Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

noon
29.08.2017 16:03:02 noon hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Ich fliege nächstes Jahr nach Thailand zum ersten Mal.
noon
29.08.2017 16:02:11 noon hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Ich denke Allgeminbildung kommt mit den Jahren und kann man sich nicht mal eben so aneignen.
noon
29.08.2017 15:55:23 noon hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Ist bei mir auf jeden Fall ein besonderes Armband sowie meine Ringe, die ich geerbt habe.
noon
29.08.2017 15:54:34 noon hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Bin auch wenig über die Frage entsetzt, wenn ich ehrlich bin!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
06.07.2017  |  Kommentare: 0

Dior Herbst/Winter 2018 in Paris

Dior Herbst/Winter 2018 in Paris
   
Maria Grazia Chiuri feiert die Dior-Silhouette

Die begnadete Dior-Designerin Maria Grazia Chiuri feiert mit ihrer Herbst/Winter 2018 Kollektion die klassische Dior-Linie.

Schwingende Röcke, grazile Taille und raffinierte Details bestimmen diese höchst feminine Kollektion.
 
Für die Paris Fashion Week holte sie sich den italienischen Künstler Pietro Ruffo mit an Bord. Dieser gestaltete den Rahmen für die Runway-Show.

Die Elemente stellen die Erde und die himmlischen Sphären dar mit einem Hauch von Poesie dar.

Der Runway wurde in sternform gestaltet und jeder Zacken des Sterns entspricht einem Kontinent.

Tierskulpturen aus Holz säumen den Laufsteg. Magisches Globetrotting.
 
Mit dabei in der Front-Row waren unter anderem Celine Dion, Robert Pattinson, Jennifer Lawrence und Kirsten Dunst.

 

Cara Delevigne und Bella Hadid



Natalie Portman, Kirsten Dunst und Felicity Jones



Jennifer Lawrence, Natalie Portman und Elizabeth Olsen




Robert Pattinson


  
Karlie Kloss                                                                                      Jennifer Lawrence



Celine Dion

 
Fotos:
Diashow (unterhalb des Titelbildes): Dior/Instagram
Bilder im Text: Just Jared/ Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen