Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sonjam982
22.07.2019 20:22:02 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Hallo Zusammen, unsere Lieblingsrasse ist der Dobermann. Wir lieben diese Rasse und sind gerade dabei uns einen "anzuschaffen". Wir haben ein haus mit einem recht großen Garten und können prinzipiell dem Hund alles bieten was er braucht.  Mein Mann wollte noch einen Zwinger bauen und hatte sich da auf https://www.hundezwinger-kaufen.de/ein-haus-fuer-den-hund/ informiert aber so richtig schlau ist er wohl daraus nicht geworden. Hat von euch vielleicht sich mit dem Thema Hundezwinger beschäftigt oder vielleicht auch einen selbst gebaut? LG
ontiongg
22.07.2019 16:08:59 ontiongg hat ein Thema kommentiert Neue Einbauküche?:  Hallo, wir haben auch während unseres Hausbaues darüber nachgedacht was für eine Küche rein soll und wie wir das ganze finanzieren sollen. Unsere Küche hat am Ende doch 13.000 Euro gekostet und wir haben uns dafür ein Kredit genommen. Auf dieser Website könnt ihr Infos dazu bekommen. 
hanne
22.07.2019 02:27:02 hanne hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Hallöchen miteinander! Wien ist eine ganz tolle Stadt. Ich war vor ein paar Wochen für 4 Tage in der Metropole. Von allen Attraktionen fand ich die Hofburg am sehenswertesten. Ansonsten kann man aber auch im Stadtzentrum alles per Fuß erkunden. Auf der Seite https://www.limango-travel.de/ gibt es übrigens tolle Angebote für Unterkünfte. Liebe Grüße  
hanne
15.07.2019 13:55:13 hanne hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Ich hatte vor einer Weile auch große Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Du solltest vlt mal die DR: Boehm Tabletten versuchen. Sie bestehen aus pflanzlichen Mitteln wie Baldrian, Passionsblume und Melisse. Bei mir hat das gut gewirkt. Sowas kann man immer zu Hause gebrauchen deswegen bestell ich sone Grundbasics für den Arztschrank in der [url=http://www.yetipharm.com]Online Apotheke[/url]. Meißtens bekommt man da noch kleine Rabatte. Solltest du zur Zeit viel Stress haben und damit auch in Zusammenhang zu den Schlafstörungen stehen könnte, probier auch mal Zell Calmin. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
13.11.2015  |  Kommentare: 0

Weibliche Schönheit wird zu anbetungswürdiger Kunst

Weibliche Schönheit wird zu anbetungswürdiger Kunst
Glamour Baroque von Maria Galland



Diese Saison feiert Maria Galland die Opulenz mit welcher Mutter Natur das Füllhorn der weiblichen Schönheit über uns ergoss und zelebriert sie mit Produkten, deren Äußeres erahnen lässt, was es im Inneren hält.


In leuchtendes Gold und sattes Schwarz als Kontrapunkt getaucht, hat diese Kollektion einen sehr edlen und festlichen Touch.


Die Kollektion vereint erdige Naturtöne mit irisierenden Rotnuancen zu einem bezaubernden Ganzen.


Basis für jeden gelungenen Look ist unser Gesicht als makellose Leinwand. Correcteur Teint Parfait ist Makellosigkeit im Döschen.


Mit dem Spatel eine kleine Menge auf Unebenheiten auftragen, einklopfen und schon ist der Makel unsichtbar. Randlos verschmilzt der Corrector mit dem Teint und hinterlässt pure Perfektion.

All eyes on me


Zart oder hart? Das ist hier die Frage. Der Ombre Unique in im Farbton Brun lässt sich trocken für sein sanftes Finish und feucht als Lidstrich auftragen. Diese matte Nuance verleiht dem Blick samtige Sinnlichkeit.

Das Auftragen geht praktisch von alleine und der Lidschatten haftet den ganzen Tag am Lid, ohne zu verlaufen.


Barocke Opulenz


Die Nägel werden mit Le Vernis im Farbton Rose Perlé in barocke Pracht getaucht. Das irisierende Rot des schnelle trocknenden Nagellackes ist ein wahrer Eyecatcher und komplettiert diesen zutiefst weiblichen Look.
 
KWH
Nov 2015


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen