Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
10.06.2026 19:04:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Luxus, was ist das für euch ?:  Suchen Sie ein Ladegerät für Ihr Elektrofahrzeug und fragen sich, welche Optionen aktuell verfügbar sind? Dann lohnt sich ein Blick auf das Angebot von wallbox von ac sa. Das Unternehmen entwickelt seit Jahren Lösungen für Elektroautofahrer. Die angebotenen Geräte zeichnen sich durch Benutzerfreundlichkeit und hohen Komfort im Alltag aus. Besonders praktisch ist die zugehörige App, mit der Sie den Ladevorgang steuern und den Energieverbrauch überprüfen können. Der Hersteller legt zudem großen Wert auf die Sicherheit und Funktionalität seiner Produkte. Besuchen Sie die Website und entdecken Sie das gesamte Sortiment.
anne01
09.06.2026 10:57:29 anne01 hat ein Thema kommentiert Natürliche Mittel gegen PMS: Bei mir waren die Tage vor der Periode lange eine echte Belastung, und ich habe einiges ausprobiert, bis ich ein paar Dinge gefunden habe, die mir wirklich helfen. Am meisten bringt mir Wärme. Ich lege mir an den schlimmen Tagen eine Wärmflasche auf den Bauch, und die Krämpfe lassen danach deutlich nach. Frauenmantel- und Schafgarbentee trinke ich schon ein paar Tage vorher, das tut mir vorab gut. Magnesium nehme ich jeden Tag, damit sind die Krämpfe milder und ich bin auch innerlich ruhiger. Gerade die Reizbarkeit und das Ziehen im Unterleib haben dadurch nachgelassen, und das macht die Tage für mich schon viel angenehmer. Von einer Freundin habe ich dann erfahren, dass Cannabis bei Regelschmerzen helfen könnte. Das hat mich neugierig gemacht, und ich habe mich erst einmal informiert, unter anderem hier https://www.schmerzmittel.org/cannabis/cannabis-gegen-regelschmerzen/  Auch Bewegung tut mir gut, wenn ich mich danach fühle. Ein Spaziergang oder ein bisschen Dehnen nimmt mir schon einen Teil der Verspannung. In der Woche vor der Periode achte ich mehr auf Schlaf, weil ich dann einfach mehr Ruhe brauche. Beim Essen lasse ich in der Zeit Salz und Zucker etwas weg, das bekommt mir besser, weil mein Körper sonst eher mit Wassereinlagerungen reagiert. Vielleicht ist für dich etwas dabei, das du selbst mal ausprobierst. 
ddlu
08.06.2026 18:08:14 ddlu hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Ich bin auch am Überlegen mir das hier anzusehen Hellsichtiges Medium online - Akasha Chronik - Natalie Berger Es ist ja wichtig das Körper und Geist im Einklang sind.
sarra44
03.06.2026 15:50:30 sarra44 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich mache auch gerne Yoga und das entspannt mich auch sehr gut. Ich habe mich da mal informiert womit  ich zu Hause meine Übungen machen kann. Für mich sind die sehr wicht. Und ich muß sagen das hier klingt interessant STUDIO LIETZ | Contemporary Mindfulness
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.03.2011  |  Kommentare: 0

Traumhafte Mode für den Frühling

Traumhafte Mode für den Frühling
Inzwischen packt der Winter langsam aber sicher wieder seine Koffer und der Frühling hält Einzug ins Land.

Mit den milderen Temperaturen kommen natürlich auch wieder die neuen Trends aus der Welt der Mode, dünnere Shirts und knappere Hosen, mit denen man, wenn es draußen wärmer wird, eine gute Figur machen kann. Damit man, was die Mode für den Frühling angeht, auf dem neuesten Stand ist, sollte man sich schon jetzt in den passenden Shops für junge Mode umschauen, denn die Kollektionen für die kommende Saison sind aktuell schon auf dem Markt und warten nur noch darauf, dass man sich mit schönen Modellen, die zu einem selbst gut passen, eindeckt. Wichtig ist dabei allerdings auch, die verschiedenen Stücke geschickt miteinander zu kombinieren.

Jeggings im Frühjahr

Mit dem Frühling kommt natürlich gerade für Damen wieder die Zeit des Jahres, in der man gerne schöne Kleider und Röcke tragen möchte, in denen man eine gute Figur machen kann. So lange es draußen aber noch hin und wieder winterlich kalt wird, sollte man solche Mode am besten mit einer modernen und stylischen Jeggings kombinieren, die nicht nur dafür sorgt, dass die Beine warm bleiben, sondern noch dazu derzeit absolut im Trend liegt. Insbesondere in ausgefalleneren Mustern sind solche engen Hosen, die es in vielen verschiedenen Designs gibt, ein echter Hingucker, mit dem man sich sehen lassen kann. Was dazu natürlich nicht fehlen darf, sind die richtigen Details und Accessoires, die das Ganze erst harmonisch abrunden und für das perfekte Gesamtbild sorgen.

Treggings immer noch Trend

Die meisten Modetrends kommen und gehen relativ schnell wieder. Ein Trend des letzten Jahres, der allerdings immer noch Bestand hat, sind die sogenannten Treggings, die auch im kommenden Sommer wieder ein wichtiger Bestandteil vieler schicker Looks sein werden. Insbesondere zu Röcken und Kleidern sind diese engen Hosen, die es in vielen verschiedenen Designs gibt, ein echter Hingucker, mit dem man seinen Look wunderbar gestalten kann. Peppige Designs mit knalligen Farben sind hier ebenso möglich wie schlichtere Modelle in Uni Farben, die einen eher gedeckten Look zur Folge haben. Im Bereich der Treggings gibt es also eigentlich für jeden Anlass und jeden Geschmack die passenden Modelle, man muss sich nur die Zeit nehmen, sich diese heraus zu suchen und sie dann passend zu kombinieren.

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen