Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

hanne
15.07.2019 13:55:13 hanne hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Ich hatte vor einer Weile auch große Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Du solltest vlt mal die DR: Boehm Tabletten versuchen. Sie bestehen aus pflanzlichen Mitteln wie Baldrian, Passionsblume und Melisse. Bei mir hat das gut gewirkt. Sowas kann man immer zu Hause gebrauchen deswegen bestell ich sone Grundbasics für den Arztschrank in der [url=http://www.yetipharm.com]Online Apotheke[/url]. Meißtens bekommt man da noch kleine Rabatte. Solltest du zur Zeit viel Stress haben und damit auch in Zusammenhang zu den Schlafstörungen stehen könnte, probier auch mal Zell Calmin. 
anger
13.07.2019 11:32:23 anger hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Was sollte ich dazu sagen, also eine Schönheitsoperation kann doch manchen Leuten helfen, die mit verschiedenen Dingen am Körper kämpfen. Falls du schon eine Schönheitsoperation machen möchtest, würde ich dir empfehlen ein Blick bei der Ästhetische Chirurgie München zu werfen. Dort kann man eine tolle Beratung bekommen und sie bieten auch verschiedene chirurgische Eingriffe. Also Eingriffe im Bereich der Nase, Brust, Körper, Gesicht, und mehr. Eigentlich bekommst du auch mehr Infos auf ihrer Homepage. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort ein Blick werfen zu lassen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. LG
anger
11.07.2019 22:33:34 anger hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien:  Schon die Tipps bekommen?
anger
11.07.2019 22:33:10 anger hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Selbst liebe ich auch viel zu Reisen, aber von Zeit zur Zeit kann es auch passieren, dass man beim schlechten Wetter keinen Flug bekommen. Also letztens hatte ich auch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann sagen, dass es ganz stressig sein kann, besonders wenn man vor Ort schnell kommen kann, um was zu erledigen. Wobei ich nicht einen annulierten flug hatte, habe ich eine Eurowings Verspätung erlebt, mein Flug hatte sich um 4 Stunden verspätet und ich wüsste auch früher, dass man bei solchen Fällen auch eine Entschädigung bekommen kann.   Daher habe ich mich schlaugemacht und habe durch die Hilfe von Aviclaim auch Hilfe bekommen, dort habe ich ihren kostenlosen Flugchecker genutzt, so herausgefunden, dass eine Entschädigung besteht, danach habe ich die Firma selbst beantragt, um eine Entschädigung endlich zu bekommen. Sowas sollte man immer im Kopf behalten und wenn schon sowas passiert, sollte man auch Aktion vornehmen.   MfG
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
18.02.2015  |  Kommentare: 0

We Love Your Skin

We Love Your Skin
Molecular Cosmetics by Dr. Barbara Sturm

We love your skin” ist das Credo der düsseldorfer Ärztin Dr. med. Barbara Sturm. Die Spezialistin für ästhetische Schönheitsmedizin glaubt in die natürliche Schönheit ihrer Patienten, die sie mit sanften Methoden unterstreicht.


Anfangs nur für ihre Patienten gedacht, entwickelte sie eine hochwertige Pflegelinie für Frauen und Männer. Erstklassige Inhaltsstoffe und fundiertes Know-How vereinen sich in der Molecular Cosmetics Linie. Die Powerwirkstoffe Purslane /Portulak und Helmkraut fördern die Bildung des Jungbrunnen-Enzyms Telomerase, das aktiv vor Zellalterung schützt und damit der Faltenbildung entgegenwirkt. Weitere hochwertige, pflegende Substanzen versorgen die Haut tags wie nachts mit intensiver Feuchtigkeit und helfen ihr, optimal zu regenerieren.

Ganz bewusst ist das Sortiment auf das Wesentliche reduziert und die Produkte optimal aufeinander abgestimmt. Aus der Erkenntnis, dass unsere Haut Duftstoffe und Mineralöle schlecht verträgt, heraus, entschloss sich Dr. Sturm bei Ihren Produkten zur Gänze darauf zu verzichten.

Im ersten Teil, stellte die-frau die Reinigungsprodukte aus dieser Linie vor. Im Folgenden gehen wir einen Schritt weiter. Nach der richtigen Reinigung kommt die richtige Pflege.



Wo kommt dieses Strahlen her?

Face Day Cream Women

Sicher ist die Textur angenehm zart und verschmilzt mit der Haut, aber was das ganz besondere an der straffenden Tagescreme ist, ist, dass dieses Irrsinns Strahlen hinterlässt. Da wagt man sich schon fast ohne Make-up aus dem Haus. Die innere Strahlkraft und Jugendlichkeit bahnt sich ihren Weg durch die Dermis und flutet uns dammbruchgleich. Da werden weibliche Urgewalten frei.

Über den Soforteffekt hinaus bietet die Tagescreme  dank  Purslane / Portulak und wertvoller Antioxidantien nachhaltigen Schutz vor Zellalterung. Die empfindliche Zellmembran wird vor dem Angriff Freier Radikale geschützt und der Erholungsprozess der Epidermis unterstützt. Bye, bye Hautunebenheiten und geschwollene Augenlider am Morgen! Unlimitiertes Strahlen ist angesagt!


Sleeping Beauty

Face Night Cream Women  

Der Begriff “Schönheitsschlaf” kommt nicht von ungefähr. Während wir schlafen, hat die Haut Zeit, sich von den Strapazen des Tages zu erholen und ihre Depots aufzufüllen.

Die Dr. Barbara Sturm Anti Aging Creme wirkt tief in der Zelle und umfassend. Damit ist gemeint, dass wir für die Nacht tatsächlich nur diese eine Pflege für Gesicht und Augen benötigen. Keine extra Augencreme, kein extra Serum, kein extra Fluid.

Purslane (Portulak) und Helmkraut wirken zusammen, um den Erholungsprozess der Haut zu fördern und zu stärken. Auch wenn es stundenmäßig nicht so viel an Ruhe war, ist das Ergebnis für sich sprechend. Die Haut sieht gleich nach dem Aufwachen entspannt, ebenmäßig und prall aus.



Drama, Baby!

Hyaluronic Acid Ampoules  

Für dramatische Effekte sorgen unsere kleinen Lieblinge, die Hyaluronsäure Ampullen von Dr. Barbara Sturm.

Die hochkonzentrierte Hyaluronsäure wirkt mit Purslane und Helmkraut im tiefsten Inneren der Zellen wie ein Booster gegen Falten- und Hautunebenheiten. In sekundenschnelle wird die Haut red-carpet-tauglich. Unglaublich!

Auf der Dr. med. Barbara Sturm Homepage findet sich der Link zum Step-by-Step Video, in dem gezeigt wird, wie die Hyaluronsäure aufgetragen wird, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Das einzige Problem an diesen Youth-Boostern ist, dass man nicht mehr ohne sie sein will, hat man sie erst einmal versucht…

Fazit: Molecular Cosmetics hat uns im Sturm erorbert!



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen