Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

aylin
21.06.2019 23:11:13 aylin hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich habe heute zu Mittag Brathähnchen und Gemüse gemacht. Bei mir lieben alle Hähnchen, so dass es wirklich sehr oft auf den Tisch kommt. Als Beilage mache ich immer ein bisschen Gemüse und einen frischen Salat.  Heute war es ein Tomaten-Gurkensalat mit leckerem Olivenöl. Hähnchen esse ich am liebsten schön gebraten und habe mir auch extra dafür vor einigen Jahren so einen Bräter gekauft. Darin werden aber auch Kartoffeln super lecker, die bereite ich vor allem im Winter sehr oft zu. Liebe Grüße
renny
20.06.2019 16:55:34 renny hat ein Thema kommentiert Haut im Winter: Hi Ich schwöre auch auf Hyaluronsäure, allerdings habe ich mich für eine Hyaluronsäure reiche Gesichtscreme entschieden und bin wirklich super zufrieden. Meine Haut sieht sowohl im Sommer als auch im Winter sehr schön aus, aber ich benutze im Sommer auch einen zusätzlichen Sonnenschutz. Ich denke, dass es außerdem auch sehr wichtig ist, einmal in der Woche ein Peeling zu machen. Hyaluron muss man sich nicht unbedingt spritzen lassen, was viele machen und sich so Falten unterspritzen oder die Lippen vergrößern lassen, Hyaluron gibt es auch in Kapseln oder Cremes. Darüber kann man unter https://www.lebensfreude-aktuell.de/hyaluronsaeure/ sehr viel erfahren. Ich denke, dass so eine Hyaluro Creme auf jeden Fall eine gute Wahl ist, wenn man die Haut frisch und elastisch erhalten möchte. Liebe Grüße
samanaa
18.06.2019 10:29:41 samanaa hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: Ja ich gehe schon auch gerne mit meinem Freund shoppen.Wir kaufen aber auch gerne online ein, wenn wir gute Angebote finden.Zuletzt haben wir uns tolle Rolladen gekauft. Passen genau in unsere Wohnung. Liebe Grüße,
samanaa
18.06.2019 09:53:53 samanaa hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: IHallo, Ich habe vor in 10 Tagen mit meinem lieben braven Hund nach Italien zu reisen.Es ist das erste mal das er dabe ist.Darum ist es mir sehr wichtig alles gut zu plannen.Ich habe mich da gerade über gute Hotels in Italien oder Österreich infomiert wo es ein extra Angebot für Hunde gibt. Schau mal hier www.hundetravel.com/urlaub-mit-hund/bibione-palace-suite-hotel/ Liebe Grüße,
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
13.02.2011  |  Kommentare: 0

Am Anfang war das Licht (George, Gina & Lucy-Gewinnspiel)

Am Anfang war das Licht (George, Gina & Lucy-Gewinnspiel)
   
Ein Fotoshooting aus der Sicht des Fotografen.

Als Fotografierender hat man die Aufgabe, das perfekte Bild zu machen. Wenn man wenig Erfahrung mit der Fotografie hat, ist es nicht leicht, zur rechten Zeit abzudrücken. Beim die-frau.at „George, Gina & Lucy“-Fotoshooting stellte sich als größte Schwierigkeit, das passende Licht zu erzeugen, heraus. Dabei bietet eine Kamera viele Möglichkeiten, um zu wenig oder zu viel Licht auszugleichen. Jedoch ist eine Anpassung oft mit Einstellungen in mehreren Funktionen verbunden und benötigt auch mehr Zeit. Durch diese Anpassungen können aber auch Effekte verloren gehen, die eigentlich beabsichtigt wurden.

Das Problem bei diesem Fotoshooting war das bescheidene Equipment einerseits, und die Taschen andererseits. Das Material reflektierte das Licht in unpassenden Winkeln, wodurch es erneut zu Problemen mit der Belichtung kam. Und dabei sollten doch gerade die Taschen im Vordergund stehen.

Gottseidank war das zwar insgesamt recht unerfahrene, aber umso motiviertere Team von die-frau.at mit Spaß und Begeisterung dabei, so dass sich niemand aufregte, wenn das eine oder andere Foto etwas mehr Zeit in Anspruch nahm, um die jeweilige Tasche im wahrsten Sinne des Wortes ins rechte Licht zu rücken. Gelernt habe sicherlich nicht nur ich sehr viel.

Gewinnspiel

Wollen auch Sie eine dieser tollen Taschen Ihr eigen nennen? Dann machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel: Wir verlosen exklusiv auf die-frau.at die Tasche „gLAmour Girl“ von „George, Gina & Lucy“ in purple/hazel (siehe Foto rechts). Schicken Sie einfach Ihren Usernamen von die-frau.at mit Ihrem richtigen Namen, Ihrer Adresse und dem Betreff „Gewinnspiel George, Gina & Lucy“ an gewinnspiel@die-frau.at. Falls Sie noch keinen Usernamen haben, registrieren Sie sich einfach (oben rechts). Aus allen Einsendungen wird der oder die Gewinnerin per Losverfahren ermittelt. Der Einsendeschluss ist der 13. Februar 2011.

(az)

Fotos: az, kh


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen