicht nur beim Verband der Auslandspresse, der die Filmpreise vergibt, sondern auch bei ihrem Team.

 

 

"Ich bin dankbar, dass der Verband der Auslandspresse unseren Film ehrt", freut sich die 36-Jährige, die bereits drei Golden Globes ihr Eigen nennen kann. "Dies war eine echte Gemeinschaftsarbeit und ich werde für immer in der Schuld unserer Besetzung und Crew stehen, die im Bosnienkrieg ihre ganz eigenen Tragödien erlebt haben und mir einen authentischen Einblick in den Konflikt gegeben haben. Diese Nominierung ist ein Tribut an das kollektive Talent und die Leidenschaft dieser außergewöhnlichen Besetzung."

 

Mit 'In the Land of Bloody and Honey' sorgte Jolie, die bei dem Film nicht nur Regie führte, sondern auch das Drehbuch verfasste, kürzlich für Schlagzeilen, nachdem ihr vorgeworfen wurde, die Geschichte des Films von einem Buch des kroatischen Journalisten James Braddock abgeschrieben zu haben. "Das war zu erwarten", gab sich Jolie locker, als sie auf die Plagiatsvorwürfe angesprochen wurde."Das passiert bei fast jedem Film."

 

So habe sie sich zwar von mehreren Seiten inspirieren lassen, Braddocks Arbeiten seien ihr jedoch nicht bekannt. "Ich habe mich von vielen Büchern und Dokumentationen beeinflussen lassen", erklärte sie. "Es ist die Kombination von Geschichten vieler Menschen. Aber dieses gewisse Buch habe ich nie zuvor gesehen."

 

Die Golden Globes werden am 15. Januar in Los Angeles verliehen. Moderiert wird die Veranstaltung von Ricky Gervais.

 

Foto & Text: BANG!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen