Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susi
13.12.2019 10:38:29 susi hat ein Thema kommentiert hilfe bei orgasmusprobleme:  Als Tipp könnte ich euch auch die Wirkung von Aminosäuren in diesem Artikel b ezüglich der Fruchtbarkeit empfehlen.  Es gibt so viele Möglichkeiten, aber ich finde das ist ja noch relativ natürlich im Gegensatz zu anderen Wegen. Ist auch für euren Partner eine gute Info.   Liebe Grüße :)
maike
11.12.2019 10:54:51 maike hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro:  Hallöchen, wir werden uns für unser Büro jetzt mal nach Personalschränke umsehen, da wir eine große Truppe sind und alle nie in der Lage wären etwas zu klauen oder ähnliches bieten wir unseren Mitarbeitern die möglichkeit, das jeder einen Spind bekommt damit sie da alles unterbringen können. Alle freuen sich schon drauf.   LG
maike
07.12.2019 23:50:17 maike hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Hallo zusammen, ich habe immer versucht Geld zu sparen aber irgendwie hat das nie so wirklich geklappt, ein freund von mir meinte wenn ich nicht sparen kann aber Geld brauche dann soll ich mir einen Nebenjob suchen. Ich habe mich dann mal schlau gemacht und über Google Nebenjob Dresden eingegeben. Dort habe ich echt super Stellenangebote gefunden die mir echt gut gefallen haben. Nun arbeite ich seit 4 Monaten in einem sehr netten Gastro lokal und verdiene mir etwas nebenher. LG  
herta
04.12.2019 17:26:57 herta hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: [QUOTE=margit] Ich würde so oder so ein Mal im Jahr zum Arzt gehen, um einen großen Bluttest zu machen. Das kann nicht schaden und der sagt dir ganz genau welche Vitamine und Mineralien dir fehlen. Wenn da alles gut ist, weißt du es liegt nur am Kreislauf und dann hilft nur, ihn in Schwung zu bringen. Ginseng ist unter anderem zum Beispiel auch vitalisierend, wie man hier nachlesen kann. Ausdauersport wie Joggen und ähnliches helfen da sehr gut. :) [/QUOTE] Hey, das stimmt, ein Blutbild schadet nicht. Meistens ist das Symptom gar nicht schlimm, weiß man allerdings worum es sich handelt, kann man auch etwas dagegen unternehmen! Meinen Kreislauf sollte ich auch wieder einmal in Schwung bringen :D Danke für den Hinweis! Alles Liebe Herta
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.12.2018  |  Kommentare: 0

Süßer Grusel

Süßer Grusel
   
Christine McConnell mischt die Backszene auf

Sie ist schön und geheimnisvoll. In schweren Kaskaden fließt ihr Haar den Schultern entlang. Ihr Blick ist tiefgründig und sexy. Sie ist bewaffnet – mit einer Cremespritze. 
 
 
Christine McConnell ist ein Star im Web. Sie ist Model, Schneiderin, Fotografin, Schauspielerin und begnadete Bäckerin. Die Autodidaktin brachte sich das süße Handwerk mittel YouTube Videos bei und führte es in ungeahnte Höhen. 
 
Es gibt hunderte Kochsendungen und –bücher, aber die Kalifornierin hat sich ihre eigene Nische geschaffen. Sie schafft gruselige Schönheiten aus Zucker und Lebkuchen, kreiert ein Stilleben rundherum, deren Teil sie oft ist, bearbeitet die Fotos gekonnt und mit viel Fingerspitzengefühl nach und schafft so kleine Gesamtkunstwerke. 
 
Ihr Lebkuchenhaus kommt ganz ohne Stützelemente aus und entstand in 270 Arbeitsstunden. Nenn es niemals „nur“ ein Lebkuchenhaus! 
 

 
 
Ihre Kunst verhalf ihr sogar zu einer eigenen Netflix – Serie, die sich beim Publikum großer Beliebtheit erfreut. In „The Curious Creations of Christine McConnell“ backt sie Böses und Gruseliges in ihrem eigenen verwunschenen Haus. 
 
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht: Christines Backbuch mit vielen Fotos namens „Deceptive Desserts“ ist in den Läden erhältlich. 


 
KWH
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Was für eine Waage soll ich mir anschaffen?
Anzahl Postings: 12
Welche Pasta liebt die Frau?
Anzahl Postings: 8
Fastenzeit
Anzahl Postings: 9
Macht jemand freeletics?
Anzahl Postings: 6

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...