Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

0011gg
12:19 0011gg hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Ja ich reise auch furchtbargerne und war schon in einigen Ländern. Ich muss sagen in letzter Zeit verreise ich auch gerne im Inland. Das ist oft auch sehr schön und ich bin schon froh nich alles selbst zu plannen bei der Reise.Ich kann da auch diese Seite empfehlen ostsee-reise.com/ostseereisen/ostseereise-all-inclusive/ Die Ostsee ist einfach auch sehr schön.
fanta3
11:19 fanta3 hat ein Thema kommentiert Seitensprung verzeihen?: Kein leichtes Thema. Bei uns war auch so etwas der Fall. Krasserweise hatte sogar die Matratze entsprechende Spuren davon. Aber als gutmütiger Mensch verzieh ich meinem Partner Ausrutscher, der während meiner außerordentich langen Geschäftsreise von ganzen 3 Monaten stattfand. Gut, dass wir über https://medi-clean.info/ die teure Matratze dann wieder blitzblank bekamen.
behrens
27.09.2022 12:59:18 behrens hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Ich liebe Perlen!!!   Tragt Ihr auch gerne Perlen? Ich schaue mich immer bei https://perlalina.de/top-listen/perlencollier-empfehlungen/ nach neuen Perlenschmuck um.    Grüße  
fanta3
26.09.2022 12:17:23 fanta3 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Also was ich total feiere sind Lacoste Sonnenbrillen. Ich habe mir sehr kostengünstig eine über https://www.meinedeals.de/preisvergleich/?q=lacoste+sonnenbrillen vor ein paar Wochen gekauft. Die ist mega stylisch und ich hoffe ich kann sie auch jetzt im Herbst noch des Öfteren tragen und hoffe auch in finanzieller Hinsicht auf einen milden Winter.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.01.2011  |  Kommentare: 0

Auf ins Modejahr 2011 – Teil 2

Auf ins Modejahr 2011 – Teil 2
7 Trends, mit denen man dieses Jahr garantiert richtig liegt.

Der Countdown läuft...

4. Spitze veredelt das Modejahr 2011. Sie verleiht jedem Look eine besondere Note und kann sowohl sexy wie auch elegant und festlich wirken. Bisher war Spitze meist in Schwarz vorzufinden, neu in diesem Jahr ist nun der Mix von weißer und schwarzer Spitze.

5. Style Mix heißt dieses Jahr "80`s Glam trifft auf Animal Print". Tough, modern, Punk - die Mode 2011 ist eine Explosion aller Stilrichtungen. Trenchcoats trägt man jetzt mit Lederapplikationen und stylt sie mit breiten bunten Hüftgürteln. Elemente aus dem Military Look werden mit Glamour-Effekten wie Glanzleggings kombiniert.

6. Minimalismus ist noch lange nicht von Gestern. Auch 2011 bleibt uns die nachhaltige, minimalistische Mode aus hochwertigen Stoffen erhalten. Die Devise lautet auch hier: Weniger ist mehr. Der Look des "Clean Chic" zeichnet sich meist durch kühle Farben und klare Linien aus. Das neue Dream-Team im Minimalismus 2011: Pastelltöne und gezielte Glanzeffekte.

7. 70`s tauchen auch 40 Jahre später in den neuen Kollektionen der Designer auf. Waren im letzten Jahr die Modesünden der 80er Jahre en vogue, so kann man sich 2011 auf knöchellange Kleider, schulterfreie Satin-Jumpsuits, Schlaghosen und transparente Blusen im 70`s-Style einstellen. Die Farbpalette reicht dabei von Rost-Orange über Fuchsia-Pink und Burgunderrot bis hin zu Bernsteingelb und Kastanienbraun.

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen