Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarryy
16.05.2024 10:12:37 sarryy hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?:  Das ist ja bei jeden unterschiedlich, ich liebe es in der Natur zu sein und campe auch gerne, auch in Holland,Norwegen und Schweden. Dabei ist für mich ein guter Schlafsack immer wichtig und es ist echt toll was es da so alles gibt.Ein guter Schlafsack für viele Jahreszeiten gehört da auf alle Fälle immer dazu xxl-schlafsack.de/dreijahreszeiten-schlafsaecke/
karsandra
12.04.2024 12:49:22 karsandra hat ein Thema kommentiert Hochzeit absagen wegen Corona?:  Ja eine gute Freundin musste damals auch ihre Hochzeit absagen. Zum Glück konnte vor Monaten alles nachgeholt werden.Die Hochzeit war am Schiff, und der Veranstalter hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es war eine sehr schöne Hochzeit. Gut das alles noch geklappt hat.
karsandra
12.04.2024 12:46:08 karsandra hat ein Thema kommentiert Fastenzeit: Hallo,  Ja ich faste auch öfter mal im Jahr und habe mich da auch informiert.Ich versuche vor allem auf ungesundes zu verzichten und mich bewusst zu ernähren.Das bringt auch einiges und meist bin ich dann auch fiter.Über die unterschiedlichen Arten zu fasten möchte ich mich auch gerne genauer informieren.  Liebe Grüße
hellenes
10.04.2024 15:30:12 hellenes hat ein Thema kommentiert Superfood:  Ja gesunde Ernährung ist schon ein Thema.Ich trinke schon auch gerne goode Smootis.Ich versuche ohnehin mehr Obst und Gemüsse zu essen, und es gehört bei mir einfach dazu. Ich koche auch gerne, aber ich denke auch man solle essen was einem gut tut, und am besten ausgewogen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
06.01.2011  |  Kommentare: 0

Mode made in Austria

Mode made in Austria
“Spring Fever, Summer Breeze” – so lautet das Motto des Ringstrassen-Galerien Designer Award 2011.

Seit 2004 mutieren die Ringstrassen-Galerien jährlich zum Schauplatz eines der Highlights im österreichischen Modejahr: Die prachtvollen Galerien im Herzen Wiens vergeben jeweils im Frühjahr den begehrten Designpreis, den Ringstrassen-Galerien Designer Award, wo junge Talente die Gelegenheit bekommen, ihr Kreativschaffen einem größeren Publikum zu präsentieren.

Das Konzept des Modepreises, eine Plattform für österreichisches Modedesign zu schaffen, ist aufgegangen und ist heute zu einer nicht mehr wegzudenkenden Institution geworden. Die Idee funktioniert und noch unbekannte Designer erreichen als Sieger des Awards höhere Bekanntheit und die essentielle Initialzündung für ihre modische Laufbahn. 2010 wurde der bekannte Designer Award in Kooperation mit “Not just a Label”, einer der besten Online-Plattformen für junges Modedesign, erstmalig international ausgeschrieben. Weltweit waren junge Designer aufgerufen, ihre Ideen und Entwürfe zum Thema einzureichen. Genauso wie das letztjähirge Motto „Black and White“ begleitet vom Zitat von Coco Chanel “I said that black goes with everything. White also. They have absolute beauty. It is the perfect match”, stellt auch das vorgegebene Thema für 2011 “Spring Fever, Summer breeze” heimische Modeschaffende wieder vor die Herausforderung, innovative Entwürfe zu kreieren.

Von einer renommierten Fachjury werden aus den zahlreichen Einreichungen nach den Kriterien Umsetzung des Themas, Stoffauswahl und Verarbeitung die Besten ausgewählt. Bei der Fashion-Gala werden die prämierten Outfits sowie ausgewählte Modelle aus bestehenden Kollektionen im Rahmen einer einzigartigen Modenschau vorgeführt und der Sieger gekürt. Wir sind gespannt auf die GewinnerIn!

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen